Die volle Dröhnung
-
- [Album]
- campino dth
-
-
Ja, vic.
Kaufmich verkauft die Dinger ab der VÖ auch. -
für welchen preis bekomm ich die denn, wenn ich sie direkt am anfang bestellt habe, als sie noch 57,99 gekostet hat? für 53,99, weil bis dahin war der preis ja zwischenzeitlich gesunken?
-
Steht bei Dir im Amazon drin
-
Zitat
Original von wsv
für welchen preis bekomm ich die denn, wenn ich sie direkt am anfang bestellt habe, als sie noch 57,99 gekostet hat? für 53,99, weil bis dahin war der preis ja zwischenzeitlich gesunken?Ich hab sie auch für 57,99 bestellt. Jetzt ist sie bei mir im Warenkorb für 53,99 drin. Man bekommt also den günstigsten seit der vorbestellung, der angeboten wurde. Hehe also alles richtig gemacht 8)
-
prima
-
Bezüglich Vorbesteller-Preisgarantie bei amazon, in meiner Bestellbestätigung steht dieser Satz:
ZitatFalls der Amazon.de-Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum sinkt, erhalten Sie den Artikel zum günstigsten Preis.
In diesen AGBs steht ja oft ein Kauderwelsch drin, das kein Mensch versteht, aber ich denke, in diesem Fall sollte alles klar sein :D.
Man könnte es aber auch so ausdrücken:
Alle, die am ersten Tag bestellt haben, haben Glück und bekommen die volle Dröhnung für 53,99 (nach dem jetzigen Stand) und alle, die erst jetzt bestellen, haben Pech gehabt und können nur hoffen, dass der Preis noch mal niedriger wird ;). -
Eben. Deshalb wäre es schlau jetzt zu bestellen, wenn man das noch nicht getan hat. Man kann ja immer darauf hoffen, dass der Preis fällt. Ansonsten kann man die Bestellung jederzeit stornieren. Bis zur VÖ ist es auch noch ein Monat hin, da kann sich preismäßig noch einiges tun.
-
...ich stimme batschkapp da voll und ganz zu, meiner Erfahrung nach fallen die Preise oft nochmal bei Amazon...
-
jawoll, vinyl für 32,99€ und die volle dröhnung für53,99€ =)
-
Gibt es schon eine Begründung dafür dass auf der Waldbühnen-DVD zwischen "das Wort zum Sonntag" und "Freunde" "bis zum bitteren Ende" fehlt? Wär ein ziemlich blöder Übergang weil Campino bei WzS noch auf dem Waldbühnen-Dach hing und bei Freunde wieder auf der Bühne stand
Außerdem wär es ziemlich schade ohne..
PS: Vinyl und Volle Dröhnung bestellt
nebenbei bemerkt:
DVD-Länge: 123 Minuten..
Konzert-Länge: 134 Minuten..und die Jungs sind auch nur einmal von der Bildfläche verschwunden soweit ich mich recht erinnern kann.
Also stimmen entweder die Angaben der DVD nicht oder in die 19 Minuten Bonusmaterial sind sämtliche Kommentare (Bayern-Vorspiel, Paradiesgebrabbel usw) mit eingerechnet. Oder das Endmaterial ist böse geschnitten.
-
Geschnitten ist die DVD garantiert!
Den Gig kann man sich ja auch bei CO holen ..."Heimspiel" und "Hals + Beinbruch" sind auch geschnitten ...
-
-
Songs fehlen keine, aber Ansagen. Entweder ganz rausgeschnitten oder gekürzt
Einfach mal die Mitschnitte, also beim Heimspiel den Audience und bei RaR 2008 die MTV Übertragung mit den DVD's vergleichen.Es sind natürlich "nur" Ansagen, aber geschnitten ist geschnitten.
-
also von der Songliste fehlt nur bis zum bitteren ende (Waldbühne)
wenn der fehlt, fände ich es scheiße. mir würden allerdings die gründe für das fehlen des songs interessieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...