DTH-Konzert zum G8-Gipfel in Heiligendamm

  • Laut einem Artikel in der Vogue ([URL=http://forum.mysnip.de/read.php?15207,531894]siehe Zorros Forum[/URL]) sollen Die Toten Hosen an einem Konzert zum G8-Gipfel in Heiligendamm teilnehmen - wahrscheinlich am 07. Juni 2007. Ort und Termin des Benefizkonzertes ist noch nicht sicher.
    Vorangetrieben durch Herbert Grönemeyer sollen mehrere Künstler ihre Stimme gegen Armut erheben.



    Links:
    http://www.attac.de/heiligendamm07/
    http://www.g8-2007.de/

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Meiner Meinung nach das erste und einzige Gerücht dem man ein wenig Glauben schenken kann. Vorallem weil es ja auch nichz irgendwer gesagt hat sondern Bob Geldorf der da ja im Gespräch mit Campino ist und die ja nun wirlich befreundet sind. Zudem war ja auch vor 2 Jahren das Engagement da.
    Da schau ich mal einen Monat nicht in die Vogue und verpass das dann. Argh.

  • Hi,
    das kann ich mir auch schon eher vorstellen, als das Pfadfindertreffen!
    Auf jeden Fall passt das gut zu den Hosen, man kennt es ja aus der Vergangenheit. :daumen:
    Bleibt abzuwarten...und zu hoffen...
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • also das doch mal ein schönes gerücht :D
    kann ich mir auch ganz gut vorstellen, naja mal sehen was draus wird.

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • IRO, lass gut sein. Ignoriere es einfach, dann fällt es dir so leicht wie mir, darüber hinwegzusehen, auch wenn ich mich drüber aufregen könnte.


    Da erfahre ich gestern von diesem G8-Gipfel und wurde gefragt, ob ich mit dort hin fahre, worauf ich auch schon fast zugesagt habe. Und heute lese ich das Gerücht, dass DTH dort evtl. auftreten. Wenn das stimmt, dann wird's für meine Freude keinen Ausdruck geben.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • jopp, aufm g8-gipfel werd ich so wahrscheinlich auch vertreten sein, das is ja das schöne, da brauch ich denn wahrscheinlich nicht mal fahrkosten bezahlen :D

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Zitat

    Original von IROnese


    oja, wann verlässt du mit deinen Kommentaren diese Kommerz-Welt?


    Die letzten drei Beiträge von dir, Iro, die ich gelesen habe waren
    völlig überflüssig, da du immer nur schreibst, dass du Gabumon nicht
    magst. Da war Gabumons Beitrag sogar sinnvoller! Nicht persönlich nehmen..



    Aber wird denn da auch erwähnt, dass DTH live spielen? Kommt nicht
    so ganz rüber, könnte ja auch sein, dass Campino da nur für die gute
    Sache sein Gesicht hinhält..

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Da heißt es "Die Toten Hosen werden wieder mit dabei sein."
    Das klingt in meinen Augen schon ziemlich definitiv. Bin gespannt, was man in der nächsten Zeit noch darüber hören wird, auch evtl. Seitens der Hosen selbst.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich frage mich eher ob die meisten überhaupt wissend er die G8 sind..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • das ist Ansichtssache, ich hab ausserdem nicht geschrieben dass ich den Kerl nicht mag, ich mag nur diese Sinnlosen Kommentare nicht, meine "Sinnlosen" Kommentare befassen sich ausschliesslich mit den Aussagen dieses Typen, der wiederrum macht alles madig und nervt. Natürlich weiss nur er was G8 ist. Wenn Du meinst dich von dem zum idioten abstempeln zu lassen, ist das deine Sache, und nix anderes macht er hier.

  • Zitat

    Original von Gabumon
    ich frage mich eher ob die meisten überhaupt wissend er die G8 sind..


    Hm, aber Du weißt es natürlich ganz genau, ja? Komisch, manche Leute scheinen es zu genießen, sich unbeliebt zu machen...


    Wegen dem Auftritt: ich denke auch, dass man schon ein bisschen hoffen kann, weil die Hosen ja auch mit (Mensch)-Herbert Grönemeyer ganz gut bekannt sind, denk ich. Wär auf jeden Fall (auch) ein Grund dahin zu fahren.

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...