DasDing.tv

  • Sender: SWR
    Datum: 4. 9. 2010
    Uhrzeit: 10:45 Uhr


    "Rock am See"-Special u.a. mit Campino im Interview und Ausschnitten des DTH-Auftritts.


    Quelle


    Der Vollständigkeit halber noch mal alle Sendetermine:


    4. 9. 10:45 Uhr SWR
    5. 9. 1:15 Uhr SWR
    5. 9. 7:45 Uhr einsfestival
    6. 9. 14:15 Uhr einsfestival
    7. 9. 4:00 Uhr einsfestival


    Bei fünf Versuchen müsste man es eigentlich schaffen, die Sendung nicht zu verpassen :D.

  • Danke für den Tip, werde da auf jeden Fall mal reinschauen... :daumen: :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Ich hätte auch mit 5 eingeschult werden können!? ;) Mein Bruder kam mit 5 in die Schule...
    Normal ;)

  • So, "grad" angekuckt unb bin bissl enttäuscht...Sendung an sich war ja nich soo schlecht, aber....wenn sie das ganze schon "Rock am See-Spezial" nennen, dann hätten sie auch ein bissl mehr von RaS bringen können...Da schlummert bestimmt noch viel ungezeigtes Filmaterial bei Das Ding, was leider nicht in der Sendung verwendet wurde...SCHADE!

    Einmal editiert, zuletzt von butterblume ()

  • mhh na ich weiß nicht, dafür, dass sie das "rock am see-spezial" nennen waren mir bissl viele dinge von anderen festivals dabei...und dann müssen die auch noch unbedingt den meiner meinung nach schlechtesten festival act kate nash interviewen :( und von der noch nen lied bringen....hätten sie besser machen können oder was meint ihr?

  • Naja, leider viel zu wenig vom Rock am See zu erkennen und viel zu wenig von den Hosen die als super Act bei Rock am See waren :down:


    Habe es auf Dvd aufgenommen, werde wohl die Rock am See sachen und Interview mit Campi zurecht schneiden, damit es einigermaßen schön noch wird :D

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Ich habs natürlich verschlafen :think: Naja vielleicht heute Nacht!
    Wie lang ging das denn?

  • Ich hab die Sendung jetzt nicht gesehen, aber es handelt sich doch scheinbar um die selben Videos, wie sie auch auf dasding.de stehen. Zumindest kann man sich da auch das Interview mit Campino ankucken (und noch ein paar andere Sachen).

  • ja, war exakt das von dasding.de und dem Youtube-Chnanel von dasding.
    war auch bisschen enttäuscht...
    gesagt wird, dass die Headliner Die Toten Hosen, Skunk Anansie und Kate Nash waren. Kann mich aber dran erinnern, dass WIZO und The Kooks noch über den beiden aufm Plakat standen ;)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Jaaaa, allein der Titel war schon irreführend, von der tollen Stimmung am ganzen Festivaltag ist nichts rübergekommen, da hätten sie man nur über Konstanz berichten sollen, ich fand´s bisschen schlapp und auch ein bisschen enttäuschend ( wie schon geschrieben wurde ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!