Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • Na hofentlich ist der ganze Justiz-Wahnsinn dann mal beendet und Hertha schenkt sich die letzte Instanz!


    Interview mit Almer, falls es jem interessiert:
    http://www.laola1.at/de/fussba…ge/26393-366-54-974-.html


    Aussagen die die Hosen betreffen:
    Über Tage wie diese

    Zitat

    „Dieses Lied passt sehr gut zum Verein. Es gibt immer Gänsehaut-Feeling, wenn es gespielt wird“,

    Zitat

    „Da sie Düsseldorf-Fans sind, ist die Beziehung zwischen Spielern und
    Band natürlich eine enge. Am Tag vor dem Relegationsspiel gegen Berlin
    haben sie im Team-Hotel ein paar Lieder für die Mannschaft gespielt, das
    war schon etwas Besonderes.“

  • So sehe ich das auch. Kürzlich wurde ja verkündet, dass die Mitglieder des Vereins entscheiden sollten, ob die nächste Instanz angerufen, nochmal Einspruch erhoben werden soll.


    Die Vereinsmitglieder haben sich nun deutlich gegen weiteres juristisches Vorgehen ausgesprochen. Ich hoffe, die Vereinsleitung folgt der Abstimmung der Mitglieder. Wenn ich Mitglied bei Hertha wäre.. und die Herren vom Vorstand würden nun immer noch weiter prozessieren wollen... ich würde aus dem Verein austreten!


    Walter

  • wegen sowas würde man, meiner meinung nach, nicht die mitgliedschaft beenden...
    aber wenigstens die fans sind so vernünftig und sagen "lasst es sein", allerdings will herr preetz jetzt weiter überlegen, ob doch noch mal einspruch erhoben wird.

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Wenn die Mitglieder eines Vereins dagegen stimmen, dass weiter Einspruch erhoben wird... und wenn dann der Verein trotzdem Einspruch erhebt..... obwohl es vorher geheißen hat, dass man der Entscheidung der Mitglieder folgt... dann ist das eine - pardon - totale Verarschung der Mitglieder. Von so einem Verein wollte ich nichts mehr wissen und würde austreten. Schließlich zahle ich ja als Mitglied Beitrag... und von den Beiträgen werden dann die Prozesskosten bestritten.


    Im Vordergrund stehen wohl im Moment die Klagen gegen einige der Hertha-Fußballer, wegen unsportlichen Verhaltens.

  • na noch ist ja kein weiterer einspruch erhoben worden, ich hoffe sie halten sich auch an das, was vorher besprochen wurde.
    aber auch wenn es verarschung ist, da hängt ja mehr dran, als nur das geld was man für die mitgliedschaft ausgibt... es ist doch ne herzensangelegenheit...
    wäre ich mitglied, dann wäre das für mich noch lange kein grund... ich hätte dann aber den gegenbauer abgewählt... aber das ist nen anderes thema...


    kobiashvili sollte für ein jahr gesperrt werden, sehr harte strafe wie ich finde, und da gegen wird zurecht einspruch erhoben... die anderen spieler für mehrere spiele... auch nicht akzeptiert...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • kobiashvili sollte für ein jahr gesperrt werden, sehr harte strafe wie ich finde, und da gegen wird zurecht einspruch erhoben... die anderen spieler für mehrere spiele... auch nicht akzeptiert...


    Ein Jahr Sperre ist ein Berufsverbot - drastische Maßnahme.
    Aber wenn schon bei einem Nackenschlag ein Jahr ohne Bewährung verhängt wird, was bleiben dann für Maßnahmen bei schlimmeren Übergriffen?
    Das Prinzip der Abschreckung funktioniert nur so lange, wie die Strafen auch auf Akzeptanz stoßen.


    Wenn denn mal in unteren Ligen so hart durchgegriffen würde...

  • Wenn denn mal in unteren Ligen so hart durchgegriffen würde...


    Also manchmal wird da sehr hart durchgegriffen. Ein ehemaliger Mitspieler von mir wurd für ungefähr 9 Monate gesperrt, weil er aus der Hektik im Spiel zum Schiri gesagt hat:"Ich mach dich alle!"


    Von da daher find ich die Sperre für ein Jahr eigentlich in Ordnung.

  • War ja auch rein hypothetisch von mir: wenn ein drittes Mal Einspruch erhoben würde, gegen die Mehrheit der Mitglieder. Offenbar wird kein weiterer Einspruch erhoben, der hätte ja auch kaum Aussicht auf Erfolg. Zwei Einsprüche wurden abgelehnt, an der Sachlage hat sich nichts geändert... Auch ein dritter Einspruch würde also abgewiesen werden... meine ich.


    Die Entscheidung der Mitglieder ist vernünftig. Die Vereinsführung sollte nun endlich kundtun, dass es keinen weiteren Einspruch gegen das Skandalspiel geben wird.


    Walter

  • weil er aus der Hektik im Spiel zum Schiri gesagt hat:"Ich mach dich alle!"


    So, so, aus der Hektik des Spiels... Sorry, aber selbst wenn das Spiel noch so hitzig ist, kann ich nicht verstehen, wie man so (oder ähnlich) reagieren kann. Der Schiri ist nun mal ne "Respektsperson" und da sollte man wissen, was geht und was nicht.


    Man kann im öffentl. Straßenverkehr auch nicht so gegenüber Polizisten (eigentlich überhaupt nie) reagieren, nur weil man sich grad durch Stau oder überhöhtes Verkehrsaufkommen gestresst fühlt. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe letzte tage bei Focus online gelesen, das Hertha das schon das Budget für die 2 Liga plant und nur etwa die Hälfte ausgeben will/kann im vergleich zur 1 Liga. Zudem haben die glaube ich auch schon, genau wie Fortuna, ihre Spieler in den Urlaub geschickt.


    Ich glaube also nicht das da noch was von denen kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...