Eure lustigsten Erlebnisse

  • nee es war eigentlich überhaupt net schlimm, nur son bissl, hat auch kaum geblutet, nur mir wird sowieso immer schlecht wenn ich mich irgendwie verletzt habe, werde wohl einen schwachen kreislauf haben. aber sonst is das noch nie vorgekommen, nur damals, ka warum.

  • GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!! GEH ZUM ARZT!!!


    Sowas ist doch nicht normal! Stelle dir mal vor, das dir sowas auf nem Hosenkonzert mitten im Pogo passiert, na ich glaube, dann kanst du abdanken! Nein mal im ernst: Ich würd das mal checken lassen.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • *malkurzeinmisch*
    Quatsch mit Soße, es gibt Menschen die einfach kein Blut sehen können. Habe ne Weile beim Tierarzt gearbeitet, da hatten wir reihenweise Kandidaten, die schon auf irgendwelche Kleinigkeiten mit Kreislaufversagen reagiert haben.
    Ausserdem haben das viele beim ersten Mal tättowieren, hat wohl mit dem plötzlichen Schmerz zu tun. Fragt mal nen erfahrenen Tättowierer wieviele Leute ihm im Monat so wegkippen, das geht ganz schnell. Kein Grund zur Panik ;)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • genau. außerdem is das schon jahre her und ich hab auch praktikum beim tierarzt gemacht. also mach dir ma keine sorgen.

  • Tja wenn ihr meint, ich weiß nur, dass ich einen Urologen als Onkel, eine Tante als Krakenschwester und eine Mutter als Krankenschwester habe.
    Im Übrigen ist es nicht das selbe einen schwachen Kreislauf zu haben und bewusstlos zu werden. Ausserdem nimmt man dann auch was gegen den schwachen Kreislauf, denn wie gesagt: das kann auch passieren wenn dein Vater mal nicht zur Stelle ist und dich aus der Badewanne fischt ;)

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Tja wenn ihr meint, ich weiß nur, dass ich einen Urologen als Onkel, eine Tante als Krakenschwester und eine Mutter als Krankenschwester habe.


    Dann hast Du mein vollstes Mitgefühl, meine Eltern sind beide Ärzte, ich weiß was man da so durchmacht...
    Du hast natürlich Recht, wenn man an einer chronischen Erkrankung leidet, und als Folge dessen eine Kreislaufschwäche hat, kann man das behandeln. Aber vielleicht liest Du nochmal aufmerksam den Post durch, da steht nix dergleichen. Er mutmaßt das er einen schwachen Kreislauf hat, sonst nix. Und das hab ich auch, kippe zB beim Tättowieren oder Blut abnehmen gerne mal um. Ist aber kein Grund gleich ein Testament einzureichen oder den Onkel Doktor zu nerven. Ich weiß das, und kann alle Beteiligten vorwarnen, lasse benannte Dinge nur noch im Liegen machen damit ich nicht falle und gut is.
    Das Gefährlichste an der Geschichte ist tatsächlich die Badewanne ;)
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von barfuss
    Ausserdem haben das viele beim ersten Mal tättowieren, hat wohl mit dem plötzlichen Schmerz zu tun. Fragt mal nen erfahrenen Tättowierer wieviele Leute ihm im Monat so wegkippen, das geht ganz schnell. Kein Grund zur Panik ;)
    hepp
    barfuss


    iss mir passiert! Bekommt man garnicht mit das man wegtritt.
    er hat dann kaltes Wasser auf meine Pulsadern fliessen lassen. da war ich wieder wach und es konnte weitergehen.


    er meinte dann das das mit dem Kreislauf zu tun hat und Ihm schon die 2 Meter Menschen mit viel Muskelmasse weggetretten sind. ;)

  • Ort des Geschehens: Wenig befahrene, schlecht beleuchtete Straße in Bad Mergetheim.


    Darsteller: Ein Fahrrad, eine Bordsteinkante und ich!


    Ich fahre heute Abend vom Chor nach Hause (war eh schon spät dran) und bin in eine Seitenstraße eingebogen... da ich böses Mädchen kein Licht am Fahrrad hab, wollte ich sicherheitshalber auf den Gehweg fahren, damit mich kein Auto erwischt oder so.
    Ich hab natürlich in dieser Dunkelheit nichts gesehen und bin blindlinks auf den Gehweg gefahren. Das Dumme war nur... des war grad mal 5 cm hoch. Mich haut es trotzdem nach vorne und das Lenkrad sooo riiiiichtig schön in den Bauch rein *heul* !..... Bin so froh, dass man mir des äußerlich nicht ansieht *schnief* !!!

  • Da gab es viele, teilweise aber eher peinlich!
    So ´ne ähnliche Story, wie die von Vommy hab´sch auch erlebt!


    Das war so:

    Ich bin mit meinem Fahrrad die tolle Kopfsteinpflaster-Straße entlang gefahren. War schon dunkel, es hat geregnet und ... mein Licht war kaputt.


