Letzte Tickets für die Weihnachtskonzerte am Montag

  • @ KevinB: Trotzdem viel Glück! :D


    @ machmalauter1990: Danke für den Tipp, bin aber nur auf Innenraumtickets spezalisiert!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • innenraum wird erst kurz vor weihnachten wieder billiger ... wenn überhaupt !!!


    im moment schwirren utopische preise herum! da muss man schon glück haben ...


    entweder jetzt noch über kauf mich oder halt z.b. hier im forum, dass jemand mal eine über hat und sie für normalpreis abgibt !!

  • Ich werde auch nur den Normalpreis zahlen. 70-80 € nur für die Konzertkarte tut mir in meinem Schülerportemonaie doch zu sehr weh!

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Bei Innenraum wird nix billiger. Mit viel Glück vor der Halle. Aber wer sich zur Not mit Sitzer abgibt wird Karten um den Originalpreis kriegen.


    Ich persönlich will halt nur in den Innenraum und mit Sitzplatzkarten in den Innenraum schmuggeln ist auch irgendwie Assi. Die Begrenzung hat schon seinen Sinn.


    Edit: INNENRAUM 25.12 BEKOMMEN!


    Edit2: 26.12 Innenraum drin. SCHNELL!

    2 Mal editiert, zuletzt von KevinB ()

  • Zitat

    Original von D-Fred


    Nu hab ich aber zwei steh unterrang über für den 26 :( nimmt kaufmich die wohl wieder?


    Ich würde an deiner Stelle direkt anrufen und das klären!


    Ich habe meine 3 Tickets für den 25.! :daumen:
    Ich habe mir die Karten für den 25. ausgesucht, damit ich die ganzen nervigen Familientreffen am 25. UND 26. umgehen kann! 8)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • kannst es ja mal versuchen


    ich kann es einfach nicht glauben! seit monaten surft man im netz und sucht und sucht ... teilweise bis zu 170 euro hab ich innenraum-karten gesehen! da kamen einem bald die tränen ...


    und jetzt lächerliche 33 euro ... HAMMER


    und weiter geht die sammlerei bis ich alle abende voll habe ;)

  • also ich hatte schon meine karten, von daher wars mit relativ...


    aber was meint ihr wie sich die leute in den arsch beißen die sich karten für´s was weiß ich wie viel fache bei ebay gekauft haben...



    machmalauter1990:


    deine freude kann ich verstehen, nachdem ich mir meine rammstein karten gekauft hatte, bin ich nochmal in den shop weil ich für einen freund von mir auch noch karten kaufen sollte, und prompt war ich in der warteschleife, so ein glück!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...