ZitatOriginal von glühwein37
...
warst du auf dem Konzert??..da lief auf dem zeltplatz *Störkraft* wurde Schilder hochgehlaten wie*Freiheit für Lumi ( hieß der so,auf jeden Fall war der Sänger von Störkaft gemeint )
...
Man sollte seine Feinde schon kennen, aber selbst das ist wohl zu viel verlangt.
Mit "Freiheit für Luni" (Luni = Lunikoff) war/ist nicht der Sänger von Störkraft gemeint, sondern der Sänger von Landser
...
Ich habe dieMeinug dass die Onkelz ihre Fans 25 Jahre lang verarscht haben und dass dies die wenigsten kapieren...
Und ich bin der Meinung, dass du deine Meinung jedem unbedingt aufdrücken willst und auch keine andere akzeptierst.
Schade, dass du nix anderes akzeptieren kannst ...
...klar sagt der Weidner dass es die absoluten Lieblingssongs der Band sind...klar weil die auch alle befragt wurden....natürlich bringt man eine Best Of raus die nicht wie die 3er Box ist welche es schon gibt...weil so blöd sind die Fans ja nicht sich 2 Mal das gleiche zu kaufen
Was die Tracklist der beiden best ofs "Gestern war heut noch morgen" und "Lieder wie Orkane" angeht, von den 50 Songs auf der "Lieder wir Orkane" sind 22 (*) bereits auf der "Gestern ..." drauf und 12 (²) Songs die auf der "Lieder wie Orkane" drauf sind kamen erst nach VÖ von "Gestern ..." raus und konnten somit nicht auf dieser sein.
* diese hier:
[SIZE=7]Schutzgeist der Scheisse, Nichts ist für die Ewigkeit, Nie wieder, Du kannst alles haben, Dunkler Ort, Finde die Wahrheit, Worte der Freiheit, Deutschland im Herbst, Das Wunder der Persönlichkeit, Entfache dieses Feuer, 1000 Fragen, Der Schrei nach Freiheit, Das ist mein Leben, Auf gute Freunde, Ein langer Weg, Koma - Eine Nacht, die niemals endet, Nur die Besten sterben jung, Erinnerungen, Ich bin in dir, Wieder mal 'nen Tag verschenkt, So sind wir, Terpentin[/SIZE]
² diese hier:
[SIZE=7]Die Firma, Feuer, Onkelz vs. Jesus, Narben, Mutier mit mir, Sowas hat man ..., Kinder dieser Zeit, Einmal, Lass mich geh'n, Keine Amnestie für MTV, Macht für den der sie nicht will, Nr. 1[/SIZE]