Angeblich Termine bekannt. Club-Tour!

  • danke Sascha89, dann muss man nicht den ganzen Fred durchlesen, um den Fake zu schnallen.


    aber wenn wir schon bei Funny sind, von dem gab es heute schöne Post:


    "Liebe Leute,


    nächste Woche werde ich in Düsseldorf im kleinen Zakk zwei Konzerte geben, wo ich Lieder für meine neue Platte ausprobieren werde. Das wird im sehr überschaubaren Rahmen stattfinden und ich werde in erster Linie neue Lieder spielen. Es wird an jedem Abend nur 200 Karten geben. Wer dabei sein möchte, schickt bitte eine E-Mail mit seinem vollständigen Namen, der Anzahl der gewünschten Plätze und dem Datum (12.12 oder. 14.12) an funnyimzakk@jkp.de.

    Die Karten kosten 12 Euro und können dann am Konzertabend abgeholt werden.


    Viele Grüße,
    Euer Funny


    PS: Zum zweiten Advent gab es am Sonntag den neuen Song "Doreen" geschenkt. Auf http://www.funny-van-dannen.de kann er runtergeladen werden."


    Neue Lieder, geil! Karte für den 12.12. ist bestellt.

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Eher anders rum :daumen:



    naja in diesem Fall eben nicht. schließlich ist das ja die Funny van Dannen-Tour und nicht die Hosen-Tour.


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Auf die Weise könnten die Hosen die Tickets für Bremen verkaufen ;)

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Oha, Post von kkt:


    "wir freuen uns, dass Du das Funny Van Dannen Konzert am 12. Dezember im kleinen Zakk in Düsseldorf besuchen möchtest. (...)
    Das Konzert beginnt pünktlich um 20:00h. Nach dem Beginn wird ein Einlass zum Konzertraum nicht mehr möglich sein. Insgesamt wird das Konzert ca. 75 Minuten dauern. Da der Abend auch dazu dienen soll, das nächste Funny van Dannen Album vorzubereiten und dafür ein bisschen Konzentration notwendig sein wird, sind leider an diesem Abend keine Aufnahmegeräte jedweder Art (also keine wie auch immer gearteten Kassettenrecorder, Handys etc.) zugelassen, das Gleiche gilt auch für Fotoapparate jedweder Art. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch bitte daran haltet, damit wir gemeinsam einen schönen Abend im kleinen Kreise erleben können. Vielen Dank für Dein Verständnis, wir sehen uns am 12. Dezember Dein KKT Team."


    Schaaade, ich hätte zugerne gefilmt, alerdings hätte ich die neuen Songs nur ausschnittweise veröffentlicht, wenn überhaupt.
    Aber das wird trotzdem sehr spannend - und sicher auch witzig!

  • Das Ding is Asbach-Uralt un war schon lange durchgekaut....

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!