Böhse Onkelz

  • im gegensatz zu - wahrscheinlich - dir, habe ich kevin schon um die 12x live gesehen und kann deswegen seine rolle auf der bühne etwas besser einschätzen. jawohl: ROLLE! dafür, dass du das wort „punk“ in deinem nickname hast, bist du ganz shön zimperlich. der mann macht da eine gewisse art von show - oder nimmst du das ernst? der song nach dieser „ansage“ war „tanz der teufel“ ;).
    axl rose von guns n roses brach konzerte ab wegen becherwurf. schau dir mal black metal-bands an was die vom stapel lassen.., da ist einfach etwas gar viel unwissenheit deinerseits am start, sorry.

  • es gab sicher bessere momente als diesen und die wortwahl darf man zurecht angehen.
    allerdings hat er nie getötet, insofern ist das nicht mit dem unfall in verbindung zu bringen. soll lediglich aussagen, dass er noch immer „gefährlich“ ist. das erste metallica-album heisst „töte sie alle“, eins von kreator heisst „das vergnügen zu töten“ etc pp.


    findest du, campino ist ein guter frontmann?

  • wenn man bedenkt dass er da auch schon clean gewesen sein soll, dann hat das aber nichts für mich damit zu tun als*Frontmann* auf die Bühne zu gehen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oh mein gott, was für ein ekelhafter assi


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • jetzt mal ehrlich - wir alle glorifizieren die alten hosen... nun wissen wir - oder zumindest ich - dass der gute campino wegen flaschenwurf schon einen fan verprügelt hat, runter von der bühne. will nicht wissen mit welchen kommentaren im vorfeld... und dann war es noch nicht mal der flaschenwerfer.. ist das nicht assi!? oder ein konzert - davon gibt es einen tv mitschnitt - von 1990, wo er einem fan zwischen den songs immer wieder prügel androht..!?


    ist es nicht auch verantwortungslos und assi, wenn bei einem konzert durch gedrücke und panik ein fan stirbt, man aber jahre später pyros, die ebenfalls panik hervorrufen können, gutheisst und sogar menschen von der bühne herab schlecht redet und als spiessig hinstellt, die pyros eben nicht gutheissen..?

    2 Mal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • jetzt mal ehrlich - findest du DAS wirklich geil?


    klar ist es auch assi wenn campino oder wer auch immer irgendwen verprügelt, der wurf ist ja auch assi.
    aber sich SO aufzuführen??? wie ein tier.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • wie ich schrieb, kann man die wortwahl zurecht angehen und nein, ich finde es nicht geil. aber hier wird das für‘s beliebte kevin-bashing verwendet, während man solche dinge bei campino noch nicht mal erwähnt. sowas stinkt mir. und dass bei kevin alles eine stufe brutaler und damit assiger wirkt, ist seiner stimme geschuldet. der klingt halt so. aber er hat niemanden verprügelt da.. ;). andere sänger schon. und er hat kein konzert abgebrochen. andere sänger schon. und er hat niemanden getötet.

  • wie ich schrieb, kann man die wortwahl zurecht angehen und nein, ich finde es nicht geil.


    gott sei dank.


    nee, war jetzt kein bashing, auch wenn ich ihn tatsächlich nicht ausstehen kann, selbst in meiner onkelz-phase ende 80er war das schon so.
    ich find das hier halt auffallend assi und "gefährlich". wenn campino jemandem von der bühne prügel androht, klingt das eher großmäulig und lächerlich.


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • wobei campi tatsächlich grfährlicher war damals als papa schlumpf heute.

  • "das tier in mir" :wall:


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Ich denke was das Video zeigt, ist ein Kevin, der zum ersten Mal seit ca. 93 auf der Bühne reden "darf" und es auch tut. Kommt leider ziemlich viel Unsinn bei raus. Ich muss für mich persönlich leider auch feststellen, dass die Band seit der Reunion schnurgerade ein Kinderkacke Verhalten an den Tag legt, gegen dass ich sie immer verteidigt hatte. Da ist seit Memento und der Tour dazu einiges schon arg peinlich. Dazu gehört auch die Art und Weise, wie Kevin für seinen, na sagen wir mal Lebenswandel, gefeiert wird. 2014 am HHR war das noch sehr reflektiert. Danach ging es aber steil bergab.....


    Interessant ist allerdings, welche Wellen das immer schlägt. Geht der Drummer von AC/DC einen Saufen und hat anschließend ne Morddrohungsklage am Hals, ist das halt so. Macht ein Onkel Mist, wird das sofort zur Charaktersache des Fans...... Wie kann man nur?


    Grundsätzlich denke ich übrigens dass Kevin in erster Linie ne arme Sau ist.... Mein dämliches linkes Gewissen...

  • Sorry aber nachdem was er sich geleistet hat auf der Bühne zu labern*Ich töte immer noch* ...selbst wenn das Show gewesen sein sollte ( was ich nicht glaube ) dann ist das trotzdem dermassen daneben!


    vieles ist widerwärtig, dies aber definitiv auch. geht mir auch so, ich kann den kerl einfach nicht sehen, keine 30 sekunden. auf der anderen seite fand ich den gitaristen der in brasilien (?) über seine gitarren spricht echt super sympathisch (glaube bassonkel hat das mal hier verlinkt). trotzdem, onkels geht nach wie vor bei mir gar nicht.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Ne arme Sau die als*Erleuchter* gesehen wird.Ich habe sowieso diesen Fanatismus der Onkelz Fans noch nie verstanden.
    Naja....ich denke sowieso ( ich denke, nicht dass man es ihm wünscht ) dass Kevin in ein paar Monaten / Jahren wieder scheisse baut sei es mit Drogen oder was anderes.....Er ist ein Dumpfbacke der ohne Weidner schon längst unter der Erde liegen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...