Campino - Wenn die Seele überläuft

  • nee wusst ich nich aber find ich ehrlich gesagt ne geniale aktion sich in dem bereich mal n bissl zu engagieren weil psychische störungen/krisen meistens mit nem satz ala "die sind doch bekloppt" abgetan aber nie hinterfragt werden


    ich hab nur mal irgendwo gehört/gelesen, dass er sich ne zeit lang sehr für sowas interessiert hat u.a. auch für gehirnfunktionen wie das lied "fliege" beweist ;)

  • Ich bin die Glückliche die diese interessante CD ersteigert hat, sie sollte ungefähr ende nächster Woche bei mir ankommen, bin schon sehr gespannt (nicht nur auf Campinos Worte).


    Wegen dem Hochladen, wollt ihr das dann noch? Wenn ja, erklärt mir mal jetzt schon wie das geht, bitte. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Ja, klar mach ich das, vielleicht liest das ja mal einer von unseren netten Moderatoren und erklärt mir wie das geht. Aber es ist ja noch ein bissl Zeit, da ich die CD ja noch nicht habe.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • soweit ich weis brauchst du die server daten, und kannst dan glaube ich über so programme wie flash fxp was hochschieben.


    bitte verbessert mich oder bestätigt fals es richtig sein sollte (sehr unwarscheinlich)

  • Wir könnten's ja auch nur kurz (eine Woche oder so) zum runterladen reinstellen... das sollte dann doch kein problem sein. Das man die CD eigentlich gar nicht zum runterladen reinstellen sollte is mir schon klar.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Nee.. weisst du, ich finde das sehr nett von dir, dass du die CD hochladen möchtest, aber das können wir nicht machen, weil es ein privater Server ist.
    Allerdings könntest du es bei yousendit hochladen und den Link per PN verteilen.. dort sind die Sachen auch 7 Tage verfügbar. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Hm, ja das klingt gut.
    Hast du da vielleicht eine genaue Adresse?

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Heute habe ich endlich die CD bekommen, grad' vorher hab' ich sie mir angehört und die ca. 25 Euro die ich dafür gezahlt habe waren es auf jeden Fall wert.


    Es würde euch jetzt nicht viel bringen, wenn ich euch von den jungen Menschen erzähle die ihre Geschichten zum Besten gegeben haben und was ich mir dabei gedacht habe. Aber, das kann ich ja später noch machen wenn auch alle Interessierten die CD gehört haben.


    Campinos "führung" durch das Hörbuch war interessant, wobei das meiste an Interesse ganz klar bei den Geschichten der erzählenden Personen ist.
    Es gibt ja auch ein (Lese)Buch zu der CD, sobald ich wieder genug Geld habe, werde ich es mir kaufen.


    Nun noch mal zu unserem Prädiger: Am Anfang war es schon ganz was anderes ihn da so (ganz ruhig, bewusst und schön betont) sprechen zu hören, er dürfte bei diesem Projekt wohl wirklich mit Leidenschaft dabei gewesen sein.


    Der letzte Track auf der CD war Seelentherapie, dabei ist mir die ein oder andere Träne ausgekommen, sicherlich auch weil auch meine Seele einmal gewaltig "übergelaufen" ist. Weiters hat das Lied für mich nun viel mehr an Bedeutung gewonnen.



    Ich werde die CD erst nächste Woche online stellen können (wer daran interessiert ist: PN an mich schreiben - ihr bekommt dann den Link), da ich eben noch immer kein Programm habe (bzw. es im Moment nicht finde) um den Inhalt von CDs auf den PC zu bringen. Wenn ich aber Glück habe, kann das eine Freundin von mir machen. Auf jeden Fall dürft ihr nicht vor Mittwoch damit rechnen.


    Ach ja, falls jemand nur an Campinos Beiträgen interessiert ist, würde ich trozdem empfehlen die ganze CD zu hören, ihr kennt euch dann viel besser aus, außerdem verpasst ihr sonst eine ganze Menge.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...