das ist die Heimspiel-DVD

  • Jup. Heimspiel 2005 war äußerst fad. Setlist war damals ne absolute Frechheit. Lediglich im Rückblick von mehr als 8 Jahren liest sich die Setlist gut.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig

  • Na das hört sich ja doch nicht ganz wirklich schön an.
    Allerdings frage ich mich, was dann dieses Jahr so viel besser gewesen sein soll. Das war auch ein Standard Tourfinale, bei dem zwei, drei Zuckerstückchen in Form von den "Perlen", die es schon seit Jahren sind, mal wieder hingeworfen wurden. Anscheinend können die Hosen einfach wirklich nicht mit dem Format Stadionkonzert umgehen.

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Die Abschlusskonzerte dieses jahr hatten wenigstens sowas wie Raritäten.


    Selbst Helden und Diebe war ja 2005 keine, allerdings ist der Song toll. Das Konzert war einfach nur groß sonst nix. Aber gut New Model Army waren toll, aber wie schlecht die da ankamen :cursing: Lediglich bei 51 State war die Stimmung gut weil die halbe halle Mitsingen konnte

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich glaube wenn das tourfinale dieses jahr, ohne zugabe nach ynwa gewesen wäre, hätte das
    publikum auch so reagiert. 2005 war ich auch Vorort und die stimmung war danach extrem mies! ich nahm an sie wollten da auf nummer sicher gehen, wegen der dvd. 2013 hatten sie ja zwei tage zum austoben. und ich finde der erste davon lief auch ein wenig glatt aus.

  • "mies" ist aber auch fein ausgedrückt, dass war stellenweise kurz vor "agressiv"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat


    das ist es doch was voll krank ist..wegen 2 verschissenen Liedern nach YNWA war das 2. Konzert ja sooooviel besser als das erste...schwachsinn!!!


    Nur weil die Halbgötter auf der Bühne sich nochmal zu erbarmen und nach YNWA das Wort zum Sonntag rauszuhauen macht das noch lange kein gutes Konzert aus!


    Ich war beide tage da und fand dass es eine Frechheit war dass das 2. Konzert fast die gleiche Setlist hatte wie das erste.Und das Argument dass viele Leute ja nur am 2. tag da waren..na und??..die Hosen hätten soviel Hits gegen andere Hits austauschen können sodass trotzdem die , welche nur am 2.tag da waren auch zufrieden gewesen wären..aber dassging ja dann wieder nicht wegen der kack DVD!

  • Guck dir die Setlisten an! es war eine gute Ecke anders! aber was rege ich mich, überhaupt über i-welche nicknacks dieser welt auf?
    Komm mal wieder runter! das (die) Konzert(e) ist (sind) lange vorbei! ebendso wie das von 2005! bischen Strange sich jetzt darüber zu Ärgern. Ich kann verstehen das einige, die Stadion Gigs Scheiße fanden, (so wie ich) aber das Kapitel ist zu ende. Und wird so schnell NICHT wieder fortgeführt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!