02.09. Zusatzkonzert Berlin im SO36

  • Zitat

    Original von campino dth
    off topic frage


    wer sind diese ultras?
    warum kriegen die ihre karten 100 prozentig?
    und warum sind die besser als wir?


    Das sind die, die schon seit Jahren bei fast jedem Konzert dabei sind. Und davon ist niemand besser als der Rest. Die, die ich kennenlernen durfte sind verdammt nett gewesen ;)


    Zum anderen soll sich jemand anderes melden - sonst heißts nur wieder "Besserwisser" etc :P

  • Jop... das sind einfach Fans, die den Hosen seit teilweise 27 Jahren die Treue halten und das ist dann der Dank der "Hosenfamilie" dafür... sollte man auch einfach akzeptieren... ;)


    Da wir eh gerade im Offtopic sind:
    Wer waren eigentlich die ganz nett aussehenden Mädels um die Nummer 20 rum? Kennt die wer? xD
    Edit: Och menno... anscheinend net, schade xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    2 Mal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • Nun werde ich meinen Senf auch nochmal dazugeben, nach 6 Stunden Fahrerei und 5 Stunden Warterei. Ich war mit Nr.215 auch davon ausgegangen in jedem Fall ein Ticket zu bekommen, es wäre heute mein Geburtstagsgeschenk von mir für mich gewesen :|


    Nun, es kam anders, so geht es im Leben eben...


    ABER:
    Ein ganz fettes Minus an das DTH-Management, den Prediger und alle sonst, die einfach im Vorfeld hätten ihre Klappe halten müssen.
    Es gehört wirklich nicht viel Intelligenz dazu, sich vorzustellen welcher Ansturm auf einen Klub dieser Größenordnung entsteht, wenn die Band vorher eine Tour mit paar hunderttausend Tickets in Deutschland ausverkauft hat.
    Das kleine 1x1 (von den Vorrednern hier schon mehrfach vorgerechnet), wieviel Tickets für freien Verkauf übrig bleiben, wenn Band- und Klub-Umfeld abgezogen werden, muss man doch auch noch drauf haben, wenn sonst nur in tausendern gerechnet wird.
    Und wenn man dann realisiert hat, dass maximal 300 Tickets in den freien Verkauf gehen können, verkneife ich mir einfach jegliches öffentliches Getöse (Newsletter, Konzertankündigungen, Pressemeldungen) und bleib bei einem Geheimkonzert.


    Oder noch einfacher:
    das SO36 kriegt die benötigte Kohle direkt bezahlt und dafür kann DTH/JKP dann seine privatparty mit Freunden und Gästen in aller Ruhe feiern. Aber halt: dann verkaufen sich ja die DVD's nicht so gewinnbringend... (Upps, ich hätte beinahe wieder das böse Wort Komerz in den Mun genommen...)


    Das war mein Wort zum Mittwoch - und jetzt wieder Übergang zum Tagesgeschäft.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von wsv
    bei einem clubkonzert bei dem auf einnahmen verzichtet wird, von kommerz zu sprechen, finde ich schon unverschämt!


    Er bezieht sich auf die DVD, von der noch nicht mal klar ist, wann sie in welcher Form wo zu welchem Preis veröffentlicht wird... xD


    Und Shit, dass niemand die Mädels kennt... manno xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • wsv: ich habe ausschließlich die DVD gemeint.
    Und dann war da auch noch ein Schuss Ironie dabei...


    Die Umsetzung dieses Konzert-Highlight ist auf alle Fälle äußerst unglücklich gelaufen, den Schuh muss sich das Management anziehen.


    Over & out.

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Zitat

    Original von Carsten73
    "..bei 148 war Schluß"


    Na dann hab ich mit meiner 144 noch echt Glück gehabt. Ist auch als Wiedergutmachung für Tine, die nicht zur Waldbühne konnte.


    Sorry für Vogtländer, tut mir echt leid für dich. Die Stunden aber zusammen gut rumbekommen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • So, ich mach mich jetzt auf den Weg nach Bamberg -> Schelsi -> Dann gehts weiter nach Berlin =D


    Ich verlier keine weiteren Worte, bis auf: Verschwendet eure Zeit & Hofgarten <3

  • joa wünsch euch allen viel spaß und ich denke ihr braucht keine angst haben, es werden genug sicherheitskräfte vor ort sein...vor kurzem war bei uns in der nähe, in salzburg(österreich) ein champions-league quali spiel gewesen...da haben sich auch echt alle davor angeschissen,ja die ham so die gewalttätigen fans und werden mit 10000 leute nach salzburg kommen...und was war dann, gar nix :rolleyes:


    denke dass einfach viele ne große wut hatten, aber heute is ein neuer tag und das schaut einfach heut wieder ganz anders aus...ich denk dass ihr alle heute euren spaß haben werdet...have fun!!!! :daumen:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • ich denke es bestehen schon gründe echt sauer zu sein, wie sich das alles vor ort abgespielt hat, aber die verantwortlichen sind def. die hosen selbst für die frustrationen und den ärger vieler leer ausgegangen, weit angereisten fans. ich wäre lebst total gerne hin, hätte sogar den kleinen fahnenschwenker bei freunden lassen können, aber ich selbst wollte mich da nicht schon nachts vor die tür hocken, da ja nach der waldbühne klar war, dass da nicht nur 50 leute sitzen werden. alle die, die mit nummern nach 450 da noch bis zum schluß standen und sich jetzt hier anzicken, selbst schuld, wenn man da mal logisch rechnet, wäre man wahrscheinlich zu der erkenntnis gekommen, dass das nix werden kann, rein mathematisch. Hut ab für die, die da wahrscheinlich schon einen tag vorher saßen...!!!
    Ich hoffe für alle, die da heute abend richtig viel spaß haben werden und da mal richtig auf die kacke hauen, dass die da nicht auf die fresse kriegen, weil sie einfach eher dran waren oder das frustrierte da den laden auseinander nehmen werden, wäre doch echt total bescheuert!!! Gewalt ist keine Lösung und es wird ja vielleicht noch das ein oder andere konzert gespielt.


    Also, all denen die das große glücke hatten gestern sich eine karte zu ergattern, viel viel viel Spaß und laßt euch nicht mit Steinen beschmeißen.

  • mhh was mir grad so in den sinn kam...vllt wollen die ja auch einfach 2 oder 3 konzerte spielen, vllt die hosen, vllt aber auch andere bands und haben deswegen die karten personalisieren lassen, damit man nicht zu allen konzerten kann...weis ned aber des hab ich mir grad gedacht :D

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Ich denke dass das Personalisieren einfach nur dazu da ist den Handel am Schwarzmarkt zu unterbinden... 8)

    **Wir brauchen mehr Verrückte, seht wohin uns die Normalen gebracht haben**

  • *schnief* Ich wär auch so gern dabei..


    Ich wünsch euch aber ganz,ganz viel Spaß!!!

    Jedes noch so schöne Erlebnis, jeden Triumph und jeden Sieg..meine allerbesten Momente -- ich würd sie tauschen, gegen dich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...