Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Campino und Kuddel waren übrigens beide mit The Adicts auf der Bühne.
Ich stand gesundheitsbedingt neben dem Mischpult. Nach YNWA wurde gespannt gewartet, welche Info über die kleinen Lautsprecher am Mischpult aus dem Backstagebereich kommt. Outro ab hieß es dann und Wölli kam vom Band. Es sah daher so aus, als ob der Abgang etwas zeitiger ist, die Hosen -allen voran Campino- waren aber auch wirklich stehend ko. Patrick Orth hat übrigens das gesamte Konzert vom Mischpult aus angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass "Das ist der Moment" bei ihm wohl auch sehr gut ankommt
Da müssen mindestens zwei Songs fehlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Streicherblock zwischen Hasta... und PA weggefallen ist. Die Rückkehr von Schrei nach Liebe ist schlimmer als Sloopy und Bayern zusammen. Es gibt Gründe, warum ich seit Jahren nicht mehr zu DÄ gehe, dann brauche ich das nicht bei DTH. Außerdem diskreditiert das die eigenen großartigen Songs zu dieser Thematik. Das Orth DidM abfeiert, wundert mich nicht. Seit er 2004 dafür gesorgt hat, dass Wunder nach dem Tourauftakt mehr oder weniger für immer verbannt wurde (jaja, Ausnahmen...), traue ich seiner musikalischen Einschätzung in Bezug auf DTH eh nicht mehr.
Leider geht bei miesem Empfang schon mal die ein oder andere Twitter-Nachricht nicht raus in die weite Welt, sorry. Schrei nach Liebe wurde übrigens ohne jede weitere Begründung gespielt. Also nicht an einem Anlass, wie dem Besuch bei Hannes Wader aufgehängt...
Für mich leider auch ein eher schwaches Konzert... Viel zu viele langsame Lieder, dazu fehlten einige meiner Lieblingslieder wie Liebesspieler, und die Zugaben gingen für mich leider gar nicht!
Da stimmen die Schweizer tatsächlich Bommerlunder an und die ganze Halle gröhlt das, bis es dann auch gespielt wurde...tja, und Schrei nach liebe als 3 letztes Lied geht natürlich gar nicht!
bommerlunder: finde auch dass der song nicht kommen braucht an der stelle. war in leipzig leider auch so. muss sagen, da hatten wir in der nun sich abzeichnenden rotation schon ein set was mir besser gefiel. wäre schade wenn sie nun wieder mehr mit covers auffahren wo das doch hier echt so super ankommt dass man die mal in der kiste gelassen hat.