2 Stunden TVom in einer kleinen Bar namens Stoned (am Samstag) bleiben unvergesslich, insbesondere das letzte Drittel, als gefühlte 70 oder mehr Personen in einer Bar für ca. 30 Leute anfingen zu pogen

TV Smith
-
-
Useless wurd am 6 März gespielt um am 8 März, am 7 nicht
-
Prima .. genau wenn ich gehe spielen sie es nich
!
Vielleicht hätte ich es mal wünschen sollen .. lautstark .. aber egal .. war ein geiler Abend! -
Ruf lieber Spy on the Line, or I looked at the Sun, oder Showbiz Kid
-
Wer am Mittwoch noch nichts vor hat ...
Hier der Zeitplan für PUNK IN DEN MAI ... Fabrik Coesfeld, Dreischkamp 26, 48653 Coesfeldhttps://www.facebook.com/events/787119254648388
-
Sind dabei
. Freue mich schon sehr darauf :thumbup:
-
-
das Neue Album heißt I Delete und kommt am 24.10 raus
-
Sind übrigens allesamt klasse Songs drauf
-
Na davon gehen wir doch aus
!
-
Die hier werden wohl drauf sein:
Replay
I Delete
Long Gone
Festival of Fools
London Hum
Cutbacks
The First One to Sign Up
HometownEs gibt dann noch 2.
Don't Work und One Step Back die aber bisher nur 1x auf dem Earthbound in Augsburg gespielt wurden. Eventuell kommt dann noch einer der unveröffentlichten Songs mit drauf. War bisher immer so. Ich wäre ja für "Fix it" -
Album kann bei Amazon vorbestellt werden, sind 16 Songs, die vier Stücke aus dem Theaterstück sind auch dabei mit Intros.
-
Naja die Theaterstücke hätten jetzt nicht drauf gemusst, sind aber immerhin neuaufnahmen
Zumal vom ersten hören gefallen mir die originale besser
-
TV Smith
Official App for the legendary singer and songwriter TV Smith.
https://itunes.apple.com/de/app/id913123722 -
Neues Album kam heute an sehr gut vor allem First one to sign up, und Festival of Fools.
Lyrics von I delete sind aber geschwärzt und von den Bonustracks fehlen sie komplett, aber so früh die neue Scheibe zu hören ist cool.
hatte bei TV. smith.com bestellt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...