The Offspring

  • Danke. Hab aber natürlich schon längst geschaut..


    Abwarten und Tee trinken..sind wahrscheinlich eh wieder viel zu teuer ;)

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • Ich war 2004. Habe damals so um die 30-35€ für 60-70 Minuten Spielzeit und eine Band, die so unglaublich demotiviert war, gezahlt, dass ich nie wieder hin würde.
    Habe sie ihnen bei Rock im Park dieses Jahr noch eine Chance gegeben und hatte den eindruck, dass sie noch gelangweilter wirkten.


    Ich mein ,wenn man ihre Hits hören will, die bekommt man, aber der Rest ist unter aller Kanone.

  • also ich persönlich finde die herren sei RaFRaG etwas merkwürdig und abgehoben oO


    wer wissen will warum, das steht irgendwo (von mir geschrieben) im rock am ring thread

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • ich find offspring nice!
    das neue album ist zwar auch nicht der knaller, aber ganz ok


    bei rar fand ich sie auch nich so top, auch wenn ichs nur im tv gesehn hab.
    trotzdem würd ich zu nem konzi gehn, wenns münchen/ingolstadt wär. :)


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • ich glaube nicht dass die irgendwann noch ne tour durch deutschland machen.


    die einzigste tour die sie so richtig gemacht haben war durch japan oO


    die waren wie ich finde öfter in japan als in den U.S.A. aufgtreten...


    ich hab irgendwie das gefühlö dasss die nur noch zu festivals gehen wollen.....selber konzis ist glaube bald ein ding der unmöglichkeit bei denen...

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Wie schon geschrieben mag ich ihre musik eigentlich echt (vom neuen kenn ich nur hammerhead, und das is ok). Gerade einige ältere haben es noch ganz schön punkig.
    Mein Favourit ist Lapd. Aber nach ihrem Auftritt bei rock im Park hat meine "leidenschaft" für die band ganz schön abgeflacht. Die streiten sich mit Nightwish um den Platz des miesesten auftritts bei rip ´08.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • ich fand die alten lieder um welten besser.... :/


    die leidenschaft hat bei denen abgenommen. also....es hört sich jetzt vllt. fies an aber ich glaube die machen das teils nur noch um geld zu verdienen... was vernünftiges hat glaube ich bis auf greg k. keiner gelernt.


    bei dexter wird das ja eher bestritten ob der jetzt die abschlüsse da gemacht hat. viele sagen ja, aber auch einige andree sagen er hat sein studium wegen konzerten abgebrochen. noodles war ja damals hausmeister. wie das ganze bei pete aussieht kann ich nicht beurteilen.


    a propos pete: der konnte amanfang ja echt überhaupt nicht schlagzeug spielen als der bei dneen war oO das hat sich echt übelst mies angehört was er bei den ersten auftritten da gespielt hat! mittlerweile ist er aber richtig gut geworden ;)


    aber ich glaube the offspring kriegens nicht mehr so hin wies mal war.. würd mich wundern wenn.... sicher, es sind gerade nicht die besten zeiten für punk und so, aber von den hosen und metallica hat doch wohl jeder schonmal gehört! viele kennen die bandnamen ohne zu wissen was die für musik machen. the offspring...da fragen mich manche wer die überhaupt sind. und the offspring ist international gesehen glaube ich ziemlich erfolgreich (gewesen)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • ich mag die iwie nicht. rock am ring 08 fand ich die auch wenig gut,wenn ich ehrlich bin

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Zitat

    Original von FiBuBla
    ich mag die iwie nicht. rock am ring 08 fand ich die auch wenig gut,wenn ich ehrlich bin


    also self esteem war echt supi :)


    nur dann haben die zuschauer die ganze zeit hinsetzen! hinsetzen! gerufen und dann waren se echt sichtlich überfordert und haben dann einfach zack zack ihr programm durchgezogen. hammerhead war echt so ein lied wo ich mich drauf gefreut hab. nur was rausgekommen is......uääääääääääääär >.< übelst mieser sound!

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • jaaa, smash ist größtenteils richtig richtig gut :)


    nur ein paar titel find ich halt nicht so toll.... und auf den alben die ganze zeit dieser dumme lückenfüller da regt mich i-wie auf....


    also time to relax, intermission, disclaimer, when you're in prison...... sowas find ich halt blöd! dann hätten se lieber länger dran gearbeitet und ein paar vernünftige titel mehr gehabt! aber so mitten im vollpunk a la bäm bäm bäm dann auf einmal so ne alte stimme: "welcome to itermission!" und dann die ganze zei i-ne dumme mugge hinten dran und zwischendurch stöhnt der dir mal noch ein aaaaah ins ohr.....schhön wenn die band humor hat, aber sowas finde ich eigl. schon abzocke. ich geb geld aus für deren musik und nicht für so unnötige lückenfüller oO

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

  • Also das neue Album ist wirklich ein absolutes Meisterwerk


    Kann ich nur empfehlen

    ...aber leider ist so viel soziale Intelligenz für Männer eher untypisch...

  • Mir fehlen so ein bisschen 1-2 große Hits auf dem Album, ansonsten gefällt mir das Album aber auch recht gut.
    Komischerweise klingt die Band trotz einiger Experimente so "old-schoolig" wie schon lange nicht mehr.

    Megawatt aus Marienfelde:
    Die Nächste Etappe
    Download & Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!