Sportfreunde Stiller

  • Hab grade mal nachgezählt: SFS habe ich mittlerweile 18mal live gesehen. Vom kleinen Club-Gig bis zum Mega-Auftritt bei RaR oder Rheinkultur.
    Sämtliche Alben stehen selbstverständlich auch im Regal.
    Man könnte mich quasi als Fan bezeichnen :daumen:


    Das Unplugged finde ich super - zum Einen vom Musikalischen her (die Arrangements und so) und zum Anderen die Athmosphäre. Genau wie bei den Hosen ist es ein tolles Gefühl und jedes Mal wieder ein Gänsehaut-Moment, wenn man sich die Aufzeichnung anguckt und weiß "Yes, ich war dabei!" ;)


    Ich mag die 3 einfach super gerne. Dass es musikalisch bessere Bands gibt, möchte ich aber nicht abstreiten :D

  • hab sie auch schon 4 mal gesehen mittlerweile und mag sie auch sehr gerne!


    1) campus invasion - festival
    2) konzert in münster (halle münsterland)
    3) vorband bei den Foo Fighters
    4) bei Rock am Ring 2008


    Höre sie aber im moment nur noch selten ...

  • Neue Termine :)


    12.12.2009 köln live music hall
    13.12.2009 bielefeld ringlokschuppen
    14.12.2009 hamburg grosse freiheit
    15.12.2009 berlin astra kulturhaus
    16.12.2009 leipzig haus auensee
    27.12.2009 wien arena (vvk-start: 7.9.09)
    28.12.2009 münchen backstage werk (ausverkauft)
    29.12.2009 münchen backstage werk (vvk-start: 7.9.09)


    Alles unplugged...


    Köln hätte für mich schon seinen Reiz, aber nur unplugged...puh, muss eh erstmal einen finden, der mitkommt...hm, mal sehn...:D

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Zitat

    Original von pry
    Markus Kavka hat den Sporties von seiner Wette mit Campino von 2004 berichtet. Wenn Fortuna Düsseldorf bis 2010 nicht in die Bundesliga aufgestiegen ist, dann wollen die Hosen „Bayern“ nicht mehr spielen. Wenn es Fortuna doch schafft, muss Markus Kavka den Song live auf ner großen Bühne bringen.
    Der Bassist fand das übrigens nicht so toll und meinte, man müsse Campino noch ein Hintertürchen einbauen, denn das wird Fortuna in den nächsten 4 Jahren wohl nicht mehr schaffen, spielen die doch in der 3. Liga. ;)


    Das war 2006.
    Naaaa, ist die Wette immer noch aktuell? Weiß jemand was darüber? :D

    Sometimes I throw my telescope in the air, singing

    AYYYYYYOOO, I'M GALILEO

    Einmal editiert, zuletzt von Micka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...