FROHE WEIHNACHTEN 2010

  • Zitat

    Original von DTH-Freak1992
    ich wünsche euch auch allen frohe weihnachten und bin vielleicht einer der wenigen, der sich freut - aber es geht ja auch nicht in die kirche oder dergleicehn - ich werd einfach endlich mal wieder die zeit finden und meine geschwister zusammen bekommen.


    das hat dieses jahr leider fast nie geklappt abgesehen von den geburtstagen und so werden wir uns und alles um uns herum mal einfach wieder ne runde abfeiern :D


    So würde ich Weihnachten auch schön finden, wenn Familienmitglieder, die in alle Winde zerstreut sind, zusammen kommen.
    Aber bei uns ist das nix besonderes, wir wohnen alle im selben Ort, zum Großteil sogar in der selben Straße, da sieht man sich zwangsläufig (fast) täglich. Dann sind die Essen an Weihnachten nix besonderes.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Übersteht die feiertage gut und gefeiert wird beim Fest nach dem Fest: Punk im Pott!


    aber am 25.12. kann man auf 6 Areas auch schon in der turbinenhalle bei "ARMY OF HARDORE" abfeiern, was aber an der Abendkasse 40 Euro kostet.
    Als ich gerade den Preis gesehen habe, ist mir die Lust auf diesen Event aber vergangen.
    ich weiß ja noch nicht einmal, welche Musik da gespielt wird: Hardcore kann alles sein.


    Aber am 26.12. kann man im Underground Köln mit Jupiter Jones & Freunden einen Punkrockabend bester Qualität erleben.


    Also lasst euch nicht ärgern und freut euch auf die nächsten Konzerte.


    guten Rutsch!
    (nicht wörtlich nehmen)

  • Ich wünsche euch allen Frohe und besinnliche Weihnachten, habt ihr alle Geschenke schon zusammen? Lasst euch schön beschenken, obs die Hosen Vinyl Box ist oder was schönes anderes Augenzwinkern


    und euch allen schon mal einen Guten Rutsch ins Jahr 2011, falls man nichts mehr von einander liest Augenzwinkern


    Wie war denn für euch das Jahr 2010? was habt ihr euch für das Jahr 2011 vorgenommen?


    Haut rein,


    Greez, Mareike

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Feiert alle schön, wenn auch dieses Jahr die Feiertage nicht zumindest teilweise in Düsseldorf stattfinden.. Weihnachtspogo in Chemnitz hatte ich mir auch überlegt, jetzt verschlägts mich am 25.12. aber nach München zu Pascow..

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.


  • Frohe Weihnachten!!!!!


    Hier ist Schnee.
    Die Vinylbox unterm Baum.
    Heute Abend Fon Due.



    Das wird ein Schönes Fest

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Von mir auch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Bleibt gesund!


    Lg
    Tobi

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!