Campino_Junior_1992:
auch im so36 wird nicht geklettert.
Die volle Dröhnung
-
- [Album]
- campino dth
-
-
-
Zitat
Original von Cottbuzjunge
Wie siehts eigentlich Chartstechnisch aus? Wird nich immer eine Woche nach VÖ die Chartsplatzierung ermittelt? Würde mich schonma interessieren.Finde nur leider nichts.
Ich habe gelesen, dass die Hosen mit dem Live-Album auf Platz 3 und Peter Fox mit seiner Live-CD auf der 2 eingestiegen sind.
Stellt sich natürlich die Frage, wie das gerechnet wird, ob "Die volle Dröhnung" mitzählt oder nur das Album, dann fänd ich die Platzierung okay, weil sich bestimmt viele wegen der Dröhnung nicht noch die CD geholt haben. -
amazon zählt ja auch nicht mit, oder? und da dürften sich relativ viele die volle dröhnung bestellt haben...
-
Zitat
Original von wsv
amazon zählt ja auch nicht mit, oder? und da dürften sich relativ viele die volle dröhnung bestellt haben...Hm, ich glaube schon, aber ich kann mir vorstellen, dass die volle Dröhnung nicht mitzählt, weil eben noch die DVDs dabei sind.
Peter Fox ist nicht schlecht, aber wie der gehyped wird, mein Vater findet den sogar gut und der hört normalerweise gaaaanz andere Musik.
Naja, mit den Live-Alben waren die Hosen noch nie auf der 1, oder? -
Zitat
Original von Campino_Junior_1992
sorry, brauceh die Info für nen Votrag.Bei welchem Lied in Berlin ging Campino rauf auf der DVD?
würde diese Stelle gerne zeigen.
Danke für die Antwort.
Gruss Dave
Das Wort zum Sonntag - da ist er in der Waldbühne rumgeklettert...
und JA es ist auf der vollen-dröhnung-dvd von der Waldbühne drauf.
schlimm wenn manche sich nichtmal die ganze DVD anschauen. :down:
-
Na ja aber nur wie er oben ca.einen halben Meter auf der Traverse" rumrobbt" um das Bengalo zu Entzünden,die Hoch-und Runterkletterei an sich ist nicht zu sehn!!!!!
-
boah endlich :):):)
Gerad klingelte es an der Tür und als ich über die Gegensprechanlage fragte, wer da sein, kam als Antwort "ne volle Dröhnung von den toten Hosen"
Der Paketbote ist selber Hosen Fan, wie sich dann im kurzen Gespräch rausstellte und da Kauf mich ja immer ne "Kauf mich" Banderole ums Paket macht, war ihm klar, was er mir da bringt.
Er hat mir dann noch den Tip gegeben, erst die Waldbühne anzugucken und dann das SO36. Wenn man erst die SO36 anguckt, will man nie wieder was anderes sehen....
Ich geh dann jetzt mal seinen Rat befolgen... -
Zitat
Original von Hoernchen
Er hat mir dann noch den Tip gegeben, erst die Waldbühne anzugucken und dann das SO36. ...
Dann hab ichs ja instinktiv richtig gemacht, hab vorn paar Tagen mit der Waldbühne mal angefangen... (aber nur, weil sie in der Reihenfolge eingepackt sind...) 8) -
gestern ist sie endlich gekommen.. Jetzt muss ich nurnoch bis zu meinem geburtstag warten, weil meine Mutter auf die Idee gekommen ist, dass die volle Dröhnung ja das Ideale geburtstags Geschenk abgibt.
Ich will das teil endlich angucken... :wall: -
Zitat
Original von Hoernchen
boah endlich :):):)
Gerad klingelte es an der Tür und als ich über die Gegensprechanlage fragte, wer da sein, kam als Antwort "ne volle Dröhnung von den toten Hosen"
Der Paketbote ist selber Hosen Fan, wie sich dann im kurzen Gespräch rausstellte und da Kauf mich ja immer ne "Kauf mich" Banderole ums Paket macht, war ihm klar, was er mir da bringt.
Er hat mir dann noch den Tip gegeben, erst die Waldbühne anzugucken und dann das SO36. Wenn man erst die SO36 anguckt, will man nie wieder was anderes sehen....
Ich geh dann jetzt mal seinen Rat befolgen...da hat er recht^^ was geileres sieht man selten
ZitatOriginal von jojo
gestern ist sie endlich gekommen.. Jetzt muss ich nurnoch bis zu meinem geburtstag warten, weil meine Mutter auf die Idee gekommen ist, dass die volle Dröhnung ja das Ideale geburtstags Geschenk abgibt.
Ich will das teil endlich angucken... :wall:epic fail
greetz
alex -
Ich hatte mir die volle Dröhnung und die LP bei Satrun zurücklegen lassen...und musste dann weil ich krank war bis letzte Woche warten. Aber dank zurücklegen musste ich nur 47 Euro für die Dröhnung zahlen (so viel hats in Köln wohl nach Erscheinen gekostet). Die Unterschriften hab ich ja auf der LP, das reicht.
Das Buch ist mal ziemlich fett. Nur Schade, dass es von manchen Konzerten recht viele Bilder gibt und von anderen wenn überhaupt eins. Aber noch dicker und man könnte das Buch net mehr tragen
DVDs hab ich bis jetzt nur die von der Waldbühne angefangen...macht nen guten Eindruck...auf die SO36 bin ich echt mal gespannt.
-
Ist die SO DVD jetz eigentlich geschnitten? - ich bin der Meinung bei nem Youtube mittschnitt ne Ansage gehhört zu haben, die nich auffer DVD is.
(weiß jetz nichtmehr wo)
Und warum wurde das 'fi***n' bei Shake hands schlecht weggepiept, so dass mans noch hört und bei Hofgarten nix? -
Zitat
Original von ToteHose95
Und warum wurde das 'fi***n' bei Shake hands schlecht weggepiept, so dass mans noch hört und bei Hofgarten nix?
Weil es bei der Studioversion von "Shakes Hands" genau so ist, dass man es trotz Piepton noch hört/hören soll.....
-
Ok, die Studioversion kenn ich jetz grad nich, war zu faul mir Opelgang und Unter falscher Flagge zuzulegen.
Guter Einfall.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...