Konzertansagen - Die Besten...

  • Zitat

    Original von Dommö
    Man merkt's. Nur ansagen von der Blechdose ;)


    ich hab auch tresenlied EP: klauen ist cool, videokameras sind scheiße ;)


    bottrops sind auch ganz cool, aber nicht terrorgruppe. weniger humor in den texten, und halt kein archi ;(
    edit: aber das "seid ihr alle gut drauf?" - "fick dich du arschloch und spiel gitarre" gibts bei den bottrops auch, immerhin!


    ärzte ansagen find ich auch der hammer, nur rod sollte öfter zu wort kommen! es gibt nur einen gott: rod ;)

    Auch wenn uns die ganze Welt verfolgt,
    wir kümmern uns nicht drum...

    Einmal editiert, zuletzt von clyde ()

  • jaärzte verplappern sich immer ein bischen.manchmal nervig
    Rod muss nich unbedingt zu wort kommen^^ ich finde nur bela und farin lustig auf der bühne.muss ich ganz ehrlich sagen. Der 4töne test war genial


    Zitat


    Na dann hoffe ich mal, das du kein (richtiger) hosenfan bist


    das geht zum glück schon länger gut ;)

  • weiß nicht genau, ob so wörtlich is, aber egal


    campino:
    „Ich bin kurz am nachdenken, soll ich runter kommen, aber ich will euch was sagen: Diese Strophe ist die wichtigste, deswegen würden wir sie gerne noch hier oben singen eben! Denn es geht um diese ganzen Arschlöcher von der Musikjounalie, die jede Woche nen neuen Trend setzen wollen, die alles langweilt was länger dauert und die mir persönlich sowas von am Arsch vorbeigehn können!“


    recht hat er :D

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Zitat

    Original von BzbE
    weiß nicht genau, ob so wörtlich is, aber egal


    campino:
    „Ich bin kurz am nachdenken, soll ich runter kommen, aber ich will euch was sagen: Diese Strophe ist die wichtigste, deswegen würden wir sie gerne noch hier oben singen eben! Denn es geht um diese ganzen Arschlöcher von der Musikjounalie, die jede Woche nen neuen Trend setzen wollen, die alles langweilt was länger dauert und die mir persönlich sowas von am Arsch vorbeigehn können!“


    recht hat er :D


    das war bei rar 04, asls campino bei wort zum sonntag auf der traverse steht und grade zur letzten strophe ansetzen will -> top aktion!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • "Stuttgart ist die dümmste Stadt..:" :D
    Achja wie geil.....Beatsteaks in Stuttgart ^^

  • "Es war uns eine Ehre für euch zu spielen, vielen Dank! Schönen Abend noch! Und tut mir einen Gefallen, nehmt diese Hütte auseinander!" :D :D :D
    Turbostaat in Dortmund

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Bleiben wir doch dirket bei Turbostaat :D


    Rotze in Würzburg
    "Mir ist jetzt schon mehrmals aufgefallen, dass die Tänzer die ganze Zeit die Nicht-Tänzer stören...ich bitte jetzt also mal alle Tänzer auf die Bühne!" :D


    Und dann haben sie Freida und die Bomben gespielt...und wir habens auf der Bühne voll abgefiert :D

  • Rantanplan gestern


    "dieses lied hier ist für unsere absolute lieblingsband Tokio Hotel....sie sind es nun seit 1,5 jahren und seitdem es sie gibt läuft nix anderes mehr im tourbus bei uns!und natürlich sind wir genauso traurig wie ihr dass bill nun an den stimmbändern operiert wurde....abba er schafft das schon und dann zeugen wir kinder mit ihm!"


    und


    "lasst euch von nix und niemandem runtermachen...vorallem nicht von der allgemeinen meinung man könne hier nix ändern....die ist absoluter bullshit und bestimmt nich wahr"

  • Beatsteaks..Kanonen auf Spatzen (ich glaube irgendwo in NL)


    A=Arnim
    B=Benrd
    P=Publikum


    A: Yeah! Say oh yeah!
    P: Oh yeah!
    A: Say Uh Yeah!
    P: Uh Yeah!
    A: Say Oh oh!
    P: Oh oh!
    A: *lach* Det funktioniert ja wirklich! Sagt mal rrrrrrr!
    P: rrrrrrr!
    A: Sag ma ahhhh!
    P: aaaaaah!
    A: Sag ma hey!
    P: Hey!
    A: Sag ma hey ho!
    P: Hey ho!
    A: +lach*
    B: Sag ma Schnauze !!!
    P: SCHNAUZE! XD

  • CAmpino @ Feuer Frei! beim Heimspiel



    das könnt ihr uns nicht antun, das ist ja selbst in der kölnarena lauter gewesen xDD


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Findest du die echt so gut? Den haben sie doch jeden Abend gebracht :rolleyes: :D

  • ja aber als düsseldorfer in düsseldorf zu sagen, das es in köln lauter war, ist schon heftig :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Findest du die echt so gut? Den haben sie doch jeden Abend gebracht :rolleyes: :D


    In Münster brahcte er "Das ist ja selbst in Bielefeld lauter gewesen", dabei war das Bielefeldkonzert erst tags drauf. 8o

  • campino (rar 04 glaub ich, wenn ich mich nicht täusche hab ich das auf der dvd gesehen):
    -- auch nur ungefährer wortlaut--


    "es gab einmal einen schwur, dass über deutschen boden nie wieder angst und schrecken kommen soll - und dann shcicken sie uns eine kanzlerin mit so einer frisur"


    :D

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Axel ( Wizo) beim Bizarre Festival 96:


    Guckt mal nicht so verramsteinert , das ist hier ein Punkrockkonzert


    dann gabs noch was weswegen ich den thread eigentlich aufgemacht habe... vergessen :D wird nachgeholt. ich sags euch, das war der knüller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...