Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Der is wirklich sehr sehr genial.
    Hab gestern Sound it Out-The Very Last Recordshop gesehen. Eine Doku über einen Plattenladen und seine Kunden in Nordengland. Sehr col

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Ziemlich beste Freunde


    Hab zwar 2-3 Etappen dafür gebraucht, weil mir mal wieder die Ausdauer gefehlt hat nen Film anzugucken, fand ihn aber sehr gut - obwohls ein französischer Film ist. 8)
    Vor allem war ich von François Cluzet als Querschnittsgelähmten fasziniert, dass man es als gesunder Mensch so gut darstellen kann und wirklich nur den Kopf bewegt.
    Mich würden die Outtakes des Films interessieren, gibt bestimmt ne Menge Material, bei dem er vergaß, dass er sich nicht bewegen kann/darf/soll.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • In der Schule machen wir ja momentan eh nichts außer filme gucken,also ists relativ viel :D


    Pompeii-- Der letzte Tag (Latein...)
    Frau Ella
    Fack ju Göhte
    Paulette (auf Französisch)
    Bend it like Beckham (englisch) -> der ist schrecklich!:O gar nicht meins...

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.youtube.com/watch?v=Pq7l1Bg9H2M

  • Bend it like Beckham (englisch) -> der ist schrecklich!:O gar nicht meins...

    Den haben wir auch letztens gesehen :kotz:


    Weshalb ich eigentlich den Thread rausgesucht habe: Interstellar. Was ein genialer Film. Ich möchte keine lange Kritik schreiben und machs mir einfach: Wer nur entferntes Interesse hat sollte ihn gucken und sich am besten gar nicht damit befassen (was man eigentlich bei keinem Film machen sollte). Ich wusste nur so ungefähr worum es ging, weil ich einen Trailer gesehen habe, und das war mir genug :D
    Jetzt kommen die Spoiler
    Zum Schluss noch ne Frage an die von euch die ihn auch schon gesehen: Bin ich der einzige den das riesige Zeitreisen Plot Hole stört? Meinen Freunden war das recht egal, aber mich hat das die ganze Zeit gestört. Er versucht alles so realistisch wie möglich darzustellen, was bei einem Film mit Reisen durch Wumlöcher zwar irgendwie paradox ist, aber das lass ich mal außen vor, und dann kommt der Zeitreise Mist? Wenn die Zukunftsmenschen diese Zwischendimension gebaut haben, dann müssten sie ja überlebt haben. Und wie haben sie überlebt? Indem Coup sie gerettet hat. Das konnte er aber nur, weil sie ihn eine Zwischendimension gebaut haben, usw. usf.
    Sonst fande ich den Film im Gegensatz zu andere Sci-Fi Filmen sehr realistisch. Er hat sich immerhin die Mühe gemacht und erklärt weshalb in der Raumstation sSchwerkraft herrscht :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...