2012/05/26 - Frankfurt (Oder), Messehalle



  • hatte auch nix bekommen und hab per Telefon nachgefragt. Bestellung ist dort eingegangen. Heute ist die KK auch belastet worden, hab ich gerad gesehen.

  • ich hab grad ne mail erhalten mit nem link zur sendungs verfolgung also laut dem ding kommt das heute noch ich hab noch bremen tickets ergattert hab aber per nachnahme bestellt

  • also bei mir steht das die mit DHL kommen .... ich kann auch im netz verfolgen das die heute in hildesheim ins zustellerfahrzeug gekommen sind ... is nur die frage wann dhl kommt die post is durch

  • Wir sind zu fünft in Frankfurt dabei. Fahren aus HH über Berlin mit dem Zug. Der geht nach dem Konzert aber erst um 5:41 wieder zurück. Kennt sich jemand von Euch in Frankfurt aus, wo man nach dem Konzert entspannt ein paar Bierchen trinken und evtl. noch was essen kann. Idealerweise soll das dann bis morgens geöffnet haben.

  • @ MrMischung: Also wir ham glaub ich nen Zug zurück um 03:37, wenn ich mich nicht irre! Steigen in Berlin Ost um und fahren von da glaub ich durch bis Frankfurt/Main.

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Karte ist heute angekommen! :daumen: Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet nach den Problemen die ich mit Kaufmich hatte^^


    So, jetzt kann ich auch schauen wie ich nach Frankfurt komme. Irgendjemand aus Greifswald hier? :D
    Wird dann aber wohl auf ein Einzelticket fürn Zug rauslaufen. ;(


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • @ MrMischung: Also wir ham glaub ich nen Zug zurück um 03:37, wenn ich mich nicht irre! Steigen in Berlin Ost um und fahren von da glaub ich durch bis Frankfurt/Main.


    Ja, den hab ich auch gesehen, dann haben wir aber morgens um 5 in Berlin 1,5 Std. Aufenthalt. Dann lieber in Frankfurt länger in einer Kneipe sitzen.

  • Ist jemand aus Hamburg dabei ? Wir sind bisher bisher wohl zu viert
    Steffen


    Jo, sind zu fünft. Fahren Sa 14:06 ab HBf, sind dann um 17:13 in FF (so die Bahn will...) und fahren um 5:41 wieder zurück. Ankunft in HH dann um 8:52.

  • Hmm, ok! Hab ich mir jetzt noch gar nicht betrachtet. Geb dir aber Recht!


    Mal sehen wie wir das dann machen. Denke fahren dann auch mit dem um 05:41, aber alles Zukunftsmusik:) Hauptsache hinkommen, die Woche drauf muss ich eigentlich nur zum Ring daheim sein

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...