Wohnzimmerkonzerte

  • Hmmmm, stellt sich die Frage ob ich ein Marienfelder Wohnzimmer zum verwüsten finde, nach Tickets für Bremen werde ich mich bestimmt vergeblich bemühen...

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

  • Der Traum ist ausgeträumt.... :,-(


    Ich habe am 8.4. Geburtstag, auch mein 30.!
    Und ich hatte so ein wenig die Hoffnung, dass es das Jubi-Konzert entweder am 8.4. mit direkt feiern oder aber am 7.4. mit reinfeiern klappen könnte....


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    08.04.1982 - 08.04.2012 - 30 Jahre Markus :D

  • Aber von so einer TOur sollte eine DVD Box kommen, gerne mit allen Konzerten (Wohnzimmerkonzerte sind ja meist nicht soooo lang)

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • was eine großartige Neuigkeit. Da werde ich doch glatt mal meine super 8 Kamera heraussuchen und ein Werbefilmchen drehen. Jetzt muss nur noch das Album an die besten Stücke der jeweiligen Alben anknüpfen und alles wird gut

    Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)



    "As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

  • tja der neue Rundbrief verspricht schon viel und am 11.11.2011 erscheint:„Die Toten Hosen: All die ganzen Jahre – Ihre besten Lieder“, die ultimative Best Of… zum Jubiläum kann man bei Amazon vorbestellen...

  • Sowas von geil! Jetzt nur noch eine richtige Location finden!
    Und als Bremer ist das ja nur genial im Schlachthof :daumen:
    Geil wird's!


    Pilsator2: Das Angebot steht! ;)


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Ach wie gut :)
    Und ein passendes Wohnzimemr oder so muss sich auch auftreiben lassen. Ich freu mich auf jeden Fall mal auf nächstes Jahr, mal gucken ob vllt wenigstens Bremen klappt. wird interessant wie es mit den Tickets gemacht wird.. Vorverkauf nur direkt dort, wie beim Konzert im SO36?

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • ich denke das in den schlachthof mindestens 250 leute reingehen. beim konzert von dritte wahl wahren es ca 150 und es wahr noch genug platz.ich freu mich schon lange drauf. ich hab ja meine karten schon! :D

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag.


    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Venceremos, doch es wird ein langer Kampf.

  • also der Magazinkeller ist laut Schlachthof HP für 200 Leute. Ich war da ja auch schon ein paar Mal drin, man sieht echt nur was wenn man vorne ist, weil es verwinkelt ist.


    Aber wann waren den DW mal im Schlachthof? Ich weiß nur von 2 Konzerten im Römer.


    Edith: hier gibts einen Rundblick vom Keller http://www.schlachthof-bremen.…haus&ueberschrift=R%E4ume

    Einmal editiert, zuletzt von Hoernchen ()

  • Ich fang dann mal an zu sparen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Was meint ihr, wie weit kann den Begriff Wohnzimmerkonzert strecken?


    Edit: Nehme die Frage zurück - wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

    Einmal editiert, zuletzt von BIGGIDIEHOSE ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    da gehen übrigens knapp 150 Leute rein, viel glück


    TV Smith hat da wohl schon mal drin gespielt


    150 Leute Fassungsvermögung nur?


    Hmm...als ich 2000 bei den ZU SPÄTEN dort war, kam mir der Laden gar nicht sooo klein vor....

  • Also die Zu Späten haben seinerzeit auch in der Kesselhalle - ein Stockwerk höher- gespielt. Upps... Da war jemand schneller.... :rolleyes:


    Das mit der Ticketvergabe wird interessant.
    Ansonsten: Der Vorplatz ist groß genug und da passt auch im Anschluss noch n LKW hin.... :D


    Hingehen werde ich auf jeden Fall auch ohne Ticket!

  • Ne, bist Mai 2012!
    So 'ne Mystery Tour ist anstrengend ;)


    Mal sehen, was mir und 'nem Kumpel für blöde Ideen als Video einfallen :tongue:

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Die Jubiläumstournee startet am 10.4.2012 und wird die Toten Hosen bis Anfang Mai durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und alle Orte, die Ihr erfolgreich vorschlagt, führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!