Böhse Onkelz

  • was soll er denn sagen? er hat seine aussagen bei der polizei gemacht und gut! in wie weit diese nun der wahrheit entspricht, wird sich zwangsläufig zeigen

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Mal HIER RAUS GEKLAUT, weil's hier reingehört ...


    Zitat

    Original von Gabumon


    Die haben sich meiner ansicht nach eh alle weit vor 2005 zerstritten und waren nurnoch Geschäftspartner..



    Kevin, der Weidner und Pe ham noch Kontakt, auch persönlichen.
    Wenn auch sehr wenig da sie alle in verschiedenen Ländern wohnen (Pe = Schweiz / Weidner = Irland / Kevin = Deutschland).


    Wenn ich mich richtig erinner war Pe und ich glaub auch Kevin auf Weidner's Solo Live DVD zu sehen und sie ham sich auch miteinander unterhalten.


    Gonzo und der Weidner ham laut Weidner's Aussage "nur über dritte", d.h. über'n Anwalt miteinander zu tun.


    Verstritten sind nur Gonzo und der Weidner.
    Aber das kam erst als es dem "Ende" zu ging. Also während der letzten Tour 2004 hatten die beiden schon Streit und auf'm Lausitzring beim Abschiedskonzert is genau EIN Foto mit allen 4 entstanden ...

  • den ganzen hintergrund wird man wohl schon aus "finanziellem interesse" nicht erfahren


    immerhin geh ich davon aus das da noch nen paar "Remastered" alben kommen, oder Best Off, oder eine "unveröffentlichte Stücke" CD ..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Best Ofs gibs ja wohl schon mehr als genug. :tongue:


    Remasterd wär nich verkehrt...wobei "Onkelz wie wir" das einzige Album war, das geremasterd wurde. Also ob die noch einmal alle in Studio gehen bezweifle ich...zumal Kevin ja leider nun in den Knast gehen wird....wenn die Aktuelle Pressemitteiliung stimmt.

  • Zitat

    Original von Cottbuzjunge


    Remasterd wär nich verkehrt...wobei "Onkelz wie wir" das einzige Album war, das geremasterd wurde.



    Das wurde nicht remastert, das ist eine komplette Neuaufnahme. Sowas ist sein Geld
    in der Regel eher wert, als etwas, wo der Volumen Pegel nach oben geschraubt wurde
    und das ganze dann als "remastert" verkauft wird.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von dthbassist
    WER DEI ONKELZ HÖRT;GEHÖRT MIT EINER BANANNE IN DEN ZOO GESTECKT
    wenn die nicht mehr rechts sind,dann bin ich ein nilpferd.einmal rechts immer rechst.oder immer diese pseudo nazis.gehen zum türken und essen döner ?( ?(
    ich würde nei die onkelz hören und die onkelz fans hassen hosen fans,habe ich schon kennengelernt
    alex


    Also mal ehrlich, ich glaube nicht das du dich ernsthaft mit dem Thema "Böhse Onkelz" auseinander gesetzt hast, ansonsten würdest du hier nicht so einen Scheiß von dir geben.


    Die Onkelz waren nie rechts. Sie waren Skinheads, sie waren stolz Skins zu sein, aber als die ganze Kultur dann immer politischer wurde sind sie ausgestiegen. Klar haben sie viel Scheiße gebaut, aber wer hat das nicht. "Türken raus" entstand durch Streitereien einer türkischen Gang und da waren die Onkelz noch Jugendliche als sie dieses Lied geschrieben haben. Und wer von euch hat da mal irgendne Scheiße gesagt ohne nachzudenken? Sie haben sich oft von diesen Texten distanziert und gesagt das sie Fehler gemacht haben. Menschen ändern sich. Am Besten schaut man sich mal das Interview von 1992 mit Stephan und Biolek an. Gibts auch bei Youtube. Da sagt er unter anderem auch das schon damals vor den Konzerten Flyers verteilt worden sind wo oben stand das rechte Parolen und Nazis nicht auf ihren Konzerten erwünscht sind, vor den Konzerten wurden Ansagen gemacht. Es gibt auf Youtube auch Live-Ausschnitte aus Konzerten wo die Onkelz Nazis anschreien, sie beleidigen und Konzertverweise androhen. "Nazis raus" Schreie sind da ebenfalls zu hören.


    Was noch besonders an den Onkelz ist, das sie ihren Weg gegangen sind ohne die Presse, die ohnehin nur Scheiße über sie geschrieben hat, ohne die Medien gabs Chartplatzierungen und Erfolg.


    Und nein ich hasse die Toten Hosen nicht, ich bin zwar kein Fan aber einige Songs sind schon geil. "Nur zu Besuch" und "Bayern" sind zum Beispiel Lieder die ich mir gerne anhöre.


    Ich hoffe das sich einige nun mit dem Thema auseinander setzen und anders über die Band denken.


    Stephan Weidner:"Das einzigste was ich möchte ist einfach anzuerkennen das man sich verändert, das man Erfahrungen sammelt, das ich nicht der selbe bin der ich vor 10 Jahren war, das wir ne gewisse Entwicklung mitemacht haben, Dinge erkannt haben, die Verantwortung erkannt haben..."

  • Zitat

    Original von LaUltimaC3rv3za


    Stephan Weidner:"Das einzigste was ich möchte ist einfach anzuerkennen das man sich verändert, das man Erfahrungen sammelt, das ich nicht der selbe bin der ich vor 10 Jahren war, das wir ne gewisse Entwicklung mitemacht haben, Dinge erkannt haben, die Verantwortung erkannt haben..."


    hat der wirklich "einzigste" gesagt?

  • Hab mich mal in den einschlägigen Online-Fachmagazinen über den aktuellen Stand informiert:


    Das sagt netplosiv.org, so siehts [URL=http://www.europolitan.de/Panorama/Justiz/Boehse-Onkelz-Keine-Anklage-gegen-Kevin-Russell-wegen-versuchten-Totschlags/278,17278,0,0.html]europolitan.de[/URL], nochmal netplosiv.org und natürlich interessiert mich auch die Bild.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...