Kauf MICH! Bestellung

  • Hi!
    Ich habe diese Woche zum ersten mal was bei Kauf MICH! bestellet.
    Mich würde interessieren wie lange es so ungefähr dauert bis man die Ware bekommt. Und wie es so mit der Lieferung und der Bezahlung läuft?
    Also ob bei euch immer alles glatt ging? Und dann würde mich auch noch interessieren wie das mit der Nachnahme genau geht?

  • Zitat

    Original von Kuddel28


    du bekommst das paket und bezahlst...fertig


    Also wie ich das verstanden habe muss man ja gleich 2 Euro dem Postboten zahlen. Aber wie gehts dann weiter? Per Überweisung?

  • wie hast du das denn gemacht per nachnahme oder per überweisung


    nachnahme: abgenommen du hast was gekauft für 10€ und nachnahmegebühr 5€ (vielleicht KP) dann musst du den postboten die 15€ geben und wenn du nicht genug geld zu den zeitpunkt hast nimmt er das packet wieder mit und kommt einen tag später wieder
    (hatte ich auch schon gehabt)


    überweisung: da gibste deine kontodaten an und die holen dir das geld gleich vom konto runter und dann kommt das packet per post
    oder
    die vom kaufmich shop legen da ne rechnung bei und mit der Rechnung gehste zur bank oder ins internet dort kannste das geld überweisen und dann bekomnmst du ebenfals das packet


    also besser konnte ich das nicht erkkären oder


    aber ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen


    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Danke für eure Antworten!
    Jetzt habe ich das verstanden.
    Mir war nur unklar, dass ich gleich das Geld in bar beim Postboten bezahlen muss.
    Sorry dann für die doofen Fragen, ich mache das erst das erste Mal und wusste noch nicht was Nachnahme genau ist.

  • Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten.


    Bei meiner letzten Bestellung hatte es übrigens keine 10 Tage gedauert bis ich das Paket bei mir hatte (Kreditkarte).

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • also wenn der postbote kommt kann ich dem einfach des geld in die hand drücken, ohne dass ich zur bank rennen und überweisen muss...?
    Und wie schaut des beim Umtausch aus? Was muss ich da machen? Zurückschicken und zettel rein, in welcher größe ich des dan haben will...?

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Genau, wenn Du per Nachnahme bestellt hast drückst du ihm dann einfach in die HAnd.
    Bei zurückschicken würd ich anrufen, dass Du das zurückschickst weils nicht passt und gerne ne andere Größe hättest. Hab ich auch immer so getan.

  • Meine letzte Bestellung im KAUF MICH! Shop hat genau 2 Tage gedauert.


    Da lief die Aktion mit den DVD´s Unplugged und Heimspiel. Habe Mittwoch bestellt und die DVD´s dann am 09.12. bekommen! Hat supi geklappt.


    Kann mich aber auch bei den vorhergehenden Bestellungen nicht beklagen. Per Nachnahme. Funzt gut!


    Hoffe das bleibt auch so!



    Eure Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • Muss sagen, dass ich bis jetz kein Problem mit dem KaufMich Shop hatte! Hab mittlerweile schon des öfteren dort bestellt und die Lieferung kam eigentlich immer recht flott an :)

  • Ich find es auch OK dort zu bestellen, war immer zufrieden. Wenn 1-2 Wochen dauert ist doch in Ordnung. Bei anderen Versandhäusern dauert es manchmal noch länger. UND WIR SOLLTEN FROH SEIN; DAS ES KAUF MICH ÜBERHAUPT GIBT!



    Denn nicht jede Band hat einen Versand der so vie anbietet, vielleicht sollte man mal darüber nachdenken :s_thanks:

    "Woher hast du Karten?"

    Einmal editiert, zuletzt von Frau_Meurer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...