30.12.2017 - Düsseldorf ISS Dome

  • Hier noch eine kleine Anekdote:


    In der S-Bahn trafen wir einen Typen, der uns beim Smalltalk verriet, ohne Ticket aus Saarbrücken angereist zu sein. Da mein Kumpel spontan noch 1x Stehplatz Unterrang übrig hatte, versprach ich ihm in der Bahn, meinen Kumpel zu bitten, diese Karte für den Saarbrücker zu reservieren. Das tat er dann auch, wollte aber wegen Portkosten 5€ mehr. Das war dem Geizkragen dann zu viel und er blieb knallhart bei 50€. Dafür wechselte die Karte dann letztlich auch ihren Besitzer.
    Kurios, wenn man die astronomischen Preise vor der Halle betrachtet und dann nicht bereit ist, der Fairness halber wenigstens 5€ wegen entstandenden Transaktionskosten mehr zu bezahlen. Der Typ freute sich natürlich trotzdem wie ein Schneekönig - in der Halle trafen wir ihn dann noch mal und völlig unvermittelt auch noch mal bei der anschließenden Party nach dem Konzert. Dort versprach er mir noch, sich beim nächsten Hosen-Konzert bei mir zu revanchieren - was man halt so nach 5 Bier alles vespricht.


    So sehr ich mich gefreut habe, diesen Menschen glücklich zu machen, so hätte ich mir doch ein bisschen mehr Dankbarkeit in Form von angemessener Entschädigung für meinen Kumpel oder eines Freibiers gewünscht - so hätte doch vermutlich jeder reagiert, der so verdammtes Glück hat. Witzig war die ganze Begebenheit natürlich trotzdem.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Unvergessen auch der Moment, als die Ordner uns nach dem Konzert so langsam aus der Halle rausschmeißen wollten und mein Kumpel höflich auf sie zukam:
    "Entschuldigung, darf ich Sie ganz kurz was fragen:"
    Und dann 20 Mann im Chor:


    "Wie viel Jahre kann das so weitergehn?
    Wie viel Jahre, wie viel Zeit, die für uns übrig ist.
    Ein ganzes Leben sind wir schon unterwegs.
    Hasta la muerte, das ham wir uns in unsre Haut geritzt."


    Was für ein grandioser Tourabschluss!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wurde das schon erwähnt?

  • Hier das Cello-Solo bei "Mehr davon" aus einzigartiger Perspektive:


    https://www.facebook.com/ped.der777/videos/1554299384605092/

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wurde das schon erwähnt?


    Konnte das jemand vollständig in höchster Auflösung herunterladen? Mein Tool bringt irgendwie immer nur ca. 650 MB von 4,7 GB zu Stande :-/
    Würde mich sehr über einen Upload bei zippyshare, mega oder ähnlichem freuen!


    Hat sich erledigt :)

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

    Einmal editiert, zuletzt von Alex1986 ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Großartig! Alle glücklich! Wunderbar!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Mein Gott, alles nicht so ernst nehmen. Solche Aussagen gab es schon von Campi 2012 bei den MMTs ;)
    Und Breiti ist schon im Reisefieber Video gegangen und immer noch da :D

  • Naja, die Angst kommt nicht von ungefähr. Ich überlegte auch kurz, warum man solch eine Aussage drin lässt....

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...