neues Buch im September!

  • Das werde ich mir natürlich auch zulegen, das wird sein Geld schon wert sein, das Buch. Und bis September werde ich die 50 € auch schon erspart haben. :]

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich sag jetzt besser nicht, daß ich mein Exemplar vermutlich vom Verlag geschenkt bekommen werde :baeee:


    Ich denke, es ist klar, daß der typische Toten-Hosen-Fan, der sich dieses Buch kaufen wird, nicht unter 20 ist und bereit, Geld dafür auszugeben.. Und Foto-Bände kosten nun mal ihren Preis, wenn sie eine einigermaßen anständige Qualität aufweisen wollen - ein Billigband auf Billigpapier stünde der Band schlecht zu Gesicht.


    Sagt mal, wie mache ich das, wenn ich jetzt die beiden Seiten aus dem Katalog einscanne, daß sie in einem Beitrag in klein erscheinen und dann, wenn man draufklickt, in groß gezeigt werden? Ich habe ehrlich keinen Schimmer... Hilfe!

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • ich brauch diesen bildband auch unbedingt.egal was es kostet das muss ich haben

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • goile Bilder dat werd ich mir dann zu weihnachten wünschen ...


    und jemand werd ichs schenken

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • 50€ sind wirklich nicht wenig Geld, da muss das Buch schon ordentlich dick sein.


    Mal sehen, wenn ich ein bissl Geld zammspare wird´s wohl so um Weihnachten drinn sein.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Zitat

    Original von sego_de
    ...
    Ich denke, es ist klar, daß der typische Toten-Hosen-Fan, der sich dieses Buch kaufen wird, nicht unter 20 ist und bereit, Geld dafür auszugeben.. Und Foto-Bände kosten nun mal ihren Preis, wenn sie eine einigermaßen anständige Qualität aufweisen wollen - ein Billigband auf Billigpapier stünde der Band schlecht zu Gesicht.
    ....


    *räusper-räusper* ich bin auch unter 20 und werde mir dieses buch dann zeitnah kaufen .. wenn ich doch sehr stark bitten darf .... (im september bin ich dann auch schon zwanzig LOOOL hehe sowas... )


    joar also wie gesagt werde mir dieses schicke edelteil auch uff jeden fall holen .. freu mich schon drauf ... :) juhuuu


    Einmal editiert, zuletzt von Zuelemann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...