Limitierte Box mit allen DTH-Vinylalben ab dem 26.11.

  • Irgendwie lustig, wie leicht die an Geld kommen.
    Die können doch nur eine Cd für 200 Euro anbieten und die werden davon 1000 Stück auch noch los.


    Kla ist es schön, die Platten wie Unsterblich, ZzG usw. als Vinyl zu haben, aber für so ein Preis.
    Ich persönloich sammle sowas nur, hören kann ich es nicht, da ich kein Plattenspieler habe.


    Nunja... kaufen tuts man trotzdem.. :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Gut, dass es die Hosen es jetzt schon bekannt geben, so hat man wenigstens noch einige Zeit, um sich die Sache durch den Kopf gehen zu lassen. 380 Euro sind schon ein stolzer Preis und das Dumme ist, ich hab gar keinen Plattenspieler, um sie mir dann auch anhören zu können.
    Andererseits, wann hat man schon mal die Möglichkeit, auf einen Schlag alle Vinyl-Alben der Hosen zu bekommen und dann noch in dieser schönen Box...puuuh, also das wird eine schwierige Entscheidung, da werde ich sicher noch einige schlaflose Nächte haben :think:.

  • hm...verführerisch ;).....bin auch ernsthaft am überlegen..dank zivi-entlassungsgeld sogar finanzierbar....so übertrieben find ich den preis jetz auch ni..also klar,auf ein schlag ne menge,aber wenn man die 380 mal durch die 22 platten rechnet,wirds doch recht human...uuund die holzkiste (=

  • Ich dachte eigentlich daß da auch die Singles dabei sind, dann hätt ichs richtig cool gefunden. Aber so... mal schaun.

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • Zitat

    Original von klabauter
    Also irgendwann hört mal der spaß auf....
    so ein scheiß!!!!!!!!!!


    Seh ich ähnlich. Musste wiedermal einfach nur mit dem Kopf schütteln, wo ich den Newsletter gesehn hab....


    WOW! Es gibt neue Bettwäsche.. und eine Vinyl Box...kostet ja auch nur 380,- ... ach, aber dafür wird sie rechtzeitig angekündigt, damit man sparen kann. Is ja bald Weihnachten. Und dann dieser bekloppte Wein.... :down:


    Das ist mittlerweile einfach nur noch TOTAL ÜBERTRIEBEN. Die ganze Scheiße müsste man echt mal boykottieren, damit die mal die Handbremse ziehen.

  • Man merkt immer mehr, dass da in der Band oder bei den Verantwortlichen eine gerade Linie fehlt und sie nur noch willenlose Schl***en sind! Das was gefragt wird wird produziert, egal ob es die Tradition hergibt, was die Produktlinie der Band entspricht oder nicht. Es gibt Musiker die produzieren seit jeher alles auf Vinyl und von denen kauft man auch gerne mal das gleiche Album 5-10 mal - wenn es nötig ist weil es von 5 Labels aus aller Welt kommt. Dann gibt es Bands die bewusst auf Vinyl verzicchten und einfach nur noch auf CD pressen - auch sehr gradlinig und voll verständlich. Dann gibt es aber solche willenlose Musiker die alles machen wenn die schnelle Mark winkt.... Nee nee... ich habe mir de letzten Vinyls schon nicht mehr gekauft und HIER hört der Schwachsinn definitiv auf.


    EDIT: Zumal die Hosen in meinem Empfinden noch lange nicht den Status erreicht haben so eine Kiste zu veröffentlichen. Sowas wäre bei weltbekannten Künstler mit 30, 40 Jahren internationaler Erfahrung gerechtfertigt, aber nicht bei solch einer nationalen Band... Aber das ist persönliches Empfinden

  • Ich fand schon die CD-BOX überdimensioniert... wurde aber verkauft!


    Opium fürs Volk auf Vinyl wäre schon geil... aber für den Preis?!?!



    Und nach der nächsten limited edition 7" Singel-Box (natürlich signiert) ist dann auch beim letzten Fan TOTE HOSE im Geldbeutel :down:


    Was krieg ich, wenn die Box nach Weihnachten raus kommt  8)

  • Ich bin mal auf die drei nachweislich limitierten gespannt.
    Reich & Sexy
    In aller Stille
    Machmalauter: Die Toten Hosen- Live!


    Da hat ja jemand jeweils 1000 Stück auf die Seite gelegt, um sie jetzt zu verkloppen.
    Würde auch die Diskussion um die evtl. möglichen höheren Nummern bei der Reich&Sexy erklären.


    Und sollten gar die drei Scheiben nachgepresst worden sein, dann würde das Sammeln für mich der Hosenscheiben schon einen seltenen Beigeschmack bekommen. Wer weiß, vielleicht Pressen sie dann die "Mehr davon" oder "Tout..." auch nach, wenn nur genug danach fragen.

  • Die sind dann nachgepresst, haben aber ein anderes Cover. Und von daher zählt´s dann nicht zu den limitierten Sachen, sondern ist einfach ´ne neue Ausgabe. So stellen die sich das auf jeden Fall vor.


    hosenfreak: Kommt die 7"-Edition in Kombination mit der 12"-Edition oder welche zuerst? Mann, in Engalnd kann man bestimmt darauf wetten....

  • Bin sehr hin und her gerissen. Auf der einen Seite wieder was neues.


    Aber alle Platten auf Vinyl in einer 180 g - Version.
    Und wie gesagt wenn man das runtererchnet was man sonst für ein LP Album zahlt und das sin ja teilweise Doppel LPs und dann noch die Holzkiste dann wirds wieder Halbwegs human.


    Ich hab mir gesagt wrede jetzt sparen und wenn das Geld zusammen ist kaufs ich mir und wenn nicht dann hab ich Pech.

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!