4.12.2009 - Die besten im Westen

  • Zitat

    Original von Campina06
    Videos wurden wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt -.-


    ganz toll...vieln Dank a das Management...kotz


    Ich möchte auch nochmal sagen dass ich bis heute nicht verstehe ,was Campi oder die Hosen oder das Managemet mit den Aussagen über *No Drink an Drugs * bezwecken möchten....sie verarsche doch damit nur die,welche nicht auf Konzerte gehen


    campi iss hin und wieder prall auf der Bühne....na und?...soll er doch weigstens dazu stehen und net so nen scheiß senden lassen....und ich denke schon dass die Hosen so nen Bericht vorher absegnen


    es wurde ja auch extra nen Szene gezeigt wo er mit Wasser rumspritzt.....die 100 Bierdosen wurden nicht gezeigt


    Ich erinnere mich an Frakfurt letztes Jahr...da war er am schluß definitiv icht mehr klar...macht ja auch nix aber bittte net immer so nen Dreck in den Medien labern

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • glühwein37:


    Was sie damit bezwecken wollen? Saubermann-Image.


    Ich glaube nicht, dass alle Eltern ihre Kinder zu Konzerten lassen würden, wo es hieße, dass da Alkohol an der Tagesordnung steht.
    Außerdem würden sie sich durch solche Aussagen selbst ins Knie schießen, die Medien würden sich sofort draufstürzen und überall würde man schreiben "Campino wieder alle Zeit dicht auf Konzerten?"... Und ich denke mal keiner, außer ein paar pressegeilen Fuzzis (zu denen Campi nun mal nicht gehört), würde eine solche Meldung über sich begrüßen.


    Ich glaube, dass sich viele Eltern Sorgen machen würden, wenn es hieße, dass der Sänger öfters mal hacke ist und dort auch noch Alkohol verteilt, sogar an Minderjährige. Ein Freund von mir (14, sieht aber jünger aus) war schon öfters mal bei DTH dabei, weil seine große Schwester auch so ziemlich überall hin fährt und der bekam von Campi schon öfters mal Bier verabreicht, wenn dieser sich denn zu den Leuten begibt und dort mal Bier rumgehen lässt. Das sind zwar alles kleine Mengen, aber wie Medien und Eltern so sind: Riesen Tra-ra draus machen.


    Campi kann nicht richtig dicht gewesen sein, ansonsten wäre er einfach mal volle Kante auf die Fr*sse geflogen oder hätt auf einmal die Leute umarmt.
    Angeheitert und leichter Lall-Zustand, ja. Aber richtig hacke eher nicht. Ich glaube nicht, dass er auf Konzerten heutzutage SO hacke ist wie bei dem einen Video vom echo. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also ich denk auch nicht, dass Campino bei Konzerten heutzutage wirklich dicht ist, wie vic schon geschrieben hat, vielleicht mal angeheitert, aber mehr nicht. Es ist ja kein Geheimnis, dass die Hosen früher ohne Rücksicht auf Verluste bis zum Umfallen gefeiert haben und dementsprechend werden die Herren heute auch einiges vertragen. Ich weiß ja nicht, was Campino heute so während eines Konzerts an Bier zu sich nimmt, aber ich schätze mal, mehr als zwei, drei Dosen werden es insgesamt nicht sein, wenn überhaupt. Und die verträgt er mit Sicherheit, ohne dass er gleich total betrunken ist. Außerdem hat Campino immer wieder mal betont, dass er vorallem durch die traurigen Ereignisse beim 1000. Konzert gelernt hat, welche Verantwortung auf ihren Schultern lastet, wenn sie ein Konzert geben und dass er daher immer nüchtern sein muss, um Herr der Lage zu sein (so ähnlich hat er das, glaube ich, mal gesagt).


    Aber natürlich gibt er in der Öffentlichkeit trotzdem nicht gerne zu, dass es während der Konzerte nicht ganz ohne Alkohol abgeht, weil er genau weiß, dass er eine gewisse Vorbildwirkung für viele junge Leute hat und die Medien dann gleich wieder einen großen Zirkus um das Thema machen. Daher kann ich schon irgendwie verstehen, wenn in gewissen Sendungen solche Aussagen gemacht werden, andererseits ist es natürlich auch wieder blöd für die Leute, die genau wissen, dass das nicht der Wahrheit entspricht. Das Beste wäre wahrscheinlich, wenn solche Themen gar nicht erst aufgegriffen werden, dann erspart man sich auch jegliche Diskussion darüber.
    Gut, aber jetzt würde ich langsam meinen: back to topic ;)!

