Lena-Meyer-Landrut

  • Ich finde sie wegen ihres Selbstbewußt-Seins recht interessant, gerade wegen ihres jungen Alters :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Zitat

    Original von Eckimann
    Ich finde sie wegen ihres Selbstbewußt-Seins recht interessant, gerade wegen ihres jungen Alters :D :D


    Bist Du Dir sicher, dass das Selbstbewußtsein ist, und nicht eine Maske, die sie trägt? Sie trennt die private Lena und "lovely Lena" komplett, insofern alles sehr schwer zu beurteilen, denke ich.


    Ändert nix dran, dass ich sie mag, auch wenn sie den Versuch des Oxford-Englisch lassen sollte. Ich hab' von Anfang an gesagt, dass sie den Ersten holt und was hat meine Umwelt gemacht? Mir 'n Vogel gezeigt --- tja :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • mal was lustiges zu Frau Lena Mayer-Landrut ( wie ich finde ein typischer Lehrer Name)


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,694730,00.html]Dialekt Desaster Lena[/URL]
    _________________________________________
    Ich finde sie eig. recht sympatisch aber die Lieder kann man meiner Meinung nach nur schwer ertragen weil sie einfach nur rauf und runter gespielt werden :down:

  • Stimmt, Lenas Englisch ist wirklich anstrengend und stellenweise schwer zu ertragen... :D :D

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Hirsel1901
    vielen dank für die aufklärung bezügl. italien, österreich, ....
    Gabumon
    ... keine punkteschiebereien .... dann schau` mal die statistiken der letzten jahre an, was in der bild steht oder stand kann ich nicht beurteilen - les` ich nich...
    ... aber is ja auch egal - gott sei dank dürfen wir alle eine eigene meinung haben ... ;o)

    1990 - Emmendingen, S

    1993 - S

    1994 - S, GP

    1996 - S, GP

    1998 - EF

    2001 - Klettwitz

    2002 - L, Riesa

    2004 - EF, L

    2005 - Wien, DD

    2008 - C, L, H

    2009 - 2x B. Aires, HH, Gräfenheinichen, DD, D

    2010 - Krakau, Breslau

    2012 - 2x Wien, FF, L, EF

    2013 - Gräfenheinichen, DD

    2015 - DD, 2x L

    2017 - MD, LB, B, 2x L

    2018 - B.Aires

    2022 - L

    2023 - J, DD

  • Lena - Einfach raus und leben!


    und jetzt kommts: VÖ-Termin im August und schon jetzt
    Amazon.de Verkaufsrang:: Nr. 116 in Bücher (Die Bestseller Bücher)
    Nr. 1 in Bücher > Musiknoten
    Nr. 1 in Bücher > Film, Kunst & Kultur > Film & Fernsehen > Filmbuchverlage > Heyne
    Nr. 1 in Bücher > Film, Kunst & Kultur > Musik


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Nix gegen Lena, aber meine Güte, muss denn jetzt jeder, der mal sein Gesicht länger als 3 Sekunden in eine Kamera gehalten hat, gleich ein Buch rausbringen? Man, man.... vielleicht gleich die Memoiren?

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Also ich find eine Biographie total schwachsinnig, ich mein, was soll sie groß erlebt haben?
    Aber sie ist doch selber nicht die Autorin, oder? Da scheint sich ja jemand dazu auserkoren fühlen, ihre Biographie niederzuschreiben bzw. einfach auf der Welle des Erfolges mitzuschwimmen...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Die ist 2 Monate im Geschäft und bringt ne Biographie raus, was soll das denn bitteschön? Das ist ja wohl die totale Ausschlachtung von ihrem Namen, wahrscheinlich kommt auch noch ein Film. 8|

    Nenn mich, wie du willst
    Gib mir deinen Namen
    Ich bin so, wie alle sind
    Ich hab euch nichts zu sagen

  • Was soll eigentlich großes in diese Biographie? Wie viele Seiten soll das Buch denn haben? Sie erzählt ja nichts aus ihrem Privatleben und ihrer Vergangenheit, wie wollen die da eine große Biographie schreiben, wenn man da noch nicht viel nennen kann? Sie ist ja schließlich noch nicht so lange im Geschäft. 8o

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Zitat

    Original von OnkelzHose_Nico
    Die ist 2 Monate im Geschäft und bringt ne Biographie raus, was soll das denn bitteschön?


    Ich zitiere mal von amazon:

    Zitat

    Lena - Einfach raus und leben! (Taschenbuch)
    von Michael Fuchs-Gamböck (Autor), Thorsten Schatz (Autor)


    Ist ja offensichtlich, dass sich hier irgendwer versucht an den Erfolg ranzuhängen und dabei ein paar Kröten zu verdienen. Dass es Leute gibt, die den Mist kaufen ist ja 'ne andere Sache. :rolleyes:
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses Buch im Sinne von LML bzw. dem Management ist. Kenne mich mit der rechtlichen Seite net so aus, aber scheinbar kann man da nur schwer was gegen machen. Warum sonst ist der Markt überschwemmt mit (inoffiziellen) Biografien von allen möglichen Leuten?? Aus diesem Bereich gibts ja auch einiges von DTH.


    Unabhängig vom Künstler, sollte man von solchen Erzeugnissen generell die Finger lassen, da es sich ausnahmslos um totalen Schrott handelt. Das behaupte ich jetzt mal ohne das Buch gelesen zu haben, aber ich denke ich hab Recht :D


    So und jetzt zurück zum Thema:
    Habe mir mittlerweile mal das Album besorgt und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Mit Songs wie Caterpillar in the rain und I like to bang my head kann ICH zwar nur wenig anfangen, aber dafür wird die Halbwertszeit von Not Following und You can't stop me noch in einigen Monaten nicht erreicht sein. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...