Die volle Dröhnung

  • wollte gerade meinen concert-online gutschein einlösen...nur kann mich nicht entscheiden...


    Buenos Aires (24.) oder Moskau???


    Was meint ihr? Oder noch nen besseren Tipp? Die Weihnachtskonzerte gehen ja nicht. :down:

  • Buenos Aires!!! Eindeutig! Viel bessere Stimmung ;)


    Zitat

    Ist die SO DVD jetz eigentlich geschnitten? - ich bin der Meinung bei nem Youtube mittschnitt ne Ansage gehhört zu haben, die nich auffer DVD is.
    (weiß jetz nichtmehr wo)


    Geschnitten ist die auf jeden Fall - allerdings minimal und soweit ich das in Erinnerung habe auch nicht an den Ansagen! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Seit heute - oder sagen wir lieber ich habe es heute erst gesehen - hängen in Düsseldorf Plakate für die neuen Sachen, weiß nich genau, ob DVD oder CD, kann sein, dass es das gleiche Motiv is, welches auch bei den Konzerten selber verkauft wird, werd ich morgen mal gucken ;)

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • also entweder ich bin zu blind den thread zu finden oder es gibt noch keinen für die machmalauter live cd.. gibts jetzt bei saturn für 9.99€(zumindest in salzburg(aut)) 8o
    naja hab ja die dröhnung..aber vllt intressierts ja hier jemanden :think:

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Zitat

    Original von Danidinho
    also entweder ich bin zu blind den thread zu finden oder es gibt noch keinen für die machmalauter live cd.. gibts jetzt bei saturn für 9.99€(zumindest in salzburg(aut)) 8o
    naja hab ja die dröhnung..aber vllt intressierts ja hier jemanden :think:


    die hat in der ersten woche hier bei saturn auch nur 10€ gekostet^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Ich bin voll zufrieden mit der Dröhnung.
    Klasse Buch, Klasse DVD's.
    Nur die Live CD hat mich leicht enttäuscht, ist zwar nicht schlecht, aber die Soundqualität ist nicht berauschend.

    Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh'n!


    27.12.2008 München Olympiahalle
    19.06.2009 Nürnberg Arena
    01.12.2012 München Olympiahalle
    14.06.2013 Heilbronn Frankenstadion

  • so, hab mir dieses Jahr selber ein Weihnachtsgeschenk gekauft. :D


    Hab grad die volle Dröhnung schön verpackt und unter den frisch geschmückten Baum gelegt :daumen:
    Ich konnte mich sogar beherrschen und hab noch nicht mal die Folie drumherum abgemacht um im Buch zu blättern!


    Nachdem ich wochenlang mit mir gerungen hab soviel Geld auszugeben hab ich vorgestern beschlossen dass ich sie mir selber zu Weihnachten schenke und gleich bei Amazon bestellt :tongue:


    Und ich freu mich......

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Juhu, ich habs in Etappen inzw. geschafft, die Waldbühne DVD zu gucken. *stolz auf mich bin*
    Joa, ne Konzert-DVD - was soll ich groß sagen...


    Jetzt hoffe ich mal auf ein bisschen Muse in den "Tagen zwischen den Jahren", damit ich die SO 36 DVD dieses Jahr auch noch schaffe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Es gab an Heiligabend ENDLICH Die Volle Dröhnung! :daumen:


    Fotobuch: Bombenidee! Mehr davon! Da sind echt viele geile Bilder! Mein Vater (Hobby-Fotograf) findet ebenfalls, dass da viele tolle Bilder dabei sind. Und auch, dass da so ein paar "private" dabei sind fand ich super. Meine Favoriten sind Vom huckepack, Gruppenfoto im SO36, Campi im Spagat wo man nur ganz wenig sieht weil fast alles dunkel ist bis auf einen Lichtstreif, Noppa auf dem Liegestuhl und (ganz klar) Vom mit Glätteisen. :daumen:


    Die Waldbühne-DVD find ich gut. Man sieht ein paar alte Gesichter und eine Freundin... und der Berliner war ja echt der Knüller. :D "Wo kommst du her?" "Berlin!!!" "Woher?" "Ja aus Berlin natürlich!" "Du Klugscheißer! Wo denn genau?" "Berlin!" "Welcher Stadtteil denn?!" "Ich bin aus..." "Berlin, is schon klar!" :D Was ich ebenfalls cool fand war die Kletterei bei Wort zum Sonntag. Aber das war auch die 1. Kletterei bei der ich mir ernsthaft Sorgen um Campino gemacht hab. Für mich sah das ganze ziemlich wacklig aus. An seiner Stelle wäre ich dort nicht hochgeklttert, der Aufbau hätte mich noch nicht mal dazu verleitet. Aber naja, DVD halt... Dass Bis zum bitteren Ende fehlt hat mich ehrlich gesagt nicht gestört. Das Konzert fand ich teilweise ein bisschen langweilig, wenn ich ehrlich bin, ich guck mir da Rock am Ring '04 lieber an. Vllt. wirds ja beim zweiten Mal besser. Das Bonusmaterial war interessant, ich fand es super, dass sie so was mal gezeigt haben, wie so eine DVD-Aufnahme funktioniert. Weitere Highlights waren ganz klar Ertrinken, der Kuss mit Arnim und der Auftritt von Birgit Minichmayr, ich fand diese Live-Version ehrlich gesagt besser als die CD-Version.


    Die SO36-DVD ist richtig geil. Ich bin froh, dass sie das gefilmt haben. Ich hab sie noch nicht komplett geguckt, da ich meinen Eltern als einzigstes Lied der DVD Hofgarten noch vorenthalten wollte, aber ich guck mir wenn ich Zeit hab, auch Hofgarten noch an. ;) Trotz der kleinen Bühne war das Konzert mindestens so geil wie die Waldbühne. Highlights ganz klar I fought the law, Born to lose.... und viele mehr. Auch hier war das Bonusmaterial super. Mir ging das Herz auf, als ich all diese Hardcore-Fans sah. :daumen: Und auch hier: Man sah bekannte Gesichter. Ach, ich hab ein Highlight vergessen: Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich richtig gesehen habe, dann hat Campi eine Freundin von mir bei "Jürgen Engler's Party" mitsingen lassen? Muss ich mal nachharken. ;)


    Den Download-Gutschein empfinde ich als nettes Extra. Eingelöst wurde er noch nicht. Alles zu seiner Zeit, was wohl endgültig nach den Feiertagen sein wird.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...