Thor Steinar gehackt

  • also ich brauche nicht einmal nachzugucken wer aus meiner nähe hier was bestellt hat - habe es deshalb auch nicht getan


    meine aussagen zu rechten der rechten sind mehr oder weniger witze gewesen, wobei, wenn man ehrlich ist: wolfgang schäuble wusste in dem moment, als die leute bestellt haben schon wo sie wohnen, deshalb brauchen wir in diesem land mal gar keine datenschutzdebatte mehr lostreten, da der bürger längst gläsern ist


    darüber hinaus vorverurteile ich niemanden und auch nazis sind menschen - wenn auch zumeist besonders dumme

  • Es ist doch immer ein zweischneidiges Schwert im Kampf gegen Rechts.
    Man könnte genauso gut sagen, wenn jemand für Demokratie einsteht, muss man die Rechten akzeptieren und nicht mit einem NPD Verbot kommen.
    Sicherlich will niemand von uns, dass seine Daten so an die "Öffentlichkeit" kommen. Vielleicht wäre es sinnvoller gewesen, wenn die Gruppe, die die Daten erhackt hat, sie im kleinen Kreis für Aufklärung benutzt hat, aber es ist nunmal so, dass es ebenso im linken Lager radikale gibt, die ihre Forderungen sofort vergessen, wenn sie gegen Rechts kämpfen. Da scheint manchmal wirklich jedes Mittel recht, dass man sonst halt verurteilt.
    Wenn die Daten zum Terrorisieren der Personen genutzt werden, halte ich das auch für falsch, aber einfach mal eine Rund-Mail schreiben an die Leute und ihnen erklären, was Thor Steinar überhaupt ist, halte ich sehr wohl für angebracht und auch wichtig.

  • Was ich ja, sagen wir mal "interessant" finde ist, dass so manch einer für Bestellungen sogar seine berufliche Emailadresse verwendet.


    Da tauchen in der Liste z.B. Großkonzerne wie Mercedes-Benz, Hengstenberg, Volkswagen und die HSH-Nordbank auf. Wer meint sich jetzt irgendwie engagieren zu müssen, der kann ja eine Mail an die jeweiligen Vorstände der Unternehmen schicken. Da es in den meisten Fällen sowieso nicht erlaubt ist Emailadressen des Arbeitgebers privat zu nutzen, könnte das für den ein oder anderen ziemlich peinlich werden.


    Wer jetzt nichts besseres zu tun hat, der durchsucht die Emailadressen nach Stichwörtern wie "Polizei". :down:

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Das mit den Firmenadressen fiel mir zwar auch auf, z.B. ein Autohaus. Dachte mir dann aber, dass die es evtl. als Arbeitsklamotten benutzen (Regenjacke, Windbreaker, Outdoor-Jacke). Hab auch in Berufsbekleidungskatalogen schon oft Sachen von HH gesehen, wurde ja auch ne zeitlang als Szene-Marke (wenn auch ne andere Szene) getragen.


    Nur was man in ner Bank mit solch Freizeitklamotten will, ist mir doch´n Rätsel.


    Der Online-Katalog auf der TS-HP is aber lustig, der gibt so schöne Blättergeräusche von sich, beim umblättern.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Kann es sein, dass die die Karte wieder rausgenommen haben? Bin ich leider zu spät dran...



    Was Volkswagen angeht: Das wurde ja vom Führer gegründet!

    »Das darf ich nicht zulassen, das werd ich nicht zulassen, und es wird auf gar keinen Fall passieren!« - Homer S.


    Wie verdoppelt man den Wert eines Packard-Bell-Computers? - Man schiebt eine leere Diskette ins Diskettenlaufwerk!



    Besucher des ersten Konzertes der Machmalauter-Tour, auf dem Sascha gespielt wurde! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Punksympathisant ()

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    mir fallen hier bei mir auch genügend idioten ein die das kaufne würden, ich weiß auch wer hier die NPD-wahlplakate aufhängt, aber ich hab leider nix gegen sie - zumindest NICHTS wirksames :D


    Bei uns kleben die richtigen Faschos immer NPD Sticker überall ran. :evil:
    Die beste Lösung ist überkleben, oder einfach wie manche mit ner Spraydose anrücken.
    Das hilft da auf jeden Fall. :D

    Am Anfang war der Lärm...

  • Zitat

    Original von Punksympathisant
    Kann es sein, dass die die Karte wieder rausgenommen haben? Bin ich leider zu spät dran...



    ...



    Hier die Daten und die Karte ( ;) ) die auf der HP waren.


  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    nazis sind keine menschen, somit kann man da in meinen augen das datenschutzrecht auch ruhig mal außen vor lassen :D


    sonst gehts aber noch ganz.. :rolleyes:


    vielleicht sollte man mal die nix-gut datenbank auslesen und die verteilen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das hier alles Rot ist, wundert mich garnicht.
    Aber ich kann euch beruhigen: Ich wohne ca. 25 km von Königs Wusterhausen entfernt und die Neo Nazis oder Thor Steinar Klamotten Träger sind hier trotzdem eher selten, tragen das sicher nur intern. Oder es gibt wirklich Menschen die es aus Arbeitszwecken tragen....!
    Aber ich will nur das Ihr nicht denkt das hier die Masse mit Thor Steinar am Start ist.

  • Zitat

    Original von Gabumon


    vielleicht sollte man mal die nix-gut datenbank auslesen und die verteilen


    genau an sowas dachte ich auch... also, was wäre wenn das passieren würde...
    speziell weil beide meiner adressen da drin sind... naja und dass nazis vielleicht weniger zimperlich mit den daten umgehen ist zu vermuten...
    würde ich nicht so klasse finden...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Naja, denk mal nach.
    England und Russland haben im 2. Weltkrieg gegen das Deutsche Reich gekämpft.
    Und nun kommen da so 'n "paar" Idioten aus England und Russland dahergelaufen die das 3. Reich und Hitler und das was da alles passiert ist gut finden, aber widerrum was gegen Ausländer oder i.welche Minderheiten.
    Und hey, ich mein Hitler wollt Russland und später sicherlich auch England platt machen.

  • warum sollte sich denn jeder staatsbürger mit seinem herkunftsland identifizieren? staaten sind nicht das gleiche wie menschen und nazis gibt es überall.


    auch, als großbritannien und die sowjetunion teil der alliierten gegen nazideutschland waren, gab es sicherlich in diesen ländern auch ein paar hitlersympathisanten.


    man muss schon etwas naiv sein, um das bemerkenswert oder lustig zu finden.



    achja, @ dth-fan1992: "nazis sind keine menschen" => zumindest darin, seinen gegner die menschlichkeit abzusprechen, unterscheidest du dich jedenfalls nicht von nazis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...