Bloodhound Gang

  • Jaaa also ich find die auch cool..die machen echt Party !! Das neue Album kenn ich nich, aber Hooray for Boobies is cool!!! (Hidden"track" auf 48 oder so :D ) ich würd gern aufn Konzi von denen..mit der Luuuuschieee naja mal schaun...


    Übrigens...das Video von F.U.C.K is krank ;)

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • Heute war Konzert in Berlin :winker:


    Ort des Geschehens: Huxleys - eher kleine Halle statt Club (ausverkauft mit ca. 1800 Besucher).
    Es war einfach genial. Viele Klassiker (Fire Water Burn, The Bad Touch, The Ballad Of Chasey Lain, ... ) und einige neue Songs (Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss; Foxtrot Uniform Charlie Kilo, Ralph Wiggum).


    Die erste Vorband ROCKFORD KABINE war ein Lacher - naja, hat irgendwie die Einsatzbereitschaft gemacht. Und als der Sänger den Fehler machte den letzten Song anzukündigen kam Applaus aus dem Publikum - 10 sec später waren sie von der Bühne (ohne den letzten Song :D).


    Dann ELECTRIC EEL SHOCK. Schon allein dafür hätte sich der Eintritt gelohnt. Ab hier ging ordentlich der Pogo.


    Gegen 22.30 kamen sie dann endlich: BLOODHOUND GANG.
    Top aufgelegt und in bester Stimmung. Zum Standard-Programm zählte neben alle möglichen "bösen" Wörter (deutsch und englisch), das ständige ins Publikum-Gespucke von Bier. Evil Jared brachte es fertig eine komplette Jägermeister-Flasche auf ex zu trinken; und dassziemlich zu Anfang des Konzertes. Als Jimmy Pop ein Cover von Depeche Mode anstimmte kam Evil unbemerkt von hinten ran und pisste ihn einige Sekunden auf den Kopf bevor Jimmy erst checkte was abläuft. Danach hat er die halbe Bühne bepisst. :D
    Ein paar Songs später forderte der Jägermeister seinen Tribut und Evil Jared kotzte ordentlich einen Eimer voll. Ihr glaubt nicht wie schnell die ersten 5m vor der Bühne alles frei war - nur einige Mutige blieben im Publikum stehen. Ich bin aber auch schnell nach hinten gestürmt, weil der Typ unberechenbar ist.


    Lustig waren auch die meisten Ansagen in deutsch.



    Fazit: nix für kleine Mädchen :D - und im Februar sehen wir uns wieder.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von sternburg.export
    bin grad stark am überlegen nächstes Jahr nach Leipzig zu fahren.


    Mach das. :daumen:
    Aber beeile dich mit den Karten kaufen, weil der erste Teil der Tour war verdammt schnell ausverkauft. Mein Ticket für Berlin im Februar liegt schon hier.


    Übrigens haben meine Schuhe heute morgen nach Bier gerochen :D



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Die Band heftig
    Mach dich nicht lächerlich
    Die kommische Gang ist genauso so ne NewShitPopBand wie Nickelback


    Abgelehnt


    Nein Danke :down:

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Zitat

    Original von campin001
    Die kommische Gang ist genauso so ne NewShitPopBand wie Nickelback:


    Naja ... find ich nicht. Habe alle ihre Alben. Auch wenn das aktuelle nicht das beste ist, kann man es trotzdem hören ;)


    Obwohl die Qualität ihrer Gig´s auch einer starken Streuung unterliegen sollen. Berlin war aber 1A. :daumen:


    So sollen sie in Dortmund zum Beispiel keine Zugabe gegeben haben.



    andy

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...