18.8.2010 Dresden - Eventwerk

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Vllt war das ja ein Taper?!
    Die stehen meist ganz ruhig da. Mitsingen oder rumspringen is beim tapen eben nich ...


    ... der hat dann nach dem Vogel-Strauß-Prinzip gehandelt: wenn ER sich die Ohren zuhält, hört man die Nebengräusche auf Band nicht... :D :D  :tongue:


    btw:
    ich hatte eben beim Wäsche zusammenlegen, das Tour-Shirt von S-Amerika in der Hand - die Aufstellung der Tourdaten hat frapierende Ähnlichkeit mit der Rückenansicht des Schall-und-Rauch-Shirts mit dem Pin-up Girl, zumindest was die rot-orangene Schrift angeht.. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Vllt war das ja ein Taper?!
    Die stehen meist ganz ruhig da. Mitsingen oder rumspringen is beim tapen eben nich ...


    Währe eine Erklärung.
    wobei er schon fast genervt gewirkt hat.

  • @ Andrea
    Dein Video ist aber doch ganz gut geworden, finde ich ;). Könnte sein, dass ich direkt vor dir gestanden bin, jedenfalls war ich definitiv irgendwo in dieser Gegend, Campino war genau über mir.


    @ Michi
    Ja, ich hab auch gedacht, jetzt wird er sicher gleich runterspringen. War aber schon gut, dass er es nicht getan hat, ich schätze, da wären ein paar Leute zur Seite gegangen und dann wäre er schön hart auf den Boden geknallt :D.

  • Zitat

    Original von mordo


    Währe eine Erklärung.
    wobei er schon fast genervt gewirkt hat.


    Naja, versuch mal bei nem Hosenkonzert ruhig stehen zu bleiben und keinen Ton mitzusingen - das würd selbst mir nicht gelingen. ;) Ich glaub, dann sieht man so aus.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Andrea
    ich stand die ganze Zeit an der Stelle, direkt an dem Gitter der Technik
    kurze Haare, Brille, laut und falsch singend...das war ich...
    vor mir stand ein junger Mann, der sich eher innerlich freute...ich hoff ich hab ihn durch meinen schlechten Gesang nicht dem Abend verdorben :D


    Weiss nicht mehr... bei mir waren irgendwie mehrere mädels :D
    Aber vor mir, stand lange ein übergroßer Mann, oder war es einer von euch?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich schätze mal 1.800 bis 2.000 Leute.
    Aber die Leute die da waren müssten ja wissen was genau genutzt wurde und so könnte man ungefähr fest machen wieviel Leute drin waren.


    Ist schwer zu sagen. Zumal die Halle nicht vollständig genutzt wurde. Rechts war noch alles frei, weil man von dort die Bühne sowieso nicht sehen konnten. Dachte auch erst an ca. 2000 Leute. Aber die Karten hatten zum Teil die Nummern 2800. Wobei man nicht weiß mit welcher Nummer es los geht. Oder hatte zufällig jemand die Nr. 0001??

  • Also das ganze erinnerte mich sehr an die Columbia Halle in Berlin. Und um die 3000 Leute waren auf jeden Fall dabei!


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von matthi2805
    @ Andrea
    Dein Video ist aber doch ganz gut geworden, finde ich ;). :D.


    ich glaub ich hab das falsche Video erwischt.... 8o
    dauert bei meiner Verbindung leider 20 Minuten das zurückzuladen, deshalb die Frage: ist da Campino mit dem Bengalo drauf? ?(
    ich wollte eigentlich das, wo er durch die Menge getragen wird, da sieht man die Leute um mich rum

  • Kann mich nur anschließen.
    SUPERGEILE Setlist (wobei wahrscheinlich jeder zwei-drei Lieder hat, auf die er/sie gut hätte verzichten können und zwei-drei, die er/sie stattdessen lieber gehört hätte...)
    Mein persönlicher Favorit, da eh eines meiner Hosen-Favorites: Shake Hands! Ich LIEBE es!


