Wohnzimmerkonzerte

  • Klar würde ich gerne zu einigen Gigs fahren. :D
    Lünen war ich ja auch draussen. Aber ich renn doch niemandem die Bude ein.


    Aber ganz ehrlich, wenn ich das gewinne würde ich meine Leute derbe ins Gebet nehmen, damit da aber auch gar nichts nach außen dringt.
    Lünen und Düren wurden (wenn auch nur einen Tag vorher) im Radio bekannt gegeben und selbst da waren dann nur ein paar Leutchen ohne Einladung vor Ort. Das wäre ja hier nicht so. Und wer wird schon so blöd sein und seine Adresse und das genaue Datum hier im Board oder bei FB posten? Wie schon gesagt können die das Ding auch ganz kurzfristig abblasen wenn da auf einmal 500 ungebetene Gäste vor der Tür stehen.

  • Also, wenn wir trotz amateurhaften Videos und gewagter Location den Zuschlag kriegen würden, müsste ich mir eigentlich null Sorgen um ungeladene Gäste machen, da würde nämlich keiner direkt ran kommen - selbst getestet:D

  • Zitat

    Original von batschkapp
    noch nichts gewonnen, aber schonmal den Bierwagen bestellt. find ich gut. :daumen:


    nee nee nee:) bitte nicht die Worte verdrehen hier :]


    ich hab halt die Möglichkeit:) ich hoffe, dass wir auf alles vorbereitet sind:)



    Lünen und Düren waren beides Radiokonzerte von 1Live und da war das hundert pro vereinbart, dass das bekanntgegeben wird am Veranstaltungstag.


    ich persönlich halte es auch so, dass Leute die die Videos so online stellen wat leichtsinnig waren, weil man ja oft schon deutlich sieht wo das ist:) Ebenso ist das in unserem!:)

    Einmal editiert, zuletzt von whosbad ()

  • Wenn die Hosen zu uns kommen würden... ist ja wohl keine Frage, dass das von uns auch bezahlt werden würde, oder? Anlage bringen die sowieso mit.
    Schließlich ist das ganze ja meine persönliche Party, bei der rein zufällig die Hosen spielen würden...
    Ihr habt Probleme...
    Notfalls würd ich mein Auto verkaufen... das wärs mir wert!

  • Das Krettnach Video gefällt mir auch sehr gut. Ist zwar zeitweise etwas lang, aber ich wüsste auch nicht, wo man kürzen könnte. Ich wünsche dir bzw. euch allen Beteiligten an dem Video viel Glück. Da sind so viele kleine süße Details. Das muss einfach klappen!! ;)


    Damit ist meine TOP 3 nun komplett: Steif im Kreis (Der Sachse). Pilsator und Schusta. :daumen:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von Bluedeep1
    Wenn die Hosen zu uns kommen würden... ist ja wohl keine Frage, dass das von uns auch bezahlt werden würde, oder? Anlage bringen die sowieso mit.
    Schließlich ist das ganze ja meine persönliche Party, bei der rein zufällig die Hosen spielen würden...
    Ihr habt Probleme...
    Notfalls würd ich mein Auto verkaufen... das wärs mir wert!


    ist doch okay, wenn die Leute solche Fragen haben. und manche würden nicht ihr Auto verkaufen:) ich auch nicht:)

  • Zitat

    Original von Agent1873
    Damit ist meine TOP 3 nun komplett: Steif im Kreis (Der Sachse). Pilsator und Schusta. :daumen:


    Dem kann ich mich nur anschließen ;)

  • Die hier bekannten Videos sind nur ca. 20 % aller Videos, die die hosen zur sicht bekommen.
    Gibts ja auch noch den Postweg.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...