Toten Hosen 2011 Düsseldorf?!

  • Solang nichts auf der Homepage steht, wird dir hier wohl auch keiner was sagen können!?
    Demnach nein!?

  • der Hosen Proberaum ist auch in Düsseldorf, von daher haben sie dieses jahr schon einige male in Düsseldorf gespielt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • an Konzert in Dresden hat Campino gesagt dass die wahrscheinlich in nächste Jahr kein Konzert spielen werden :(
    aber vielleicht haben die ihre Meinung geändert.

  • War das nicht auch so bei der Machmalauter-Tour?


    Da wurde gesagt, dass die nur die Festivals spielen und sonst nichts in der Umgebung und dann kamen sie doch überall hin ...


    Oder ich täusche mich egal :D


    Naja bei Proben ist nicht wirklich jeder willkommen ...


    Gruß Alex

  • Selbst schuld wenn Du Dich von GERÜCHTEN verrückt machen lässt.


    Für mich zählen nur Fakten und solang es die nich gibt rühr ich keinen Finger.

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von michral
    Mich würde interessieren ob die nich schon dieses Jahr Weihnachten noch was bringen! Aber: wir werden sehen!


    Ich würde wetten das dieses Jahr Weihnachten eine DVD vom letzten Jahr Weihnachten rauskommt...

    Meine Cryssis -Tour 2015
    wird fortgesetzt...

  • Zitat

    Original von korner


    Ich würde wetten das dieses Jahr Weihnachten eine DVD vom letzten Jahr Weihnachten rauskommt...


    Na dann tu's.
    Fall's dem nich so is, kriegt jedes Forum-Mitglied 'n Bier von Dir bezahlt :D

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Zitat

    Original von korner


    Ich würde wetten das dieses Jahr Weihnachten eine DVD vom letzten Jahr Weihnachten rauskommt...


    Hand drauf!!!
    Ein Pils beim nächtsten Gig der Hosen...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • streut noch mehr Salz in die Wunde


    ich halte gar nichts davon, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.
    Wenn das irgend eine Freundin sagt, würde ich die nach ihren Quellen fragen und nicht meine Fragen als Gerücht im Bildzeitungsstil mit Fragezeichen in die Welt hinaus posaunen.


    Spekulationen auf eine DVD sind da naheliegender, aber auch erst einmal völlig aus der Luft gegriffen.


    In der Musikbanche ist es üblich, dass eine CD gemacht wird, die dann mit einer Tour promotet werden. Das Prinzip verfolgen die Hosen auch, abgesehen von Festivals und Sonderkonzerten wie in diesem Herbst. Eine DVD für das Weihnachtsgeschäft würde passen. Aber nur weil es passt, muss es noch lange keine geben.
    Von daher ist ein Tour in 2011 auch unwahrscheinlich.


    Ob es 2011 Weihnachtskonzerte gibt, wissen die Hosen wahrscheinlich selber noch nicht.

  • @eifel mini ne es wurden alle 6 gefilmt (nicht nur für die leinwand) mir wurde gesagt das es noch unklar ist was damit passieren wird ob es im tv übertragen wird,eine dvd erscheinen wird oder es für immer verstaubt

  • die haben soviel das das x Jahren verstaubt, wenn ich da nur an die ganzen nur teilweise gezeigten TV Ausstrahlungen denke


    die könnten ruhig mal so eine sammlung mit Konzertmitschnitten aus den 80ern/90ern machen..


    Gibt wohl sogar videos von einigen der ersten Konzerte..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!