2008.11.29 - TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • Na toll... an dem Abend bin ich schon in Zürich, wegen dem Hosen-Konzert. :D


    Kann das dann zufällig jemand aufnehmen, den Auftritt meine ich?


    Das wäre super!

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • weiß noch nich ob ich hingeh, ich mein in düsseldorf ist ja recht praktisch...^^ und stockcar chrash challenge ist auch immer recht lustig, allerdings kosten die karten 30 euro - meines wissens nach... mal sehn

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich wollte da eh hin, aber das wird jetzt nix, da an dem we was wichtigeres ist, naja, viel spaß an alle die da sind!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von Campina06
    weiß noch nich ob ich hingeh, ich mein in düsseldorf ist ja recht praktisch... und stockcar chrash challenge ist auch immer recht lustig, allerdings kosten die karten 30 euro - meines wissens nach... mal sehn


    die billigsten kosten 19 €

  • Naja, hinfahren werd ich garantiert nicht, aber ich wollte es mir eh im TV ansehen , und wie es aussieht hab ich jetzt noch einen Grund mehr dazu :D


    Toter Hase

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Äm wenn man die Karten für 19 Euro bestellt, wo sitzt man dann? in der ersten reihe oder wo?
    wollen da mit ein paar man hin und wollen auch was sehen... so unterrang oberste reihe...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi
    Äm wenn man die Karten für 19 Euro bestellt, wo sitzt man dann? in der ersten reihe oder wo?
    wollen da mit ein paar man hin und wollen auch was sehen... so unterrang oberste reihe...


    du kannst wenn du die Karten bestellt den Plan sehen, dort siehste dann auch die Preiskategorie.
    Cheers

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Also ich find die Katenpreise echt fair, ich würd auch sehr gern hinfahrn, wär bestimmt ma inneressant, nur feier ich den Tag mein 18. Geburtstag, also kann ich mir das ganz auch nicht im TV angucken. Ich fänd es also auch ganz nett, wenn das irgendwer aufnehmen könnte, und mir hinterher zukommenlassen würde.

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    Der musikalische Rahmen ist ja erste Sahne: In EX, DTH, Offspring! Wow! :daumen:


    3 große gründe da hin zu fahren
    ich hab den die. und den mitt. davor prüfungen, das datum passt also bestens

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...