WIZO im Rockpalast am Mo. 18. Oktober 2010, 00.15 - 02.45 Uhr

  • Ich bin zwar nich batschkapp aber bei mir hat alles geklappt.
    Nur ein kleiner Fehler ist bei mir drin, die Balken der Lautstärkregelung sind zu sehen als ich leiser gemacht hab ... :rolleyes:

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • @ batschkapp:
    Ne, DVD Recorder.
    Naja passiert, das näxte Mal weiss ich bescheid.


    Technische Sachen zu meiner Version:
    Format: DVD
    Grösse: 3,11 GB
    Dauer: 64:03 Minuten


    Jetz werd ich mir mal in Ruhe Bela anschauen, ist ja nich so, dass ich nur WIZO aufgenommen hätte ...

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Meine Aufnahme sieht eigentlich ganz gut aus. Allerdings muss ich da jetzt aus meiner TS noch ein Video oder DVD Format draus machen.
    Kann mir jemand ein Programm empfehlen? Ich habe jetzt eine Testversion von DVDLab, allerdings kann ich meinen TS leider nicht öffnen.

  • TS? Video_TS? wenns nen Video_TS ordner ist ist das schon ne DVD..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Transportstream. Das ist das Format, dass mir mein Receiver anbietet. Es handelt sich dabei (glaube ich) im Prinzip um mpeg Format.
    Möchte das aber evtl. noch ein wenig bearbeiten (schneiden, A/V Synchr. usw.).
    Das ganze aber evtl. als DVD Format (vob) wäre nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von explosiver
    WIZO haben einen Link bei Myspace bezüzglich des Konzertes reingestellt. Somit kann es jeder ansehen.


    Aber nicht in der besten Qualität ;)


    Brauchst Du die DVD also nicht mehr, explosiver?

    BAD RELIGION - 40th +2 Anniversary Tour 2022

    30.+31.05. Wiesbaden | 01.06. Köln | TBA Coesfeld | 08.-12.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Kann eventuell jemand seine Aufnahme hochladen irgendwo???


    währ echt nett ... habs leider verpasst und der stream hat nicht gerade ne tolle qualli ...


    Beste Grüße umnd Dank


    Klaus

  • Zitat

    Original von Janjoe
    mp3 Audio-CD .. !


    EEK!


    AudioCDs macht man aus 44,1khz, 16bit stereo, nicht aus MP3 gelumpe

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Zitat

    EEK! AudioCDs macht man aus 44,1khz, 16bit stereo, nicht aus MP3 gelumpe


    Das is mir völlig wurscht !!
    Ich habe bei einer gebrannten CD noch keinen Unterschied rausgehört ob ich nun mp3, ogg als Audio gebrannt habe oder wav oder so ..!!


    WIZO muss nach Punk klingen .. ;) !


    Wenn du es allerdings in besserer Qualli hast nehme ich auch das!

  • Zitat

    Original von Janjoe
    WIZO muss nach Punk klingen .. ;) !das!


    Popbands die nach Punk klingen? Also sowas wie Bro`sis? was anderes ist WIZO ja eh nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Popbands die nach Punk klingen? Also sowas wie Bro`sis? was anderes ist WIZO ja eh nicht


    Genau .. und DÄ und DTH und wie die ganzen No Angels-ähnlichen Bands heißen .. ! Auch The Adverts, die Pop of the Tops Band .. ! Tz .. alles doofe Popbands!


    Da hast du vollkommen Recht!


    Oh man .. Gute Nacht !


    Aber zurück zum Thema ..! Freu mich auf die Audio-Spur .. !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!