• Ja, das würde mich auch interessieren! :)


    Über diesen Song als Auskopplung freu ich mich, auch wenn ich eher mit "Nur nach vorne gehen" oder "Grau, grau, grau" gerechnet hätte.
    "Ich will hier nicht sein" ist wenigstens was politisches und ein klares Statement. Sowas find ich eigentlich immer gut als Single.


    Nun hoff' ich noch auf ein bis drei gute Songs als B-Seite (oder "Bonus-Track" wie man heute sagt).


    Ob's ein Video dazu gibt? Bestimmt. Aber bitte kein Live-Video, würde bei der Thematik nicht passen.


  • Quelle: http://www.broilers.de/v03/

  • Das "Die letzten an der Bar" Shirt sieht ja schrecklich aus. Man sollte den Designer verklagen.


    Ich geh mal stark davon aus, dass das der selbe Typ ist der auch die Musik und Texte von Noir "verbrochen" hat :baeee:

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • Ich geh mal stark davon aus, dass das der selbe Typ ist der auch die Musik und Texte von Noir "verbrochen" hat :baeee:

    Also ich find das Shirt eigentlich gar nich so schlecht muss ich sagen 8)

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Also ich find das Shirt eigentlich gar nich so schlecht muss ich sagen 8)


    Ich finde es eigentlich auch ganz Ok. Da fande ich das "Tour"-Shirt zur Festivalsaison letztes Jahr schlimmer. Ich hab es mit zwar auch geholt, allerdings seh ich in dem Ding aus wie ein Papagei ...um nicht zu sagen Paradiesvogel 8)

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!


  • Ich finde es eigentlich auch ganz Ok. Da fande ich das "Tour"-Shirt zur Festivalsaison letztes Jahr schlimmer. Ich hab es mit zwar auch geholt, allerdings seh ich in dem Ding aus wie ein Papagei ...um nicht zu sagen Paradiesvogel 8)

    :D :D

    Immer wieder stell ich fest
    dass das hin und wieder immer
    öfter ständig ist [Wizo-Quadrat im Kreis]

  • Also als Shirt mag ich das Motiv auch nicht wirklich, aber den Becher dazu find ich richtig stark. Jedoch sind die Neuen generell nicht mein Fall, wobei das Tourshirt noch ganz ok ist.

    Jede Sekunde, jeder Hörsturz, jede Wunde - haben sich verdammt noch mal gelohnt..!

  • Zitat: Broilers Facebookseite

    Zitat

    Broilers am 16. Mai bei »Eine Nacht in Oberhausen«


    Am 16. Mai verlassen unsere Freunde von 1Live ihre sicheren Kölner Mauern und lassen Oberhausen wackeln. An »Eine Nacht in Oberhausen« dürfte sich die Stadt noch lange erinnern.
    Wir freuen uns am 16.05. mit einem dichtgepackten Clubauftritt im »Druckluft« am Start zu sein. Tickets gib es ab sofort auf http:://sektortickets.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...