• Nach "Baby, Baby" gibt's auf YouTube nun auch das extrem seltene Video zu "Wir" von den Roten Rosen.


    Hier klicken!


    Für mich das wohl billigste Video der Hosen, aber auch ein sehr wertvolles Zeitdokument :P Und wie findet es ihr?

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

  • Bei das Video doch ein ...


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/FrhWPEBOivk&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/FrhWPEBOivk&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Wobei ich das schon kenne.
    Is nämlich auf "3 Akkorde für ein Halleluja" VHS und DVD ...


    Also nich extrem selten. ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Kommt drauf an, ob man die DVD besitzt oder nicht :) Ich hab sie leider nicht. Daher ist das Video für mich selten :D


    Und danke für's reinbetten, es hat bei mir gar nicht funktioniert.

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

  • Kein Ding ;)
    Aber uum einbetten sollte man halt das nehmen was auf der YouTube Seite unter "Einbetten" steht, dann gehts auch ... ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.+03.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Das ist allerdings ein TV-Clip, kein Video!


    Gemacht damals für's ORF und die Sendung "X-Large", da gab es einen Bericht über die Roten Rosen und dazu wurde dises Filmchen plus Interview gedreht. Ist also kein offizieller Videoclip und wird deswegen wohl NIE von den Hosen auf einer Video-Compilation veröffentlicht werden...


    Ist allerdings nett anzusehen, besonders die schlechte Szene, als Kuddel unauffällig aber grausam lässig während des spielens mit der Greifhand den Mittelfinger zeigt, hähä...

  • Die Szene mit Kuddels Mittelfinger gefällt mir auch am besten und bei irgendwelchen Parties spiele ich den Akkord genauso, was immer für großen Spaß sorgt... :D :D (also der aufrechte Mittelfinger) :D


    Hab auch lange Jahre gedacht, dass es dazu ein offizielles Video gibt, aber die ergebnislose Suche und pillermaiks Erklärung lassen jede weitere Hoffnung sterben, lach..


    Und überhaupt frage ich mich bis heute, warum die Hosen zwischen Bommerlunder (1983) und Alex (1988) kein einziges offizielles Video veröffentlicht haben, wenn man von den genialen, aber wohl unveröffentlichten Unter falscher Flagge-Videos mal absieht.. ?( ?(


    Erklärungen der mangelnden Videos haben die Hosen irgendwie nie abgegeben, vielleicht lag es auch am Geld oder an ihrer Einstellung, wer weiss...eigentlich schade :wall:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Auch die Unter falscher Flagge Videos waren für TV-Sendungen. Ich glaube "Unter falscher Flagge" für den WDR, und "Im Hafen ist Endstation" für den SWF. "Liebesspieler" war wohl für die Sendung "Formel Eins".


    Überhaupt gab es eine Menge Videos für Formel Eins: "Liebesspieler", "Hip Hop Bommi Bop"... Auch fürs Fernsehen gabs noch "Alle Mädchen wollen küssen", "Altbierlied", "Liebeslied" und "Hier kommt Alex" in einer speziellen recht seltenen Version.


    Warum die Sachen es wahrscheinlich nie auf eine DVD schaffen liegt wohl daran, dass die jeweiligen Sender die Rechte dadran haben, und weil den Hosen heute anscheinend der alte Schmodder zum Teil peinlich ist;-)


    Matze

  • Da hast du wahrscheinlich recht, einer der möglichen Gründe, warum es sowenig Videos aus den 80ern gibt... :wall:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Ja gut, aber das war ja "nur" irgendein Live-Auftritt mit englischen Moderatorinnen, ein offizielles Video gibt es m. E. nicht ;) ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Stimmt, die Hosen haben sich wirklich "Mühe" mit dem Playback gegeben... :D :D


    Weiß jemand, aus welche Sendung das war? Muß zeitlich ja so Ende 1986/Anfang 1987 gewesen sein ?(

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!