DtH bei Aspekte 20.10.2017

  • Aus dem was ich schreibe spricht übrigens nur für denjenigen Arroganz, der sich zu wichtig nimmt, weil ihm meine Meinung nicht passt --> !

    So kann man den Spieß einfach umdrehen, interessant. ;)
    Unterm Strich bleiben die "Anklagepunkte": Das, was alle machen, ist blöd (ungeachtet der individuellen Motivation, es wird pauschalisiert), wer heuutzutage fährt ist Campino hörig und macht es nicht aus WIRKLICHER Überzeugung und heute nach Argentinien fahren kann ja jeder, da braucht es wahrlich keinen Mumm mehr. Das sind interessante Ansätze, obwohl du mich und meine Reisemotivationen überhaupt nicht kennst. Das könnte man anmaßend nennen, ist vielleicht aber wieder arrogant ;)


    Nun denn. Dann gratuliere ich allen Argentinien-Fahrern aus den 90ern, müssen echte Legenden sein, die sich tollkühn, alleine und ohne Internet durch das mittelalterliche Argentinien geschlagen haben. :daumen:


    Damit ist zu dem Thema von mir alles gesagt. Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einem Konzert woanders als zuhause und dann erzähle ich dir gerne von meinen Reiseabenteuern bei ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs Bierchen.

  • Unterm Strich bleiben die "Anklagepunkte": Das, was alle machen, ist blöd (ungeachtet der individuellen Motivation, es wird pauschalisiert), wer heuutzutage fährt ist Campino hörig und macht es nicht aus WIRKLICHER Überzeugung und heute nach Argentinien fahren kann ja jeder, da braucht es wahrlich keinen Mumm mehr. Das sind interessante Ansätze, obwohl du mich und meine Reisemotivationen überhaupt nicht kennst. Das könnte man anmaßend nennen, ist vielleicht aber wieder arrogant ;)


    Nun denn. Dann gratuliere ich allen Argentinien-Fahrern aus den 90ern, müssen echte Legenden sein, die sich tollkühn, alleine und ohne Internet durch das mittelalterliche Argentinien geschlagen haben. :daumen:


    Wenn es wirklich das ist, was du daraus liest und für dich erkennst - ok. Habe keinen Einfluss auf deine Aufnahmefähigkeit ;)!


    Ein oder zwei oder drei oder vier oder fünf Bierchen - jederzeit. :daumen:
    Ob ich dann allerdings Argentinien-Stories hören möchte, wage ich zu bezweifeln.


  • Was ich nur seltsam finde im Fall der Hosen sind die Leute, die mit auf Tour gehen und bei jedem Konzert anwesend sind - das kann ich persönlich nicht nachvollziehen! Diese Haltung ist mir ehrlich gesagt etwas unheimlich - das klingt für mich sehr deutlich nach Selbstaufgabe - um es böse zu formulieren: Haben diese Menschen kein eigenes Leben?
    Und ich weiß gar nicht, ob es andere Bands gibt, bei denen das auch so ist?


    Da ich mich angesprochen fühle: Natürlich habe ich ein Leben. Ich habe aber eben auch die Kohle und die Passion dazu.
    Im übrigen gibt es Fans dieser Art bei so ziemlich jeder Band, die es über den Bekanntheitsgrad " Hat im AZ Mühlheim gespielt" geschafft hat.

    Ende.

  • Wenn es wirklich das ist, was du daraus liest und für dich erkennst - ok. Habe keinen Einfluss auf deine Aufnahmefähigkeit ;)!


    Ein oder zwei oder drei oder vier oder fünf Bierchen - jederzeit. :daumen:
    Ob ich dann allerdings Argentinien-Stories hören möchte, wage ich zu bezweifeln.

    Keine Sorge, werde dir nur von den Reisen berichten, die ich aus WIRKLICHER Überzeugung angetreten habe.
    Ich reibe mich gerne mit dir. (Was bitte und ausschließlich auf Diskussionen zu beziehen ist...)
    Cheers, man!

  • kann es sein, dass die hosen bei ASPEKTE aufgetreten sind?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Was hat die Kohle denn damit zu tun? Meine Frage war eher: Wie kann man sein Leben dermaßen nach jemand anderem ausrichten? Gibt es nicht Dinge, die einem so viel abverlangen, dass man gar nicht die Kraft hat, einer Band so viel hinterher zu reisen? Das hat was von blind hinterherrennen, damit man sich nicht selber überlegen muss, wie man sein Leben gestaltet. Und das läuft mir zuwider. Aber gut, wenn Du damit glücklich bist, dann ist das doch auch Dein Recht. Ich könnte das nicht und ich würde auch nicht wollen, dass jemand sein Leben so sehr nach mir ausrichtet.

  • Was hat die Kohle denn damit zu tun? Meine Frage war eher: Wie kann man sein Leben dermaßen nach jemand anderem ausrichten? Gibt es nicht Dinge, die einem so viel abverlangen, dass man gar nicht die Kraft hat, einer Band so viel hinterher zu reisen? Das hat was von blind hinterherrennen, damit man sich nicht selber überlegen muss, wie man sein Leben gestaltet. Und das läuft mir zuwider. Aber gut, wenn Du damit glücklich bist, dann ist das doch auch Dein Recht. Ich könnte das nicht und ich würde auch nicht wollen, dass jemand sein Leben so sehr nach mir ausrichtet.


    Glaub mir, ich mach noch so viele andere Dinge nebenbei.Bei der letzten Tour sogar ein Fernstudium neben dem Vollzeitberuf. Ist eher eine Sache, wie man seine Zeit managt. Die einen können es, die anderen nicht.
    Work-Life-Balance sagt man dazu.


    Der eine braucht halt sein PC-Spiel zum entspannen, und die anderen ihre Reiselust :)
    Das das nicht jeder verstehen kann, kann ich auch nachvollziehen. Ich fühle mich auch nicht als Groupie der Band.Ich gehe keinem aus der Band auf den Sack, für mich sind die Konzerte einfach der beste Ausgleich zur Arbeit. Brauch da auch keine Selfies oder Aftershowdingens.
    Sind die Hosen nicht auf Tour, suche ich mir eine "Ersatzbefriedigung" der gleichen Art - Eisenpimmel z.B.
    Konzerte sind eben ein Hobby von mir, neben meinem Hund, meiner PARTEI und neben meinem Sport.

    Ende.

    2 Mal editiert, zuletzt von vampyrella ()

  • Ich kann der der Band gar nicht mehr hinterherreisen...die setlist ist ja immer gleich. Ich käm aus dem Meckern gar nicht mehr heraus ;);) :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...