Warum?
Die volle Dröhnung
-
- [Album]
- campino dth
-
-
mir gefällt dieses komische Bild von der So36 dvd einfach nicht
-
Das ist Retro
-
Zitat
Original von gwendoline2006
mir gefällt dieses komische Bild von der So36 dvd einfach nichtJepp, sehe ich genauso. Das kann man sich nicht anschauen. Wenn das jetzt das Video für eine Singleauskopplung wäre, wäre das noch OK. Aber das ganze Konzert, in diesem fürchterlichen Bild? Nee danke. Da ich das "normale" Konzert eh auf Blueray holen wollte, lohnt sich die Doppelbestellung (Blueray + Volle Dröhnung) jetzt überhaupt nicht mehr. Also bleibt es bei Blueray und CD.
-
Ich finds geil!
-
Aus dem gerade erschienen Newsletter:
KAUFMICH: Machmalauter-Veröffentlichungen im Shop: Freitag ab 0:00 Uhr!
In letzter Zeit erreichen uns jeden Tag unzählige Anfragen, ab wann es die Machmalauter-Veröffentlichungen im Kauf MICH-Shop gibt. Gerade die limitierte Edition “Machmalauter: Die Toten Hosen Live – Die volle Dröhnung” steht bei euch hoch im Kurs. Für alle, die auf heißen Kohlen sitzen, hier nun die heißbegehrte Info: Das komplette Live-Sortiment ist ab Freitag (27.11.) um 0:00 Uhr im Kauf MICH-Shop erhältlich! -
Hab mir grad 7-8 Sekündchen des Videos auf der HP angeguckt, also die Bestellung cancel ich deswegen nicht, sooo schlimm find ichs nicht.
Ok, vllt siehts im normalen TV und auf Dauer nerviger aus, aber damit muß ich leben. -
Also nach dem Video ist der Kauf wirklich Pflicht =)
Sehr geil finde ich, dass sie ja echt dutzende Publikums- und Deckenkameras dabei hatten (die oben hab ich gar net bemerkt O.o xD). Also teilweise end geile Kameraeinstellungen dabei =) Das rockt schon ziemlich xD
Der Farbton ist Geschmackssache, mir gefällt er, mich würde es aber auch net ohne Farbton stören. Da er aber nun da ist, genieße ich ihn und lasse die Erinnerungen vom SO36 wieder hochkommenxD
-
Na, der wievielte Pullover ist es denn...??
-
Also ich empfinde den Farbton alles andere als nervend, find ihn sogar echt geil. Bringt ne gute Stimmung rüber, und ist mal ne Abwechslung. Ist halt was besonderes gewesen...
-
Ich finde den Farbton geil ...
DAT IS PUNK DAT RAFFST DU NIE !
Freu mich drauf !
-
Ich verhalt mich dem Farbton gegenüber mal noch recht enutral - weiß immernoch nicht ob ich ih gutheißen soll, oder nicht
Gekauft wird das gute Stück trotzdem - einmalige Erinnerung an ei9n geiles Konzert -
mir gfällts auch gut
-
-
Im Nachhinein?
Die is doch noch ganich draussen ...Mich juckt's nich. Für 'n paar Unterschriften zahl ich sicher keine 11 Euro mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...