Bundesvision Songcontest 2009

  • Zitat

    Original von Kaddl
    peter fox ist ja noch in ordnung, aber den rest braucht kein mensch...und vorallem braucht diesen songcontest keiner. das ist immer so öde...


    exakt. der einzig gute war nummer 2. aber auch nur, weil da seeed gewonnen haben :D


    warum gibts sowas eigentlich nicht mal mit vernünftigem punk? das wäre mal ne revolution :D

    Ich würde nie zum FC Bayern München gehen! :D

  • Ich bin für "das Update Peter Fox 1.1" also Berlin.


    Alls Brandenburger kann ich mit der Band aus der Mark leider nix anfangen, muss man die kennen?


    MfG Micha

  • Da kennt man e selten bands. ich glaub die einzigste aus bw die ich gekannt hab, war aus zufall, weil se vorband bei ner winzigen lokalband war. keine ahnung, wie die es zum raab geschafft haben, aber gut waren die sowieso nicht.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • In Potsdam?! Na Hilfe, wo wollen die das denn hier machen...
    Wenigstens ist nur Schrott verteten, dann kommt man nicht in die Versuchung, auch nur daran zu denken, da vielleicht hinzugehen.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von Blue_Soul
    Ich möchte doch glatt darauf wetten, dass es sich dieses Jahr zwischen Peter Fox und Polarkreis 18 entsscheidet. :D (Ich wäre für Peter Fox, den hör ich ganz gerne ;))


    Wer zum Teufel sind/ist eigentlich FOTOS?!? Auch wenn ich überzeugter Niedersachse bin, ich hab noch NIE von denen gehört. Hab grade mal gegoogelt und find auch keine Infos. Vllt bin ich auch nur zu doof zum suchen :roll:


    die sind recht geil
    habe die hier im pott auf mehreren umsonst und draußen festivals gesehn
    und ich fands jedesmal recht gelungen!
    live sind die jedoch viel besser als unlive (wie jede andere band auch)


    http://www.fotosmusik.de/
    tsts ich glaub sogar der zweite link bei google :D

  • Also ich muss ganz ehrlich gestehen das mir keine von den genannten Bands etwas sagt...
    Diese Bands hab ich noch nie gehört...


    Aber auch so, prinzipiell schaue ich mir solche Sendungen eigentlich nicht an, weil das eh nicht meine Musik ist...


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • Zitat

    Original von Katastrophenkommando
    CLAUDIA KORECK - I wui dass Du woasst (Bayern)


    und da hat Bayern schon den letzten Platz... :D

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • weil punk dann traurigerweise ziemlich weit hinten landen würde? :D obwohl,...wenn man da an lordi denkt??? die wurden von finnland ja auch qualifiziert und habens am ende sogar bis an die spitze geschafft. =D


    und wer sind diese fräulein wunder?? fürs schööööne hessen...tze

  • Ich mag Peter Fox und von daher darf er auch gern gewinnen..
    Aber anschauen werd ich mir das eh nicht! :D...


    ...und Hessen wird vertreten von Fräulein Wunder, gehts noch schlimmer?! :D
    LoL..die hatten doch ma so ne scheiß Doku-Sendung auf Viva, wenn ich mich nicht irre?!...

  • Zitat

    Original von Kaddl
    weil punk dann traurigerweise ziemlich weit hinten landen würde?


    Will heißen "CLAUDIA KORECK" macht Punkrock?

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Wenns nichts besseres im TV gibt dann schau ich das auch. Aber ein "muß" ist es nicht wirklich.
    Ich kenne bis auf Fox und Polarkreis keinen. Hab grade mal auf der Page von Claudia Koreck reingehört, mit Punk hat das wenig zu tun.
    Ich finde die Show ist reine Sympahiesache der Länder.
    Mich ärgert es echt manchmal das Deutschland keine vernünftigen Bands an den Start kriegen. Frage mich warum sie dort überhaupt noch mit machen. Nur um sich zu blamieren ? Ist ja schlimmer wie DSDS oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...