Es gibt wieder Wein!!

  • Ich habe gerade meine Kiste bekommen! Sieht sehr edel aus!

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Für den Mieter unter mir hab ich heute morgen um die gleiche Zeit auch eine Kiste Wein angenommen. Das Paket sah nach 6 Flaschen aus. Der wird doch nicht... ?( Ich glaub ich geh gleich mal nachm Paket gucken, wer da Absender ist (falls es noch vor dessen Tür liegt)


    Und dafür hat mich der Paketmann ausm Schlaf geklingelt... X(


    Edit sagt: nee, is´n anderer Wein. Das wär jetzt aber auch Zufall gewesen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ja ja, das hab ich schon mit bekommen, aber wäre es nicht sinnvoller sich mit 6 leuten eine Kiste zu kaufen die in einer Region wohnen und dann jeder nur eine Flasche bestitz antsatt 6 Flaschen?? Wenn man ihn nur als Deko rum stehen hätte????? das klingt doch irgendwie Logischer :D

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Der letzte Wein war noch "Prädikatswein - Kabinett", diesmal ist es ja wirklich nur Standart "Qualitätswein" ... also nix zum Lagern!


    Alle Weinsorten, bei denen "Qualitätswein" auf dem Label steht, sind billige Fussel, gute Weine erkennt man schon daran, dass das nicht drauf steht *g*



    PS.: Muss mich gerade um unsere neunen Physik Erstis kümmern, hab keine Zeit zum probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von hosenfreak ()

  • hat jemand auch noch nicht bestellt, weil 6 flaschen zu viel sind?
    alleine die aussage sehr trocken bedeutet, dsa der wein wie für mich gemacht ist, aber ich trink einfach zu wenig, um irgendwann mal 6 flaschen zu leeren.


    wenn also jemand mit mir ne kiste teilen möchte.... ich bin dabei

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Zitat

    Original von *Bianca*
    hat jemand auch noch nicht bestellt, weil 6 flaschen zu viel sind?
    alleine die aussage sehr trocken bedeutet, dsa der wein wie für mich gemacht ist, aber ich trink einfach zu wenig, um irgendwann mal 6 flaschen zu leeren.


    wenn also jemand mit mir ne kiste teilen möchte.... ich bin dabei


    Also ich habe mir das eingeteilt:


    2 Flaschen zum Trinken
    2 Flaschen stehen als Deko im Wohnzimmer
    2 Flaschen werden verschenkt (prima Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen!)

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • theoretisch hätt ich ja einen zum abnehmen, aber da der mir die gesamte polen-tour versaut hat, werd ich nen teufel tun, ihm irgend einen schluck abzugeben.


    ich werd es mal über den weinlieferanten in unserer firma versuchen, wenn mich nicht alles täuscht, hat der tesch im angebot.


    als dekokram stell ich mir das sicher nicht hin, ich bin praktisch eingerichtet, kein schnickschnack und keine staubfänger und sooooooooooo groß ist das emblem nun auch nicht, das es jedem auffallen würde.


    eventuell kann ich ja bis weihnachten deine neffin werden *überleg*

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Zitat

    Original von *Bianca*


    eventuell kann ich ja bis weihnachten deine neffin werden *überleg*


    Wenn du zufällig in Lev oder Nähe wohnst könnten wir ja ne Flasche gemeinsam köpfen....
    Quasi zum Anstossen auf meine neue "Neffin" (oder eher Nichte?) :D

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!