    Und ich strampel wie ne Irre und schau net nach vorn, sondern nach unten (wegen Regen) und fahr doch glatt gegen so´ne Mülltonne (Farbe: grau) Die konnt ich garnet sehen. Jedenfalls bin ich dabei über den Lenker abgestiegen und ...


    Konnt aber noch lachen, über meine eigene Dussligkeit ... DK - ODK



    Und einmal ... ne ne vielleicht ein ander Mal



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Hab ich hier schon meine Begegnung mit der Glastür erzählt?
    Also bei uns das Büro hat ne Glastür- schon immer! Die ist nie richtig zu, sondern nur angelehnt, so dass ich sie mit dem Arm aufschieben kann.
    Ich aufm Klo gewesen und will sie wie immer mit der Schulter aufdrücken nur irgend ein Depp hatte sie ganz zu gemacht! Ich also voll dagegen geknallt. Das Lachen der Kollegen im Büro war mir sicher.
    Und für den Rest des Tages klebte ein Zettel dran: ACHTUNG TÜR!!!!

  • Oja ... ich auch!


    Bin nicht nur einmal gegen ne Glastür gerannt :D


    Ich denke mal, das machen die Kollegen mit Absicht! Ist bei uns im Büro ähnlich! Die Tür steht immer offen ... und dann, wenn man es am wenigsten ahnt, dann ist das Sch... Ding zu!


    Und die Lacher ... genau ... die hat man dann auf seiner Seite!


    Aber Junior-Chef hat es mal ganz gekonnt gemacht. Frag net wie ... ich weiß nur, das er die Tür richten wollte und dann hat es nur noch gescherbelt und er hatte die Klinke in der Hand ... :D



    Dat kommt davon! Wir haben ne neue Glastür ... da kann man jetzt net mehr gegen laufen, weil die abgetönt ist und das eigentlich auffällt. Es sei denn man ist Tagträumer ;)




    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • mir ist auch schon mal was passiert das ich schon im "saufgeschichten"-thread geschrieben hab:


    Zitat

    geiler thread! also mir ist auch schon öfters was passiert, das härteste war jedoch an einem schönen samstagabend, als meine eltern gerade in spanien waren und meine großeltern bei mir zuhause. naja, ich fahre zu einem freund dessen eltern so ein gartenhaus besitzen und wo wir immer zum saufen hinfahren.
    Wir waren zu fünft: Ich, Martin, seine Freundin, Raphi und der Dodo (seinen eltern gehörte die gartenhütte). nach ein paar runden alkohol und als alle schon etwas angeheitert waren, versuchten wir eine prosecco-flasche zu öffnen, die Raphi und Dodo zuvor gekauft haben. Da wir keinen Flaschenöffner mit einem Hebel hatten sondern nur so einen aus Holz, bekamen wir die Flasche nicht auf. Wir hatten schließlich die glorreiche idee, dass drei von uns (Raphi, Dodo und ich) die Flasche halten sollten, während Martin aufstand und mit aller Kraft am Flaschenöffner anzog.


    Jetzt kommts: Der Flaschenhals explodierte und ich war derjenige, der die Flasche ganz oben gehalten hat. Jedenfalls schnitt mir ein Stück abgesplittertes Glas die haut zwischen Zeigefinger und Daumen auf. ich dachte mir zuerst nichts schlimmes, als ich mein blut die hand runtertropfen sah, dachte ich hätte nur einen kleinen kratzer (obwohl das blut wirklich herausgeströmt ist), hielt mir die hand und ging seelenruhig wieder zurück ins haus. dann sah ich mir die hand an und dachte nur noch, was denn das gelbe zeug ist, bis ich bemerkte dass die haut bis auf den knochen durchgeschnitten war ^^


    naja dann haben wir die rettung angerufen, haben den krankenwagen hin und hergeschickt (weil dodo die adresse nicht wusste ) bis wir nach ~30 minuten endlich den rettungswagen sahen. danach haben sie mich halt ins krankenhaus gebracht wo ich genäht wurde und während der operation eingeschlafen bin, soviel alk hatte ich schon intus ^^ am nächsten tag rief ich meine großeltern an, dass sie micht abholen können (die und meine eltern hatten sich schon sorgen gemacht weil ich in der nacht angerufen hab und gesagt hab ich hab mich verletzt, schlafe im krankenhaus und komm am nächsten tag heim und mein opa hat verstanden ich komm in dieser nacht noch heim). jedoch gab das auto meiner großeltern den geist auf, und die verhurte oberschwester war so boshaft und erlaubte mir nicht, ohne erwachsenen das krankenhaus zu verlassen irgendwie hat meine mutter sie dann doch rumgekriegt (meine mama arbeitet in dem krankenhaus) und dann konnte ich doch mit dem taxi heimfahren.

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...