ZitatOriginal von explosiver
Ich verstehe die ganze Diskussion und Spekulation nicht. Die Band weiß mit Sicherheit schon, wie man die Karten unters Volk bringt.
Dann bezichtigst du JKP also der Lüge?
ZitatZitat von Anfang Oktober
Liebe Leute, wir freuen und, dass Ihr Euch so freut. Aber bitte tut uns den Gefallen und lasst die Leute beim Schlachthof in Bremen normal weiterarbeiten. ES GIBT NOCH KEINE KARTEN FÜR BREMEN ! Die können Euch auch noch nicht sagen, wie ihr an Karten kommt, denn das wissen noch nicht mal wir. Wir haben uns noch keine Gedanken gemacht, wie wir die Tickets unters Volk bringen, wir sagen RECHTZEITIG Bescheid, wenn wir es so weite ist. Vielen Dank für Euer Verständnis.
Ich kenne bei JKP niemanden und habe öfter gehört, dass man da häufig keine Antwort bekommt. Auf so eine Kommunikation habe ich natürlich keine Lust. Ich erinnere mich da an das DANKE-Transparent in Düsseldorf.
Das mit dem "Trostpreis" habe ich auch überlegt, aber da klaffen Kosten für einen Aufkleber und Nutzen weit auseinander, es sei denn man muss keine Aufkleber verschicken, sondern es gibt für die Spende einen Downloadlink für den Mitschnitt des Konzertes.
Man kann es auch so aufziehen, dass man den Mitschnitt vor dem Konzert verkauft und unter allen Käufern die Tickets verlost.
Ich glaube dann kann sich niemand beschweren und alle haben was von dem Konzert.