  • und genau da ist der punkt...anstatt irgendwas von Wasser zu labern oder von *Ich muss immer nüchtern sein damit ich Herr der Lage bin * einfach mal nix sagen...es ist wie gesagt vollkommen ok wenn er sich ab und zu die Lichter ausschiest aber dann soll er dann auch nicht auf *Wassertrinker * machen


    ich sage mal 2 Beispiele wo er garantiert nicht mehr Herr der lage war


    Loreley 2002 ....schon ziemlich angesoffen auf die Bühne ( was ja auch klar war ,nen tag zuvor mit den fans gefeiert und dann den ganzen tag auf dem Gelände ) und sich dann ziemlich die Lichter mit Jägermeister und Bier ausgeschossen


    und meier meinung halt auch bei RAR 08 aber da steh ich alleine da und es war auch nicht so krass wie auf der Loreley


    Klar ist es schon 7 Jahre her aber auch schon damals wurde gesagt dass absolut jeder klar ist auf der Bühne was meiner meinung nach echt dummes Gelaber ist


    Es ist ganz klar seine Sache,die fans sind schlieslich zum Teil auch dicht....aber bitte net immer versuchen in den medien einen auf *Voll nüchtern * zu machen


    Und nicht ohne Grund wurde das besagte echo Video sofort gesperrt.....da soll er sich mal ein beispiel an Pete oder Amy nehmen ...die sind immer dicht aber die Videos gibts nach wie vor massig zu bestaunen....


    Hbae gerade was zum Thema Preisverleihung gefunden...weiß net ob das schon bekannt ist aber passt ja 8o



    http://209.85.135.132/search?q…&ct=clnk&gl=de&lr=lang_de

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • schade das das video bei youtube jetzt gesperrt ist :down:
    ich wollts eigentlich aufnehmen-hat aber nich ganz so geklappt (hab nur die erste viertel stunde)
    kann man das noch irgendwo sehen?oder könnte mir das vielleicht irgendwer schicken? :D

  • Zitat

    Original von glühwein37
    es lebe das Hosen management ......echt geil...oder war es der WDR????


    du hast auch absolut garkeine ahnung......

  • Zitat

    Original von glühwein37
    es lebe das Hosen management ......echt geil...oder war es der WDR????


    War die Produktionsfirma (Avanti Media), ich kanns ja auch verstehen, ist halt urheberrechtlich geschützt...


    Neil: Wenn du dich n bisschen geduldest kann ich dirs schicken, muss aber erst n bissl komprimieren usw....

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • hallo leute, ... wollte mich bei der gelegenheit hier erstmal als neues forumsmitglied vorstellen. ... ich habe die besagte sendung als avi-datei. werde sie gar nicht erst bei youtube hochladen, da sie eh wieder gesperrt werden würde. wer interesse hat, kann mir ja mal eine pn schicken. ich setze mich dann mal mit dem thema filehoster auseinander. denn brennen und verschicken wäre doof.

  • danke-ich kann warten :]
    (hab aber leider keine ahnung wie man hier was verschickt/geschickt bekommt -also seid nachsichtig :D)


    EDIT
    ich glaube es hat sich erledigt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neil ()

  • Wird heute nacht nochmal wiederholt im Zuge der Nacht der Besten im Westen:


    00:40 Die Besten im Westen - Campino, WDR Fernsehen

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • "Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 303 Tage
    zurück..."


    ja, ja, is ja schon gut, wollte doch bloß Bescheid sagen, dass die Doku wiederholt wird ;) :)
    @ Katastrophenkommando: wärest du so nett, es in den Kalender einzutragen, :s_thanks:
    Samstag, 30. August 2014, 00:15 Uhr, im WDR Fernsehen



    Campino


    DokumentationRedaktion:Christiane Hinz
    Von:Cordula Kablitz-Post
    vllt kommt ja dann bald auch noch die Wiederholung von "Deutschland, deine Künstler"


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


    Einmal editiert, zuletzt von chamäleon16 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...