18.04.2017 - Darmstadt

  • Woher kommt diese Info?


    Edit:aaah hab grade im MMT Thread die aktuellen Beiträge gelesen. Dann warten wir mal, was man noch so hört

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von jojo ()

  • ärgerlich, Sascha89...


    sind das engere bekannte oder entfernt bekannte? wenn ich da leute von mir sehen würde und mir keiner was gesagt hätte, wäre ich glaub super angepisst...

    Einmal editiert, zuletzt von BAD'nerin ()

  • Ja und? Dann war es halt größer


    Wo ist da jetzt das problem?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • bekannte sind vor ort+genug platz+nicht bescheid gesagt = ziemlich arschig.


    Wenn diese Bekannte aber evtl. nicht die Veranstalter sind, sondern "nur" von den Veranstaltern eingeladen wurden, wäre es - trotz evtl. noch genug Platz - allerdings ziemlich arschig, wenn die dann (eigenständig) noch weitere Bekannte einladen würden.
    Das war nämlich mal Sinn und Zweck dieser MM-Konzerte, dass nur ein begrenzter Kreis eingeladen und eingeweiht ist. Da muss man dann halt mit leben.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • na klar, es muss ja auch eine grenze gezogen werden, keine frage.


    bleibe trotzdem bei meiner aussage. sicher, sowas erzählt man nich jedem. aber so ein gig ist einfach sehr besodners für einen fan. jeder weiß, wie viel einem langjährigen und ernsthaften fan so ein abend bedeuten würde. von so leuten/fans gibts nicht viele. deswegen wäre ich ganz klar angesäuert, wenn mich jmd zu so etwas nich einladen oder bescheid geben würde.


    alle meine freunde hätten 100% verständnis, wenn ich sie nich auf so einen gig einladen würde, wenn ich bspw nur +1 habe und anstelle meiner besten freundin bspw einen bekannten mitnehmen würde, von dem ich weiß, dass er seit 20 jahren intensiv die band verfolgt und es seine absolute lieblingsband ist.

  • Die Bekannten von Sascha sind auch meine Bekannten. Sie sind zufällig reingekommen, kannten also die Veranstalter nicht, haben irgendwie davon erfahren und waren dann die einzigen, die ungebeten vor Ort waren. Da sie alleine waren, durften sie noch mit rein. War in einem abgelegenen Industriegebiet in DA-Wixhausen.
    Natürlich hätte ich auch viel dafür gegeben, dabei zu sein, aber sauer bin ich deswegen nicht. Ist doch klar, dass sowas nur bei ganz wenigen Zaungästen funktioniert. Meinem Kumpel zufolge hat der Gastgeber schon 40 Leute mehr reingelassen als eigentlich geplant, was man auch im Video sieht (sehr voll).


    Gespielt wurden u.a. Hofgarten (auf Zuruf), Halbstark, Azzurro, Glückspiraten, Willkommen in Deutschland und Gegenwind der Zeit. "Unter den Wolken" wurde gespielt, kam wohl live sehr gut an, aber mein Kumpel meinte, er sehe schon kommen, dass es auf Tour gehörig nerven werde. Mehr weiß ich aktuell zur Setlist noch nicht.


    Achja, außerdem meinte Kuddel zu ihm, dass das Album im Wolken-Stil ausfällt, also wie befürchtet :((((

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    3 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()


  • Achja, außerdem meinte Kuddel zu ihm, dass das Album im Wolken-Stil ausfällt, also wie befürchtet :((((


    War doch klar. Aber die Bestätigung ist .. ähm unschön

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Die Bekannten von Sascha und Pilsator kenne ich auch, dachte mir schon, dass die da spontan aufgeschlagen sind. Nicht das erste mal :D . Freue mich für sie. Hätte ich das früher erfahren wäre ich vl. auch mal rumgefahren, shit happens. Aber die Größe der Location finde ich jetzt nicht so schlimm, schön das auch noch mehr Leute reinkamen, auch wenn es dann etwas voll wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...