Fussball WM 2010

  • Zitat

    Original von Zumschwein



    Aber wir haben ja noch das Spitzenspiel gegen die Weltmannschaft Uruguay um den stolzen dritten Platz, wer braucht da schon Holland, wer braucht schon so nen blöden Pokal...Kostet nur Übergepäck im Flieger...



    richtig. Da tritt ein Dreifacher gegen einen doppelten Weltmeister an wer brauch da schon das Spiel Holland gegen Spanien :daumen:

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Paul hat auf einen Sieg der Deutschen gegen Uruguay getippt. Wahrscheinlich weiß er, dass er nach der Halbfinal-Niederlage einiges gut zu machen hat :D.
    Im Finale tippt er auf einen Sieg der Spanier, hätte ich an seiner Stelle auch gemacht.


    Quelle


    Paul hat sogar einen Eintrag bei Wikipedia (recht interessant, wie ich finde): Klick

  • Zitat

    Original von Cat


    Dieses Blöde Orakel Paul musste ja mal wieder recht haben so ein dreck ey.
    Dabei hatten es doch die Seepferdchen ausgespielt mit 9:0 für Deutschland.


    :( :( :(


    Was für einen lahmen Seegaul haben die da den den Spanien gegeben? tztztz

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Peta wieder.. freilassen, das tier hat vielleicht noch nen paar monate zu leben, würde man den jetzt freilassen würd der verenden..


    In der Zeit wo ich das geschrieben habe hat Peta ca. 25 Tiere ermorden lassen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Peta wieder.. freilassen, das tier hat vielleicht noch nen paar monate zu leben, würde man den jetzt freilassen würd der verenden...


    Das ist wieder mal die Gretchenfrage: Was ist mehr wert ein langes Leben in Gefangenschaft oder ein kurzes Leben in Freiheit?
    Für mich wüsste ich was ich wählen würde.
    In wie fern es bei Tieren genauso ist liese sich streiten. Ich finde auch wenig sind darin Paul auf seine alten Tage noch umzusiedeln.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • das würde enden wie bei Keiko, der war auch schlau genug sich den arsch nachtragen zu lassen und ist im endeffekt an einer grippe (!) verendet, das würde bei nem Tintenfisch kaum anders laufen.. der würd maximal ne woche überleben und dann elendig zugrunde gehen


    aber das ist typisch Peta viel geblubber und dabei zehntausende tiere töten weil angeblich nicht vermittelbar, wobei nicht mal der versuch unternommen wird.. die wollen die nämlich garnicht vermitteln, höchstens werbewirksam an irgendwelche stars.. weil das kohle für die führer (ja absichtlicht so genannt) bringt


    Peta ist so ein typischer Tierschutzverein wie Bund Deutscher Tierschützer ev. & co, da gehts nicht um Tierschutz, da geht es um die eigene bereicherung, das sind genau solche vor denen Charitywatch & co warnen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Glückwunsch Spanien,ein verdienter Weltmeister!!!!! :daumen:


    Wer Deutschland im Halbfinale (verdient) besiegt ist ein würdiger Titelträger ;) (zumindest 2010,bzgl. 2006 bin ich immer noch anderer Meinung :D )

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Thdob ()

  • Zitat

    Original von djrj
    Schade für Holland - gekämpft haben sie ja, mit mehr Einsatz als die deutsche Elf, was man am kartenspiegel sieht.


    1:0 für Spanien
    Mit so wenig Toren kann man also Weltmeister werden.


