Andere Musikrichtungen

  • Ausser DTH höre ich am liebsten folgende Bands:


    4 Promille (Oi! Punk)
    Bexxx Burschen (Oi! Punk)
    Böhse Onkelz (Rock)
    Broilers (früher Oi! Punk mittlerweile mehr)
    Der W (Rock)
    DÄ (Ärzte halt)
    Dritte Wahl (Punk)
    FURT (Rock / Ska)
    Frei.Wild (Deutschrock)
    Gumbles (Oi! Punk / Punk)
    Loaded (Ska Punk)
    Loikaemie (Oi! Punk)
    Planlos (Punk)
    Rotz & Wasser (Oi! Punk)
    Ska-P (Ska Punk)
    Slime (Punk)
    Smegma (Oi! Punk)
    Terrorgruppe (Punk)
    The Bates (Punk)
    Vogelfrei (Oi! Punk / Punk)
    Volxsturm (Oi! Punk)
    Wizo (Punk)


    Also hauptsächlich DTH, Oi! Punk und Punk!


    Hin und wieder auch noch andere Bands, aber nich so Techno oder HipHop Zeugs!

  • oooooooooook. stop mal ganz kurz, hab ich in den letzten 10 jahren da etwas verpasst? techno szene ist am naheliegendsten zur punk szene? äääh falls dem so ist bin ich mir nicht sicher ob ich in meinem leben den richtigen weg eingeschlagen habe.....


    entschuldige jetzt meine, wie du es vielleicht nennen willst, unreife art, aber das is das erstemal dass ich von jemandem höre, das die punk szene und die techno szene aneinander angrenzen, ich bin nämlich fest vom gegenteil überzeugt, allerdings bringt mich die vorstellung, dass eine einzelne person, in dem fall du, so etwas denkt, beinahe dazu, mich zu schämen und die lederjacke an den nagel zu hängen!


    ich bin mir durchaus im klaren dass das jetzt 99% aller user völlig wayne is, aber ich verabschied mich jetzt mal wieder aus dem forum. die toten hosen sind ne geile bands, aber ihre fangemeinde find ich mittlerweile (gibt natürlich ausnahmen) immer mehr zum kotzen. ihr könnt mich alle mal

    Ich schwimme nicht gegen den strom, ich habe meinen eigenen Fluss.

    Einmal editiert, zuletzt von Viccious ()

  • ich weiß ja nicht was in der schweiz so abgeht aber in der gegend in der ich wohne und du fragst einen punk was seine lieblingsmusik außer punk ist sagen dir 90% techno!!Das hat vorallem mit der Popularität von Egotronic und Frittenbude seit ihren Konzerten in der Gegend zu tun-und deshalb kann man schon behaupten dass die Punk-Szene zumindestens in meinem Gebiet am nähsten an die Techno-Szene angrenzt

  • Zitat

    Original von Viccious
    ...
    ich bin mir durchaus im klaren dass das jetzt 99% aller user völlig wayne is, aber ich verabschied mich jetzt mal wieder aus dem forum. die toten hosen sind ne geile bands, aber ihre fangemeinde find ich mittlerweile (gibt natürlich ausnahmen) immer mehr zum kotzen. ihr könnt mich alle mal


    Du mich auch! :D
    Und tschüss *wink*


    Back To Topic

  • o_O seltsamer Typ!Wenn jemand sagt er mag kein HipHop oder Techno kann man das ja absolut verstehen-man muss ja nicht alles mögen!Aber wenn man behauptet das und das kann man nicht mit einander kombinieren ist das in einer Art und Weise schon recht Intollerant-und dieses Verhalten legt er anscheinend öfters an den Tag :D

  • Nachdem mich in Wien ganz gewaltig die Muse geküsst hat - es müssen wohl Terpsichore, Thalia und Euterpe zugleich gewesen sein - hab ich mich entschlossen, demnächst mal ins Theater zu gehen, genauer gesagt, in die Oper: den Karfreitag abend werde ich mir mit La Traviata (auf konzertante Art) vertreiben.


    Bin mal gespannt... :think: Etwas Theater-Kultur, so alle 10 Jahre, ist ja auch mal nicht verkehrt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • La Traviata?! Fällt mir nur eins zu ein: :D


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/R-eNdBLeaoM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/R-eNdBLeaoM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Immer diese verschiedenen Musikrichtungen... ich hör was mir gefällt, dabei is es mir primär Wurst, welche Musikrichtung eine bestimmte Band jetzt haben soll. Gerade bei Rock ist es für mich eigentlich Wurst ob Punk-, Indie-, Alternative Rock oder sonstwas.
    Dieses Spartendenken hab ich mir im Laufe des letzten Jahres abgewöhnt, wo ich zum Beispiel noch ganz klar gesagt hab, dass alles, was mit Elektro zu tun hat, für mich Kacke ist. Generell. Ungehört.
    Bis ich auf dem Southside Kraftwerk gesehen hab (hauptsächlich, weil n Kumpel die unbedingt sehen wollte) und die mich einfach weggeblasen haben. Das selbe dann mit The Prodigy beim Sonisphere, die mich genauso überzeugt haben, wie In Extremo (obwohl "Dudelsack ja so doof is").
    Gaaaanz früher hab ich nur Hip Hop gehört (wovon ich jetzt n bisschen weg bin) und hab dann mit Linkin Park (von denen ich auch n bisschen weg bin) und den Hosen zum Rock gefunden. Das is einfach ein Prozess im Laufe eines Lebens und solange man offen für andere Sachen ist, findet man immer wieder Perlen, die einem gefallen werden.
    Das kann selbst für einzelne Bands passen: Muse fand ich vor Jahren noch total kacke und hab mich Ende letzten Jahres total in die Musik verliebt... GERADE in eben jene Sachen, die ich vor ein paar Jahren noch Scheiße fand.
    Alles in allem hör ich einfach Rock und kratze teilweise an den Oberflächen anderer Musikrichtungen. Kraftwerk/Prodigy im Elektrobereich, Metallica/Rammstein/ACDC/System of a Down im etwas härteren/Metalbereich, Gentleman/Bob Marley im Reggae-Eck, Fanta4/Fettes Brot/Jan Delay/Blumentopf in Sachen Hip Hop bis hin selbst zur Klassik mit Beethoven/Mozart/dieüblichenVerdächtigen.

  • Zitat

    Original von Mörsel
    ... ich hör was mir gefällt, dabei is es mir primär Wurst, welche Musikrichtung eine bestimmte Band jetzt haben soll. Gerade bei Rock ist es für mich eigentlich Wurst ob Punk-, Indie-, Alternative Rock oder sonstwas.
    Dieses Spartendenken hab ich mir im Laufe des letzten Jahres abgewöhnt, ...


    Genau. Die Beschreibung meines Musikgeschmacks lautet daher immer: alles was laut ist und Krach macht! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...