Die Ärzte

  • Also ich finde auch, das es eines der besten, wenn nicht sogar das beste album von denen ist.
    Nur mit der neuen single bin ich unzufrieden. da gäbe es bessere. ist aber halt das massentauglichste, wie damals Männer sind schweine.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich mag auch beide, aber die hosen viel lieber.
    die ärzte sind voll witzig, ich liebe denen ihr gelaber auf konzerten, egal ob spontan oder nicht.
    und die musik von den hosen mag ich lieber, und sie sind halt ernstzunehmender.
    das neue ärzte album is schon gut find ich. voll vielseitig. punkrock darf man bei denen eh nicht mehr erwarten, aber das is ja egal.

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Zitat

    Original von clyde
    ich mag auch beide, aber die hosen viel lieber.
    die ärzte sind voll witzig, ich liebe denen ihr gelaber auf konzerten, egal ob spontan oder nicht.
    und die musik von den hosen mag ich lieber, und sie sind halt ernstzunehmender.
    das neue ärzte album is schon gut find ich. voll vielseitig. punkrock darf man bei denen eh nicht mehr erwarten, aber das is ja egal.


    aber jetzt erzähl mir nicht dass du von den hosen punkrock erwartest......oder das du das was sie in letzter zeit getrieben haben punkrock nennst oO


    ja naja das spontane gelaber liebe ich auch xD ich finde die dvd vollkommen gefangen im schattenreich der ärzte zeigt schon wie diese 3 vollidioten ticken :D sehr amüsant xD

  • Zitat

    Original von pamsta


    aber jetzt erzähl mir nicht dass du von den hosen punkrock erwartest......oder das du das was sie in letzter zeit getrieben haben punkrock nennst oO


    Nein, kann man auch nicht mehr. Aber die letzten beiden alben sind von DÄ ja fast reine Popmusik, ganz besonders die JIA. Dagegen pfeffert es bei den Hosen schon mehr und ist deutlich rockiger.


    Zum album: Besser als Geräusch. einfach ein gutes Pop-album, aber weitem nicht ihr bestes,

  • Zitat

    Original von Dommö


    Nein, kann man auch nicht mehr. Aber die letzten beiden alben sind von DÄ ja fast reine Popmusik, ganz besonders die JIA. Dagegen pfeffert es bei den Hosen schon mehr und ist deutlich rockiger.


    Zum album: Besser als Geräusch. einfach ein gutes Pop-album, aber weitem nicht ihr bestes,


    man kann sich die welt auch schön reden oO

  • Zitat

    Original von pamsta


    man kann sich die welt auch schön reden oO


    Wie meinst du das? Also wenn du die letzten beiden alben der Band vergleichst, dann merkst du eindeutig, dass DTH rockiger sind als DÄ. Oder wo liegt dein Problem mit meiner Aussage?

  • Zitat

    Original von Dommö


    Wie meinst du das? Also wenn du die letzten beiden alben der Band vergleichst, dann merkst du eindeutig, dass DTH rockiger sind als DÄ. Oder wo liegt dein Problem mit meiner Aussage?


    beim auswärstsspiel album kann ich dir noch zustimmen...das war noch einigermaßen rockig!aber wenn ich mir zurück zum glück an hör hör ich da das von dir besagte popablum was ich bei den ärzten wirklich nicht höre....

  • Zitat

    Original von pamsta
    aber jetzt erzähl mir nicht dass du von den hosen punkrock erwartest......oder das du das was sie in letzter zeit getrieben haben punkrock nennst oO


    zzg is auch nicht mein fall, aber die musik (nur die musik) is schon punkrock find ich...
    ich kenn die ärzte nicht so gut wie die hosen, aber die waren glaub ich schon immer poppiger, oder?

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

  • Zitat

    Original von clyde


    zzg is auch nicht mein fall, aber die musik (nur die musik) is schon punkrock find ich...
    ich kenn die ärzte nicht so gut wie die hosen, aber die waren glaub ich schon immer poppiger, oder?


    sie wollten ja auch shcon immer popstars werden...sagen sie zumindestens xD naja ich sag wenn man ärzte live hört sind so schon um einiges härter als auf cd!!!!aber die cds sind ja schon odftmals poplastig....finde ich

  • Zitat

    Original von Kuddel13
    Also das neue Ärzte album ist ja echt der haamer!
    Hoffen wir dass das hosenalbum auch so wird :D


    lol? die ärzte haben weit mehr drauf als was man in "jazz ist anders" zu hören bekommt. ich finde das album schlecht (obwohl "junge" ja ein verdammter ohrwurm ist!!)..

  • Zitat

    Original von Kaddl


    lol? die ärzte haben weit mehr drauf als was man in "jazz ist anders" zu hören bekommt. ich finde das album schlecht (obwohl "junge" ja ein verdammter ohrwurm ist!!)..


    ich glaube nach wie vor dran dass das mit dem solo projekt von farin zu tun hat...ich shcätze farin hat nahezu alle guten songs die von ihm stammen sich aufgehoben für sein solo projekt da er ja im herbst wieder ein album aufnimmt und danach mit seinem racing team auf tour geht!fände das eig sehr schade aber dennoch naheliegend

  • Zitat

    Original von pamsta


    ich glaube nach wie vor dran dass das mit dem solo projekt von farin zu tun hat...ich shcätze farin hat nahezu alle guten songs die von ihm stammen sich aufgehoben für sein solo projekt da er ja im herbst wieder ein album aufnimmt und danach mit seinem racing team auf tour geht!fände das eig sehr schade aber dennoch naheliegend


    find ich persönlich wieder total aus der luft gegriffen.solche verschwörungstheorien gabs im bademeister forum auch, allerdings mit bela.die haben erzählt,dass die sich zusammengesetzt haben und überlegt haben ob es die ärzte noch geben soll oder nicht.sie haben sich dafür entschieden.wir reden hier nicht von einer zusammengewürfelten band sondern von einer band wie die hosen.da wird bestimmt keiner den anderen hintergehen.ich finde das sogar ziemlich frech pseudoklug sowas zu behaupten.
    ich finde das album übrigens ziemlich geil muss ich sagen, studioalbum vllt. sogar das beste.und jetzt bitte keine fragen ob das mein ernst ist,ein bisschen toleranz ist doch in ordnung oder?

  • Also ich glaube auch nicht daran, dass sich Bela oder Farin irgendwelche Lieder für ihre Soloprojekte zurückhalten. Die machen doch jetzt schon seit 20 Jahren und noch länger zusammen Musik und noch wichtiger sie kennen sich auch schon seit mehr als 20 Jahren (was auch irgendwie logisch ist, wenn sie zusammen Musik machen =) Aber was ich jetzt eigentlich damit sagen will ist, dass sie sich nicht hintergehen würden und nur die schlechteren Lieder auf die Ärzte Alben packen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...