    Eher mit 1:0 als mit 7 gelben und 1 gelb roten Karte wie die Holländer :D


    Auf alle Fälle verdienter als die Italiener 2006

    Ich bin noch keine 60 und ich bin noch nicht nah dran und erst dann werde ich erzählen was früher einmal war :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Thdob ()

  • Gratulation an die 3 Bestplatziertesten des WM-Tippspiels!!
    Fmax95 und Tollkuehn sind sogar noch unter 18 Jahren, nicht schlecht!! :daumen:
    Wie ich gerade sehe, leider noch kein einziger Beitrag von euch dreien, naja vielleicht ändert sich das bald! ;)

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • und nochmals ein Eviva Espana :D


    Gut, war zwar nun wirklich kein überragendes Soiel (ich fand es sogar sehr lahm), aber Spanien ist für mich ein würdiger Weltmeister!
    Die haben einfach eine klasse Mannschaft, auch wenn ihre Überlegenkeit gegen die Holländer nicht wirklich zur Geltung kam (was natürlich auch teilweise an den üblen Fouls lag...)


    Schiri meiner Meinung nach total überfordert...der wusste net so Recht was tun...
    Hätte De Jong unbedingt vom Platz fegen müssen, die gelbe karte war ja ne regelrechte Einladung für die Niederlande um so weiter zu spielen/foulen...
    Van Bommel hätte meiner Meinung nach auch keine 120minuten lang auf dem Platz bleiben dürfen, der lässt sich ja bekanntlich nicht durch gelbe karten abschrecken :D


    Ich versteh natürlich auch das Ärgerniss der Niederlande wegem dem Korner der nicht gegeben wurde sondern Abschuss, und wir wissen ja alle wo dieser Ball dann gelandet ist...
    Aber dennoch finde ich, dass die nichts zu meckern haben...wer so spielt soll bitte nicht von Fairness reden!!


    Ich war immer Symphatisant der Niederlande, aber gestern haben die mich übelst Enttäuscht mit ihrer Haltung...sowas will ich einfach nicht unterstützen.
    Ja klar, zum Schluss sind die Spanier auch sehr leicht gefallen und sie haben auch gefoult, aber ich will nur mal amerken, dass sie bis zum Finale die Mannschaft mit den wenigstens gelben karten waren und gegen Deutschland wurde KEINE einzige Karte verteilt (auf beiden Seiten).


    Ich finde es einfach schade, dass ein WM Finale jetzt schon fast im Schatten der vielen teilweise brutalen Fouls steht.


    Und: ich bin eigentlich Fan des englischen Fussballs, also eigentlich keine die bei jedem Foul aufschreit und ne Karte verlangt so wies in Italien üblich ist :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Zitat

    Original von You'll never walk alone


    Ich war immer Symphatisant der Niederlande, aber gestern haben die mich übelst Enttäuscht mit ihrer Haltung...sowas will ich einfach nicht unterstützen.
    Ja klar, zum Schluss sind die Spanier auch sehr leicht gefallen und sie haben auch gefoult, aber ich will nur mal amerken, dass sie bis zum Finale die Mannschaft mit den wenigstens gelben karten waren und gegen Deutschland wurde KEINE einzige Karte verteilt (auf beiden Seiten).


    womöglich hat die Deutsche Manschaft genau deshalb verloren. Weil sie zu brav war im Spiel gegen die Spanier? ?(


    Letztendlich war das Finale ein sehr undankbares Spiel für den Schirie. Der hätte eigentlich noch mehr Gelbe und Rote Karten zeigen müssen. Nur wenn der es getan hätte wäre er wieder unter Beschuss gekommen. In grossen und ganzen hat er das Spiel noch ganz gut hinbekommen so das sich niemand benachteiligt fühlen müsste.

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Herzlichen Glückwunsch an Spanien, freut mich! :daumen:


    Das Finale hatte zumindest den Zusatz "grande" nicht verdient, eine solche "Spielerei" ist einem Endspiel unwürdig. Die Niederländer haben ja nach allem getreten, was ihnen in die Nähe kam. So kann man den Gegner auch (aus)bremsen. :down:
    Wenns nicht das Endspiel gewesen wäre, hätte ich echt überlegt auszuschalten, eine Unterbrechung nach der anderen - das macht keinen Spaß, wenn da kein Spielfluß zustande kommt. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...