ZitatIn diesem Moment ist Totenkopgitarrist tot umgefallen...
Kurz davor... das kommt, wenn sie Helden&Diebe raushauen... dann krieg Ich heulkrämpfe
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Kurz davor... das kommt, wenn sie Helden&Diebe raushauen... dann krieg Ich heulkrämpfe
Wort zum Sonntag jetzt schon...
Willst du einen Countdown?
oder besoffen... - ich hab die Pulle auch schon offen - ich glaub die Jungs werden an diesen Abend nicht viel schuldig bleiben...
mir kommen jetzt doch echt bald die tränen! unglaublich!
Willst du einen Countdown?
Ich denke auch, dass es zu 100% kommen wird... wahrscheinlich als Beginn der 1. oder 2. Zugabe...
Sehr geil, endlich ne aktuelle B-Seite! Wann gabs das in den letzten Jahren schon mal, dass ne B-Seite von ner neuen Single live gespielt wurde? Freut mich serh!!!!
2004 gabs das bei der 1Live Luftbrücke
ich tue mir das jetzt nicht mehr an.....
euch noch viel spaß beim leiden...
sorry
Juhu was neuen vom Album
....hat sich erledigt...
Traurig einen Sommer lang wurde vor WAs macht Berlin gespielt
ist schon schwer off zu gehen,
bei so einer geilen setlist....
aber ich muss doch.....
f***
...ist wie ein zwang hier mitzulesen...
Ich war grad live am Telefon dabei! Ich hab geheult ...Naja, Frauen eben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!