    Stand vorne links, 3-4 Reihe - und hatte anfangs den Gedanken: 'So müssen sich die Loveparadebesucher im Tunnel gefühlt haben...' Ein Gedrücke, daß ich selbst für einen Moment überlegt habe, ob ich meinen Platz da aufgebe (was ich nicht ohne ´nen triftigen Grund machen würde.)
    Irgendwann hat es sich einigermaßen entspannt - hat aber gedauert.
    Auch die Wasserversorgung vorne war anfangs ungewohnt mau. Die Securityleute haben sich bei den "Wasser"-Rufen nur umgeguckt und mit den Schultern gezuckt.


    T-Shirts: Mein erster Gedanke: "NEIN! Die haben ECHT dieses beschissene Siebdruck-Motiv auf Shirts gedruckt!" (Wobei man zugute halten muß, daß es farblich echt gut rüber kam...) - Mein zweiter Gedanke: "Prima - es gibt ´ne Alternative. - Auch nicht der Knaller - aber immerhin."
    Angestellt, um das Alternative-Girlie in L zu kaufen, noch überlegend, ob ich´s einmal oder zweimal kaufe. Sagt der Typ: "Sorry, gibt´s nur in M." HALLO?!?!?!?!?! Der selbe Schrott wie bei den Hals- und Beinbruch-Shirts damals (während der Konzerte!)
    Es gibt auch Menschen, die größergewachsen sind - und ihre T-Shirts NICHT unbedingt bauchfrei tragen möchten.
    Ins eigene Bein geschossen.
    KEIN T-Shirt gekauft. 22/44 Euro gespart.


    Hätte am Ende, bei D-E-N YNWA-Hymnen echt erwartet, daß die Jungs nochmal rauskommen. Aber okay - die wollen ja auch Feierabend machen... ;o)


    Vielleicht war der weiter oben erwähnte Typ 'mit den Fingern in den Ohren' ja auch irgendein Papi, der den minderjährigen Junior begleiten musste...
    (Tja... Wer Kinder zeugt, HAT halt auch Verpflichtungen... ;o)


    Insgesamt: ein RUNDER Abend! DANKE, Jungs!

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Hallo


    Bin heute erst aus Dresden zurück weil ich Freiwoche hatte und so noch einige Tage dort war


    Also zum Konzert kann ich nix neues sagen...absoluter Hammer ...hätte wohl keiner mit gerechnet dass die Hosen soviele alte Sachen spielen


    Kann es sein dass @ Pennsocke neben mir ne zeitlang stand?...schwarze haare und grüne Strähne?...wenn nicht war da jemand der verdammt Ähnlichkeit hat


    Ich war bei den Broilers zimlich weit vorne lings vor dem Bierstand...musste dann aber zu arg pissen und da ich 120 Kilo wiege und ziemlich groß bin wollte ich mich nicht mehr soweit reinquentschen...also stand ich fast das ganze Konzert neben dem linken Bierstand aber rechts neben den Pfosten


    Aber es waren doch auch einige Leute im rechten Teil der Halle ...das war nicht so optimal wie ich auf dem Weg zum Klo gesehen ahbe...da kam man sich eher wie bei ner DVDvor wenn man so weit seitlich der Bühne steht oder?


    Und nun mal zu den leute....iss schon scheiße wenn man zu nem Konzert geht und so alte Lieder nicht mitsingen kann und die ganze Zeit wie angewurzelt da steht


    Ich meine die Texte net könen iss ja ok ( kann ja net jeder alle CD's haben ) aber sich dann noch beschweren wenn der Nachbar abgeht und mitgröhlt...lol


    Und nochmal danke an die nette Gesellschaft in *Kathys Garage* nach dem Konzert ( glaube aber von denen iss niemand hier aktiv )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...