• Argies (DIE Argies !!!) zusammen mit auf bewährung und ner dritten band,die ich die tage noch finde(die iegentlich geplante hat sich vor 2 wochen aufgelöst)-vorschläge gern erwünscht ;)


    im


    Café Taktlos Glauchau,Heinrich Heine STraße 2....Eintritt: 5€


    für infos oder fragen,steh ich euch gern zur verfügung...würde mich/uns als club freuen,wenn ein paar nicht-stammgäste den weg finden ;)

  • Also ich überlege ernsthaft, heute abend vorbeizuschauen :)
    djrj: meinste, die beginnen tatsächlich um 20ººuhr?
    Auf der fb-Seite stehen für den gleichen Abend ja noch andere Bands. ... käme mir entgegen, wenn sie später anfingen :P

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Also ich überlege ernsthaft, heute abend vorbeizuschauen :)
    djrj: meinste, die beginnen tatsächlich um 20ººuhr?
    Auf der fb-Seite stehen für den gleichen Abend ja noch andere Bands. ... käme mir entgegen, wenn sie später anfingen :P



    Ich gehe häufig ins Druckluft und die Vorbands fangen in der Regel um 21:30 Uhr an. Bei zwei Vorbands auch schon mal um 21:15Uhr, was ich begrüßen würde.
    Es ist ein ständiges Ärgernis für mich, dass die im Druckluft auch in der Woche auch immer so spät anfangen. Dann muss ich entweder vor Ende abhauen oder den doppelten Eintrittspreis für ein Taxi bezahlen.
    Also vor 21 Uhr hat dort noch kleine Band angefangen.
    Ich kann froh sein, wenn Argies um 22:45 Uhr anfangen.
    Verpassen wirst du sie sicher nicht, wenn du erst nach 22 Uhr anreist.


    support: Daily Peace Project und King Confidence

  • Bin heute auch am start, denke vor 22 Uhr spielen die auf keinen fall.
    Bin aber schon sehr früh anwesend, wer mag kann sich ja am merch mit mir auf nen Bierchen treffen ;-)


    Schade scheiße wie kann das passieren, dass ich nicht bei Euch in der Ecke wohne? .... Aber euch viel Spaß heute Abend!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Erste Tourdaten lt. Facebook-Seite:



    Mainz und Secret-Festival in North Germany (was das bloß ist?) bin ich dabei :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mainz und Koblenz waren einfach denkwürdig. Beides super coole alternative Locations mit Bierpreisen, die nach der Riesen Hosen Tour einfach gut tun: Mainz Hansa 0,5 1€, Koblenz auch in dem Dreh, weiß ich nicht mehr genau.
    Koblenz war sogar richtig voll, fast ausverkauft, während in Mainz nur so ca. 20 Leute da waren. Dafür geballte argentinische Lebensfreude und 4 Musiker, wie sie liebenswürdiger nicht sein könnten, ich bin begeistert!
    Unbedingt vorbeischauen liebe Leute, die Europa-Tour geht noch 4 Monate!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ihr Saufköppe, nächstes Jahr wieder! ;) :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hahaha. Ihr suffköpfe da auf Helgoland. Der Knüller



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!